Schon wieder ein Neuer
15 Antworten1'162 AufrufeGestartet von Da Real Eye ·
Da Real EyeThemenstart
Hallo zusammen
Ich heisse Sven bin 32 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bern . Ich bin der Mann von DeeCee und habe damit alle Hände voll zu tun :lol: . Unser kleiner Racker DC hält uns immer gut auf Trab. Ich freue mich schon auf unseren zweiten Hund , wenn er denn da ist .
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch
Liebe Grüsse
Sven
Ich heisse Sven bin 32 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bern . Ich bin der Mann von DeeCee und habe damit alle Hände voll zu tun :lol: . Unser kleiner Racker DC hält uns immer gut auf Trab. Ich freue mich schon auf unseren zweiten Hund , wenn er denn da ist .
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch
Liebe Grüsse
Sven
Daniela
Hallo Sven!
Na hallo! Gleich ein Doppelpack! Sehr schön! Ich wünsche dir also auch viel Spass bei uns und lass dich ruhig auch des öfteren zum Schreiben hinreissen! :wink:
Liebe Grüsse, Daniela
Na hallo! Gleich ein Doppelpack! Sehr schön! Ich wünsche dir also auch viel Spass bei uns und lass dich ruhig auch des öfteren zum Schreiben hinreissen! :wink:
Liebe Grüsse, Daniela
nati
Hallo Sven!
Toll, dass Du den Männertrupp etwas unterstützt!
Dann wünsche ich viel Erfolg bei "Dich schlau machen" zum Thema Border Collies! Hefte Dich ruhig an Karins Fersen ;-)
Viel Spass hier!
Du hast ja ein witziges Geburtsdatum! :lol:
Liebe Grüsse
Nati
Toll, dass Du den Männertrupp etwas unterstützt!
Dann wünsche ich viel Erfolg bei "Dich schlau machen" zum Thema Border Collies! Hefte Dich ruhig an Karins Fersen ;-)
Viel Spass hier!
Du hast ja ein witziges Geburtsdatum! :lol:
Liebe Grüsse
Nati
Dani
Hallo Sven.
Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome
Ich wünsche auch dir viel Spass beim lesen und schreiben.
Gruss, Dani
Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome
Ich wünsche auch dir viel Spass beim lesen und schreiben.
Gruss, Dani
DeeCee
Hallo Schatz
Ich krieg Verfolgungswahn :mrgreen: :welcome im Forum und viel Spass hier :)
Ich krieg Verfolgungswahn :mrgreen: :welcome im Forum und viel Spass hier :)
Watschel
Hi Sven
Du auch hier?! :shock:
Cool, kann ich da nur sagen!
Wünsche Dir in diesem Forum viel Spass und freue mich auf regen Austausch! Herzlich willkommen!
Wie ist das denn jetzt - bekommen Du und DC den PC stundeweise zugeteilt oder hat jeder von Euch einen eigen, damit's keine Zankereien gibt? :lol:
Grüessli
Watschel
Du auch hier?! :shock:
Cool, kann ich da nur sagen!
Wünsche Dir in diesem Forum viel Spass und freue mich auf regen Austausch! Herzlich willkommen!
Wie ist das denn jetzt - bekommen Du und DC den PC stundeweise zugeteilt oder hat jeder von Euch einen eigen, damit's keine Zankereien gibt? :lol:
Grüessli
Watschel
Da Real Eye
Hallo Watschel
Ja Watschel , Karin soll so eine Liebe sein , deswegen habe ich mich angemeldet ( Border und so ) .Zum Glück haben wir jeder einen :lol: , DC könnte auch einen haben , aber würde ihn eh nur anknabbern :roll: . Wenn wir keine 2 PC`s hätten würde es hier Mord und Totschlag geben :dog .
:ciao
Sven
Ja Watschel , Karin soll so eine Liebe sein , deswegen habe ich mich angemeldet ( Border und so ) .Zum Glück haben wir jeder einen :lol: , DC könnte auch einen haben , aber würde ihn eh nur anknabbern :roll: . Wenn wir keine 2 PC`s hätten würde es hier Mord und Totschlag geben :dog .
