Di, 02.06., Region Bern

Fay

Erfahrener Benutzer
01. Apr. 2011
4.660
6.962
0
48
Da ich mich spontan entschlossen habe, nächste Woche ein paar Tage frei zu nehmen, wollte ich fragen, ob jemand Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang am Dienstag hätte.

Mit Ice kann ich durch seine gesundheitliche Einschränkung einfach nicht X Stunden unterwegs sein und wir gehen auch eher gemütlich :ugly:

Ja, wir sind dabei auf einer - auch für Gus gerne kleinen - Runde!

Er wird einen kleinen Schock erleben, wenn er deine beiden Hunde sieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhuiii, schön sehen wir dich wieder einmal!

Weshalb wird Gus ein Schock erhalten?

Um welche Zeit wäre es dir am liebsten?

Je nach Zeit schliesse ich mich ev. an

Gus ist ja sehr sozial im Umgang mit anderen Hunden?

Juhuiii, schön sehen wir dich wieder einmal!

Weshalb wird Gus ein Schock erhalten?

Um welche Zeit wäre es dir am liebsten?
Schock wegen der ungewöhnlichen Fellmenge deiner Hunde.

Am liebsten morgens, da ist es eher noch kühl. Die Zeit ist egal. Ich reise mit öV an.

Je nach Zeit schliesse ich mich ev. an

Gus ist ja sehr sozial im Umgang mit anderen Hunden?
Gus ist eher vorsichtig und meist nicht labitypisch distanzlos. In der Gruppe wird er sich eh zurückhalten. Lilo würde ich sehr gerne mal sehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre was für uns - leider muss ich arbeiten und könnte je nach dem "wo" erst ab 15:00...

Zeitlich ist es "egal", ich würde einen halben Tag frei nehmen. Deswegen gerne lieber "Randzeit" und nicht direkt über den Mittag, so dass ich den anderen halben Tag normal arbeiten kann ;)  

Stimmt, freinehmen wäre für mich auch eine Option bei meiner Überzeit... Kläre das mal ab :)

Also wenn ich all das so lese wäre wohl 10.00 Uhr nicht schlecht (hoffe Sabe kann auch frei nehmen).

Was meint ihr dazu?

Betreffend Ort: Wohlensee, Belp oder z.B Scherligraben (da könnte ich euch noch zu einem Kaffee in einem Mini-Zoo einladen ;-) )

Oder habt ihr noch einen Vorschlag?

tiptop, habe meinem Chef gleich eine Mail gemacht - der soll schon sehen, dass ich mir den freien Vormittag verdient habe! 

Ort ist mir egal. Belp ist schon fast "normal", darf also gerne anderswo sein. 

Scherligraben zum Tierchen-Gucken sage ich nicht nein ;)

Scherligraben tönt gut - jetzt hoff ich nur das ich das "frei" eingeben kann... Ansonsten halt ein andermal

Oh, Scherligraben ist wunderschön, Mini-Zoo-Besuch noch toller :up !

Verdammt, Chef meint, Dienstag sei nicht gut :ugly: Hab übersehen, dass ich nächste Woche Mo-Di wieder mal im Support aushelfen darf.... 

Fay, hast du noch andere Tage frei? (nicht gerade Mo oder Di ;) )

Donnerstagmorgen geht auch :)  

Um die anderen nicht zu verwirren: Ihr geht Dienstag und am Donnerstag geht Fay mit mir separat? :)

Nächste Woche kann ich leider nicht freinehmen, weder Di noch Do :(

jä-nu, dann halt ein andermal...