07.08. Bern

Lintu_Cobain

Salamandermami
21. Mai 2013
3.667
3.974
0
35
Die Wildsau und ich möchten endlich die Region Bern unsicher machen :D

Morgens sind wir mit "Klein James" unterwegs, einer jungen, erst 34kg-wiegenden deutschen Dogge :ugly:

für Nachmittag's suchen wir also noch ein Spazottel-Date.

Hätte wer Lust?

Gerne auch irgendwo am Wasser, froh wären wir, wenn's mit ÖV erreichbar ist, da wir mit dem Zug kommen.

Je nach Strecke und Temperament der Hunde käme "klein James" dann auch noch mal mit...

Schade, ich fliege am 7. August nach Schottland. Sind auch sehr gerne mal ein anderes Mal mit dabei.

Ich habe noch kein Plan, wie ich dann arbeite, melde mich (wie so oft) spontan.

Wenn ich frei nehmen kann, komm ich gerne mit!  :)  

Falls das klappt, kannst ja in den Graben...hab gehört du willst da eh mal hin ;)  

Ich könnte euch dann irgendwo aufgabeln...

Ich habe leider keine Chance um da frei zu nehmen :-(

Wenn aber rottiherz kann, könnte ich 2 Hunde zur Verfügung stellen :)

Och ne, ausgerechnet dann muss ich am Nami arbeiten... Vielleicht kann ich ja noch was tauschen (wobei Freitag-Nami bis 17:00 bei uns im Büro nicht soo beliebt ist :ugly: )

Zudem kommts bei uns auch aufs Wetter an - bei solcher Hitze bleiben wir am Nami drinnen

Och ne, ausgerechnet dann muss ich am Nami arbeiten... Vielleicht kann ich ja noch was tauschen (wobei Freitag-Nami bis 17:00 bei uns im Büro nicht soo beliebt ist :ugly: )

Zudem kommts bei uns auch aufs Wetter an - bei solcher Hitze bleiben wir am Nami drinnen
5i? Ich muss noch schauen weil meine Mum am 7.8 weggeht ab wann sie weg ist. Sonst mach ich ihn. Weiss es aber erst am Samstag

Ja, 5i Dienst... Nur wenns dir nichts ausmacht. Frage dann noch die andern...

Mit dem Poschi seit ihr übrigens von James Zuhause aus in 5min beim Camping Eymatt (dort wo wir letzten Sommer waren - du leider noch ohne Hund)

Ich sags dir am Weekend.

Grundsätzlich ist Freitag für mich ja sonst easy ;)

Ich hätte am 7.8. frei und nix vor, falls du noch eine Begleitung suchst.

Momentan hab ich aber April nur an der Schlepp und noch nicht frei und so gut erzogen ist sie hald noch nicht....

Habs grad ein bisschen verschwitz - Sorry! Schau mal mit Sabs wegen dem 5i Dienst im Büro, bis 14:00 muss ich aber sicher arbeiten...

• Like
Reaktionen: Sabs
14.00 wäre kein Problem :)

LaraLiina, kein Problem, wir sind auch für Leinenspaziergänge zu haben.

Naaa wer ist den nun definitiv mit dabei?

Lintu hat mich beauftragt Zeit und Ort vorzuschlagen...

Am Freitag wird es ja sehr warm, deshalb schlage ich vor wir gehen ans Wasser...

Mein Vorschlag: an die Aare zum Camping Eymatt. Dort kurz vor dem Wohlensee ist die Aare bereits sehr breit und hat kaum Zug optimal zum Baden für Hund (und Mensch ;) ....)

Vorher oder nachher kann man auch kurz oder natürlich auch länger in den Wald spazieren gehen. Für Pablo wirds wohl leider zu heiss für einen längeren Spazi...

Das Postauto (Linie 101) ist in ca.15min von Bern Bahnhof dort - 10min Takt. Kostenpflichtige PPs hats gleich beim Camping.

Zeitlich würde ich 14:30 vorschlagen. Ich arbeite bis 14:00 und muss danach kurz nachhause das Hundetier holen - früher reicht mir deshalb nicht.

Wär das was für euch? Oder lieber was anderes?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich recht erinnere, wär das da wo wir auch schon mal zusammen waren?

Wir werden von Klein-James-Zuhause her kommen, mal sehen, wie wir da am schnellsten reisen ;)