Sven
Patch
Hallo Sven
Ah, hier, ein eigener Thread... dann auch hier nochmals offiziell ( :D ): Herzlich willkommen hier im Haustierforum :sonne
Viel Spass beim Lesen, Schreiben und Diskutieren
Ah, hier, ein eigener Thread... dann auch hier nochmals offiziell ( :D ): Herzlich willkommen hier im Haustierforum :sonne
Viel Spass beim Lesen, Schreiben und Diskutieren
Seeadler66
Hallo Sven,
:D auch ich begrüsse Dich herzlich hier im Forum 8)
Grüessli Lise
PS:Das Geburtsdatum ist echt gut,hat meine Tochter auch,
einfach einen anderen Jahrgang. :D
:D auch ich begrüsse Dich herzlich hier im Forum 8)
Grüessli Lise
PS:Das Geburtsdatum ist echt gut,hat meine Tochter auch,
einfach einen anderen Jahrgang. :D
Yuma
Hallo Sven
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bin auch schon sehr gespannt auf euren 2t :dog
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bin auch schon sehr gespannt auf euren 2t :dog
Da Real Eye
Hallo zusammen
Vielen Lieben dank für alle die netten Begrüssungen :!:
Ja Karin bin halt sehr eigen in manchen Dingen :P
Ich sage immer wegen dem Datum , dass ich ein an Weihnachten gemachtes Kind bin , (naja passt mit gutem Willen so gerade :lol: )
Ja auf den zweiten Hund FREUE ICH mich auch besonders , aber ICH MUSS :twisted: :twisted: geduldig sein einred. Wer sagt Vorfreude ist die beste freude muss ein Masochist gewesen sein :roll: . Ich bin manchmal ( Frauchen :sonicht / ich weiss das da ein Kommentar kommt ) etwas ungeduldig , aber ich arbeite da dran und es bessert :D . Aber ich weiss auch das man nicht einfach nen x beliebigen Hund nimmt und dann nachher Leiden beide darunter . :up1 Daher wird es noch soooo lange dauern bis es endlich soweit ist . :wink: :ciao
Sven
Vielen Lieben dank für alle die netten Begrüssungen :!:
Ja Karin bin halt sehr eigen in manchen Dingen :P
Ich sage immer wegen dem Datum , dass ich ein an Weihnachten gemachtes Kind bin , (naja passt mit gutem Willen so gerade :lol: )
Ja auf den zweiten Hund FREUE ICH mich auch besonders , aber ICH MUSS :twisted: :twisted: geduldig sein einred. Wer sagt Vorfreude ist die beste freude muss ein Masochist gewesen sein :roll: . Ich bin manchmal ( Frauchen :sonicht / ich weiss das da ein Kommentar kommt ) etwas ungeduldig , aber ich arbeite da dran und es bessert :D . Aber ich weiss auch das man nicht einfach nen x beliebigen Hund nimmt und dann nachher Leiden beide darunter . :up1 Daher wird es noch soooo lange dauern bis es endlich soweit ist . :wink: :ciao
Sven
Patch
Hallo Sven
Etwas ungeduldig, viel Energie, das klingt in der Tat nach einem Border Collie-Halter :D
Ja, gut Ding will Weile haben. Aber gerade, wenn man sich so auf etwas freut, dann ist das Warte fast eine Qual.
Aber je mehr Du vorweg in Deinen "Rucksack" packst, umso eher wird der neue Hund zu Deinem Traumhund :D
Etwas ungeduldig, viel Energie, das klingt in der Tat nach einem Border Collie-Halter :D
Ja, gut Ding will Weile haben. Aber gerade, wenn man sich so auf etwas freut, dann ist das Warte fast eine Qual.
Aber je mehr Du vorweg in Deinen "Rucksack" packst, umso eher wird der neue Hund zu Deinem Traumhund :D
Da Real Eye
Hallo SvenHallo Karin
Danke für die aufmunternden Worte ... Ich warte ja sooo gerne :oops:
In diesem Sinne wartend
Sven
Tämi
Hallo Sven
auch von mir noch ein herzliches :welcome
Wie sagt man so schön? Lieber zu spät als gar nicht :lol:
Freut mich dass du auch da bist!
3mal darfst du raten wer ich bin :P
auch von mir noch ein herzliches :welcome
Wie sagt man so schön? Lieber zu spät als gar nicht :lol:
Freut mich dass du auch da bist!
3mal darfst du raten wer ich bin :P
Da Real Eye
Huhuuuuuuuuu
Klar lieber spät als nie , hmmm lass mich mal raten ( kennst mich doch als Spielverderber )
Du bist Beauci ? :lol: :ciao
Sven
Klar lieber spät als nie , hmmm lass mich mal raten ( kennst mich doch als Spielverderber )
Du bist Beauci ? :lol: :ciao
Sven
Tämi
Nanu das ging aber schnell, wo ist den da der Spielverderber?
Hätte doch gedacht dass ich viel viel länger warten muss, und darum musstest nun du so lange auf meine Antwort warten :lol:
Hätte doch gedacht dass ich viel viel länger warten muss, und darum musstest nun du so lange auf meine Antwort warten :lol:
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema