Hallo
15 Antworten1'260 AufrufeGestartet von Marcy ·
MarcyThemenstart
Hallo,
ich bin Marcy, 40 Jahre alt und interessiere mich für Hunde.
Welche Rasse genau weiss ich noch nicht.
Eure
Marcy
ich bin Marcy, 40 Jahre alt und interessiere mich für Hunde.
Welche Rasse genau weiss ich noch nicht.
Eure
Marcy
Matti
Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spass hier!
el-wisley
Ja dann erstmal herzlich Wilkommen....
Du solltest bei der Rassenwahl eine suchen bzw finden, welche perfekt zu deinem Leben passt.
Bist du regelmässiger Jogger? -> Jagdhunde, ausdauer Windhunde
Bist du gern zu Hause und willst was zum kuscheln -> Schosshund
Möchtest Du Hundesport mit ihm machen? Agility
Soll er hüten?
Eher ein grosser, kleiner oder mittlerer Hund?
etc...
Du solltest bei der Rassenwahl eine suchen bzw finden, welche perfekt zu deinem Leben passt.
Bist du regelmässiger Jogger? -> Jagdhunde, ausdauer Windhunde
Bist du gern zu Hause und willst was zum kuscheln -> Schosshund
Möchtest Du Hundesport mit ihm machen? Agility
Soll er hüten?
Eher ein grosser, kleiner oder mittlerer Hund?
etc...
Guest
Hallo und herzlich Willkommen im Forum =)
Lass dir bei der Rassenwahl nur genügend Zeit...hier bekommst du auch viele gute Informationen =)
Lass dir bei der Rassenwahl nur genügend Zeit...hier bekommst du auch viele gute Informationen =)
disc-dog
Hallo Marcy
Die Rassewahl ist wirklich nicht einfach wenn man sich ausreichend Gedanken darüber macht.
Wir haben uns ein Rassebuch gekauft und bei jeder Rasse die uns gefiel und auch das Portrait passte eine Markierung gemacht. Danach haben wir das Ganze auf etwa 6 - 8 Rassen eingeschränkt und uns ein Buch zu den einzelnen Rassen gekauft. So konnten wir den Kreis immer weiter einengen.
Durch Zufall sind wir dann aber auf den Toller gestossen und das war genau das Richtige für uns. Nähere Infos zum Toller findest du auf unserer Homepage.
Nun wünschen wir dir viel Spass beim lesen, forschen, aussuchen, diskutieren und entscheiden.
Liebe Grüsse
Sandra und Sandro
Die Rassewahl ist wirklich nicht einfach wenn man sich ausreichend Gedanken darüber macht.
Wir haben uns ein Rassebuch gekauft und bei jeder Rasse die uns gefiel und auch das Portrait passte eine Markierung gemacht. Danach haben wir das Ganze auf etwa 6 - 8 Rassen eingeschränkt und uns ein Buch zu den einzelnen Rassen gekauft. So konnten wir den Kreis immer weiter einengen.
Durch Zufall sind wir dann aber auf den Toller gestossen und das war genau das Richtige für uns. Nähere Infos zum Toller findest du auf unserer Homepage.
Nun wünschen wir dir viel Spass beim lesen, forschen, aussuchen, diskutieren und entscheiden.
Liebe Grüsse
Sandra und Sandro
Loony
Willkommen im Forum!
Wenn du noch nicht genau weisst was für eine Rasse, dann geh doch mal in den Tierheimen schauen, da gibts viele auch noch junge Hunde, die ein Zuhause suchen!
Viel Spass im Forum!!
Wenn du noch nicht genau weisst was für eine Rasse, dann geh doch mal in den Tierheimen schauen, da gibts viele auch noch junge Hunde, die ein Zuhause suchen!
Viel Spass im Forum!!
Rebecca
feffi
herzlich willkommen im forum :D
Luna
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier!
jessy
herzlich Willkommen!
Whyona
Herzlich Willkommen und vielSpass hier. :D
ted
Hallo Marcy, auch Dir viel Spass im Forum...
soad
hallo und herzlich willkommen hier!
Lunacion
Auch von uns ein Hallo und Willkommen :D
Ariva
Hallo und herzlich Willkommen!!
Leyla
Willkommen auch von uns und viel Spass hier...
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema