Zum Inhalt springen

Weihnachten

108 Themen5'163 BeiträgeSeite 5 von 6

HTF-Adventskalender 2014 - Türchen 10 Für die Omelette braucht es ihn nicht, und als Wecker ist er meist verpönt. - - - Es darf nur eine Antwort gegeben werden. Editierte Beiträge werden nicht gezählt. Das Türchen bleibt mindestens 24…tabasco37Antworten1'536AufrufeLetzter Beitrag
HTF-Adventskalender 2014 - Türchen 8 Nichthundisches Rassenrätsel: Zu welcher Rasse gehört dieses hübsche Tier? Die Tierart alleine reicht nicht aus. - - - Es darf nur eine Antwort gegeben werden. Editierte Beiträge werden nicht…tabasco58Antworten2'187AufrufeLetzter Beitrag
HTF-Adventskalender 2014 - Türchen 7 An welcher Stelle (Zahl) befindet sich beim Hund der obere Reisszahn? - - - Es darf nur eine Antwort gegeben werden. Editierte Beiträge werden nicht gezählt. Das Türchen bleibt mindestens 24 Stunden…tabasco51Antworten2'174AufrufeLetzter Beitrag
HTF-Adventskalender 2014 - Türchen 6 Manche umschliessen wir mit der Hand, ohne mit der Wimper zu zucken, andere fassen wir nur mit spitzen Fingern an - wenn überhaupt. Die erste Variante ist in Wohnungen sehr verbreitet. Die zweite…tabasco38Antworten1'199AufrufeLetzter Beitrag
HTF-Adventskalender 2014 - Türchen 5 Wie heisst der beste Schweizer Schäfer-Hund des Jahres 2014? Hier hilft es, die Frage genau zu lesen und zu überlegen, was ich wissen möchte.:) - - - Es darf nur eine Antwort gegeben werden.…tabasco54Antworten1'755AufrufeLetzter Beitrag
HTF-Adventskalender 2014 - Türchen 4 Was für unsere Grosseltern normal war. Wenn auch in billigerem und weniger exaktem Umfang als es heute "in" ist. Das gesuchte Wort wird immer gross geschrieben. Wohl damit man es nicht mit dem klein…tabasco49Antworten1'784AufrufeLetzter Beitrag
HTF-Adventskalender 2014 - Türchen 3 Ferien, Sonne, Meer. Ich suche ein Land. Ein Haustier trägt dieses Land in seinem Namen. Nur kann es euch selber nicht auf die Sprünge helfen, denn im Moment ist dieses Tier nicht zu sehen. - - - Es…tabasco51Antworten1'877AufrufeLetzter Beitrag
HTF-Adventskalender 2014 - Türchen 2 Ein Rassenrätsel: Zu welcher Rasse gehört diese Nase? - - - Es darf nur eine Antwort gegeben werden. Editierte Beiträge werden nicht gezählt. Das Türchen bleibt mindestens 24 Stunden geöffnet. Mehr…tabasco50Antworten2'150AufrufeLetzter Beitrag
HTF-Adventskalender 2014 - Türchen 1 Zu Beginn ein einfaches Rätsel: Welche auch im HTF vertretene Tierart hat eine mittlere Trächtigkeitsdauer von 336 Tagen? - - - Es darf nur eine Antwort gegeben werden. Editierte Beiträge werden…tabasco42Antworten1'810AufrufeLetzter Beitrag
Was schenke ich blos? Bald ist Weihnachten und der eine oder andere ist sicherlich noch auf Geschenkesuche. In einem anderen Forum haben wir einen Thread, wo User anderen Usern genau aus diesem Schlamassel raus helfen?!…Lintu_Cobain14Antworten889AufrufeLetzter Beitrag
Was schenkt ihr euren Hunden zu Weihnachten? Just for fun. Was habt ihr bisher euren Hunden zu Weihnachten geschenkt? und was werdet ihr ihnen dieses Jahr schenken?:D Erzählt eue ausgefallenten Geschichten rund um die Geschenke. Auch was ihr…Loony120Antworten7'546AufrufeLetzter Beitrag
Ideen Adventskalender für meinen Schatz ;-) Hallo zusammen Jaa, ich bin spät dran, hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass ich es schaffe bis zum 1. Dezember 24 tolle Geschenke für meinen Freund zu finden, oder zumindest die Ideen zu…Unolino13Antworten1'455AufrufeLetzter Beitrag
MAAb 24.12.12: Der "Wer-ist-mein-Wichtel?" Ratethread Hier könnt ich dann ab dem 24.12.12 (weil es ja User geben soll, die mit dem Auspacken der Wichtelgeschenke bis Weihnachten warten wollen) Vermutungen anstellen, wer euer Wichtel ist, die Rätsel…Matti165Antworten11'461AufrufeLetzter Beitrag
MAFotothread für die Wichtelpakete Hier könnt ihr ab sofort eure Fotos der Wichtelpakete posten! Bitte hier keine Vermutungen posten, wer euer Wichtel sein könnte und auch keine Rätsel posten! Das könnt ihr ab dem 24.12.12 dann hier…Matti285Antworten19'836AufrufeLetzter Beitrag
Was habt Ihr alles geschenkt bekommen? Schon wieder ist der 25. Dezember, das grosse Fest ist um... Was habt Ihr alles geschenkt bekommen? Ich fang mal an: Von meinem Mann habe ich das BESTE bekommen!!! --> Eine Canon EOS 500…Levy76Antworten4'959AufrufeLetzter Beitrag
Was habt ihr verschenkt? Da ich Schenken an Weihnachten immer mindestens genau so toll finde wie Bekommen, hier der Thread für alles, was ihr verschenkt habt! Ich beginne mal: Mein Freund hat eine Mütze und Playmobilritter…PommesChips10Antworten3'252AufrufeLetzter Beitrag
Das grosse HTF-Wichteln 2012: Anmeldung Dann wollen wir es mal starten, das grosse HTF-Wichteln 2012!:zora: BITTE LEST EUCH DEN FOLGENDEN TEXT SORGFÄLTIG DURCH! Vorab: Was ist Wichteln? In der Vorweihnachtszeit gibt es auch im Netz kleine…Frau_D.251Antworten14'160AufrufeLetzter Beitrag
Weihnachts-Möger Also ich mag Weihnachten. Nicht dass mir der religiöse Hintergrund etwas bedeuten würde - für mich einfach eine Gelegenheit mehr, zu dekorieren:thumbsup: Kommendes Wochenende ist denn auch mein…merenwen48Antworten2'472AufrufeLetzter Beitrag
eine fetzige Einstimmung für Weihnachten Viele Spass und habt eine fetzige, freudige Vorweihnachtszeit.... den Santa is coming to town....:zora::D PiaTaemie0Antworten522AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?