Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>

1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 76 von 96

Wir sind neu hierAlso "wir" das sind mein Border-Collie-Mix Moritz, meine kleine "keinerweisswerallesdabeiwar" Luna und ich eine schon etwas ältere, aber noch nicht zum alten Eisen gehörende Dame. Wir sind aus der…Hehast·24Antworten1'804AufrufeLetzter Beitrag
JAHundespaziergängeHallo Zusammen Nachdem mein Kollege mich, zum gemeinsamen Hundespaziergang, versetzt hat, bin ich per Zufall eben auf diese Seite gestossen. Ich bin 30 Jahre alt und habe eine 2-jährige…Jacky·12Antworten1'105AufrufeLetzter Beitrag
Grüezi mitenandHallo und Grüezi mitenand Ich bin ein Goldigirl bin sechs Jahre jung und hab an vielem Spass Freue mich auf gute Unterhaltung. Grüessli AkiraAkira·20Antworten1'626AufrufeLetzter Beitrag
Hier bin ichHallo Zusammen:-)) Hoffe das es hier doch sehr intressant ist und wird. Zu mir bin die Daniela 32 und habe eine Dogge die nicht mehr die Jüngste ist schon bald 6 Jahre aber es macht doch riesigen…Mäuserich·29Antworten1'655AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammen! Ich bin 22 Jahre alt, wohne im Kanton Aargau und habe einen 8-monatigen Australian Shepherd-Rüden. Wir arbeiten noch am Grundgehorsam, gehen ins Baby-Agi, machen etwas Obedience und haben dabei…blueOrange·26Antworten1'648AufrufeLetzter Beitrag
SAHoi zäme!Ich und mein Labrador (16Monate)freuen uns mit euch intressante themen zu diskutieren =)sandra8·25Antworten1'490AufrufeLetzter Beitrag
Impressionen zur SchweinegrippeAus einer Mexikanischen Zeitung. Es hat schon was und regt einem zum Nachdenken an. Betreff: Artikel aus der mexikanischen Tageszeitung "La Jornada" Mexikanische Gedanken zur Schweinegrippe Pandemie…Loony·66Antworten3'749AufrufeLetzter Beitrag
Hallo Hundefreunde und TierliebhaberGerne möchte ich mich kurz bei euch vorstellen: Mein Name ist Thomas Mathys, ich komme aus dem schönen Fricktal und mich führt:D ein 5-jähriger Malinois-Rüde sowie mein grossartiges alte Mädchen,…malitom·25Antworten1'727AufrufeLetzter Beitrag
Wir stellen uns vor :-)Hallo zusammen, bisher habe ich eigendlich mehr mitgelesen und mich nun dazu entschlossen, dass ich mich auch anmelde. Es sind immer sehr interessante Themen dabei, bei denen ich mich gerne mit…spookie07·29Antworten1'887AufrufeLetzter Beitrag
Hallo aus Olten :-)Ich und mis hundi chou-chou send neu und freue üs met eu sache usztusche:-) gset emu scho cool us do:-)Bububli·40Antworten2'431AufrufeLetzter Beitrag
Drei Mädels sagen Hallo!Wir drei Mädels sagen Hallo: Ich bin Petra, 27 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Mädels in der Nähe von Basel. Unsere beiden Mädels sind Pearl (12) und Joyce (3), zwei schwarze…Pearl&Joyce·30Antworten2'314AufrufeLetzter Beitrag
SBhalli hallohallo zusammen ich heisse steffi und komme aus bern. und das ist django, ein 9 monate alter labi- mix.steffi be·14Antworten867AufrufeLetzter Beitrag
Eine Neue!Hallo zusammen! War seit einiger Zeit stille Mitleserin in eurem Forum und habe mich nun dazu entschlossen mich anzumelden, denn mir gefällt der Umgang hier sehr. Natürlich möchte ich mich gerne kurz…Disthen·19Antworten1'036AufrufeLetzter Beitrag
Bin nun auch wieder im HundilandeHallo zusammen. Ich war nun auch schon länger nicht mehr aktiv im Forum. Nun sollte es bei mir aber auch wieder mehr klappen. Wir haben das umziehen gut überstanden und gewöhnen uns langsam alle an…baliginaroxy·14Antworten939AufrufeLetzter Beitrag
CHHallo zusammenHi Zusammen Wir sind gerade auf die super Seite gestossen!! Meine Hündin und ich sind auf der suche nach neunen Bekanntschaften. Meine Mix Hündin liebt es mit anderen herum zu springen, ich hoffe…chili·20Antworten1'290AufrufeLetzter Beitrag
JAWieder Hallo nach langer AbwesenheitHallo liebe Hundies... einige von euch kennen mich vielleicht noch und/oder haben mich sogar vermisst... Hier bin ich auf jeden Fall wieder. Es hat sich einiges getan in den paar Monaten: Den kleinen…Jayr·5Antworten523AufrufeLetzter Beitrag
A2FotosHallo zäme Anbei die versprochenen Fötis meiner Mädels, so bekommen Ihre Namen auch Gesichter;-)Alisha_28·5Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
A2Hier sind wirHallo zäme Ich habe 2 Labimädels, eine 9-jährige und eine 6 Monate alte. Da geht seit vier Monaten so einiges mehr ab bei uns zuhause. Doch es ist wirklich eine schöne Erfahrung, mit anzusehen und…Alisha_28·18Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
BCein kleines hallo aus ZHIch bin Sandy, 27, aus Geroldswil und wollte mich eigentlich gar nicht mehr in Foren rumtümmeln, hab mich nun aber trotzdem umentschieden:) Nebst Bandit (American Staffordshire Terrier) und Nelly…bandit-co·34Antworten2'030AufrufeLetzter Beitrag
HEHi and Welcome to the DogsworldHi und Welcom to the Dogs World Salü, bin gespannt was es hier so gibt, mein Alter steht ja schon smile mein Wohnort ist überall da ich ein grosses Teritorium habe smile.. (einfachl ein bisschen…Helfer·35Antworten2'147AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?