Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>

1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 77 von 96

Auch von mir ein Hallo!Hallo Zusammen Dann stelle ich mich auch mal vor: Ich heisse Annik, bin 39 Jahre alt und wohne seit drei Jahren in der Ostschweiz. Eigentlich komme ich aus Basel und ab und zu vermisse ich meine alte…Eben·23Antworten1'612AufrufeLetzter Beitrag
Wir möchten auch HALLO sagen!Hallo allerseits Ich war schon ein paar Mal hier im Forum schnüffeln und habe es nun endlich geschafft mich zu registrieren:D Bestimmt nimmt es Euch nun wunder wer ich bin.... dann will ich doch Mal…Mädy·14Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
BEServus Grüezi und HalloHallo zusammen Ich bin Bettina, 26Jahre aus dem Glarnerland. Eine Kollegin von Schegge aus diesem Forum. Ich bin mir am überlegen, einen Chihuahua an meinem Leben Teilnehmen zu lassen. Ich wäre sehr…Bettina·18Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
LUHalloich bin Luki ein 38 jahre alter Zürcher. Ich stell mich hier im Forum vor, weil ich als Planer für eine Bauherrin ein Hundegerechter Waschraum bauen soll. Gruss Lukiluki·13Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
YUEin freundliches "Hallo" aus BernHallo miteinander, wir sind die "Neuen" hier im Forum. "Wir" das ist mein Frauli, die vor einigen Jahren aus Dütschland in die Schweiz gekommen ist und ich ein 5-jähriger Labradorrüde. Ich bin halb…yucani·19Antworten1'532AufrufeLetzter Beitrag
TYhallo zusamenhallo hab mich grad angemeldet,muss mich noch ein wenig zurechtfinden hier habe seit 2 wochen einen mops, er ist 4mon. alt und heisst tyson.bei fragen, fragt einfach. lg tysonmopstysonmops·18Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
Neu bin....So, nachdem das mit dem Freischalten doch noch geklappt hat (doofe gmx-Mail-Addy) stelle ich mich endlich vor. Hierher gefunden habe ich über einen Link bei facebook - und war gleich hocherfreut, mal…DanishGirl·22Antworten1'568AufrufeLetzter Beitrag
ANhallo zusammenhabe heute im net gestöbert und dieses forum gefunden, da musste ich mich doch glatt anmelden.. ich habe seit mittwoch einen jungen 9 wochen alter langstockhaar schäfer, der recht stimmung in unser…anouk_·16Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag
Welpenspielgruppe in BernHallo Ich möchte mit meiner Kleinen gerne eine Welpenspielgruppe besuchen. Die Schulen die ich im Internet gesehen, habe alle ziemlich unpraktische Zeiten. Kann mir jemand eine Welpenspielgruppe in…dianalima·4Antworten2'368AufrufeLetzter Beitrag
KIVorschlagGrundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass ein Forum keine Plattform für Werbung ist, aber wenn man es ganz streng und richtig machen will, darf man nicht einmal mehr über ein Hundefutter…Kiss·6Antworten764AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammen,auch wir sind neu hierHallo zusammen Nun habe ich mich hier auch angemeldet.:) Seit dem 29.August 2009 haben wir, mein Mann unsere zwei Kinder (8 und 5J.)und unsere zwei Katzen, ein neues Familienmitglied. Unsere Hündin…zwerg·21Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag
Juhuiii unser 2 Hund ist da!¨!Hallo zusammen! Ich wollte euch nur mal bescheid sagen, dass jetzt unser zweiter Hund eingezogen ist! Sie ist ein wilder Mischling und heisst Tara! Sie ist bald 7 Monate alt! Mit ihrem Temprament…saroja·5Antworten562AufrufeLetzter Beitrag
Ich stelle mich vor...So, wie ich den Regeln entnommen habe, wird gewünscht, sich hier kurz vorzustellen, nun, dem möchte ich hier also Folge leisten. Mein Name ist Wanda, ich bin 16 Jahre alt und seit 2002 "Mitbesitzer"…Adnava·12Antworten932AufrufeLetzter Beitrag
KIHi und GrieziMöchte mich auch kurz vorstellen:] Wir haben zur Zeit 5 DSH, 3 davon gehören zur Kategorie "Altenheim", welche wir natürlich hegen und pflegen und 2 einen Rüden, 5 Jahre alt, gehört meinem Mann und…Kiss·22Antworten1'578AufrufeLetzter Beitrag
ERHalloIch bin mit meinem Golden Retriever Erin auf Piste. Wir haben schon einige Jahre gemeinsam verbracht. Eri st ein ganz feiner Kumpel. Bis später gehe mich mal orientieren. Grüsse von ErinErin·16Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Hallo Schweiz - hier PhilippinenEin Grüezi aus Südostasien an alle Forum-Mitglieder Mein Name ist Karl. Ich bin Schweizer, in Zürich geboren und auch dort aufgewachsen. Seit 1 Jahr lebe ich nun mit meiner Familie, Frau und…Barack·24Antworten1'672AufrufeLetzter Beitrag
TYIch bin neu hierHallo zusammen ich bin 27 Jahre alt und habe vier Malamuten. Meine "alte" Dame Qyu ist 9 1/2 Jahre alt, die Geschwister Tyqsy und Toroq sind 5 1/2 Jahre alt und unser Joungster Ataneq wird demnächst…Tyqsy·24Antworten1'678AufrufeLetzter Beitrag
WWNeues MitgliedHallo Zusammen Der weisse Schäfer und sein Herrchen, machen die Enddeckungstour. Lg weisser wolfweisser wolf·16Antworten975AufrufeLetzter Beitrag
Hallozusammen Ich habe eine 4 Jahre alte Labihündin und wir zwei sind am liebsten auf Wanderwegen oder auf Waldwegen unterwegs, dort wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen. Grüsse vom LandeiLandei·9Antworten794AufrufeLetzter Beitrag
Hallo,stell mich mal kurz vor....ich bin 26 jahre alt und hab einen goldi (2 1/2 jahre alt) namens yaro.zwei katzen hab ich auch noch die timo und sina heisen.seit ich yaro habe arbeite ich nicht mehr weil ich schon immer hunde…yaro·23Antworten1'616AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?