Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>

1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 38 von 96

Chuck sucht seine GeschwisterHallo Zusammen Ich bin Nora und komme aus der Zentralschweiz. Bereits als ich 4 Jahre alt war, erfüllten unsere Eltern uns den Wunsch nach einem Hund. Damals gab es einen Nova Scotia Duck Tolling…noura·15Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
Hallo ZusammenIch bin durch eine Hundefreundin in dieses Forum gekommen. Meine Eira ist ein 2-jähriger Flat-Couted-Retriver. Wünsche einen schönen Sonntag:) Gruss Astrid und Eira:)Eira·31Antworten1'708AufrufeLetzter Beitrag
BEDere zammDere, ich habe nun mal dieser Stimme in meinem Kopf nachgegeben und mich hier angemeldet. Meine Vorstellung wird a weng kurz ausfallen, denn eigentlich gibt es schon genug Infos über mich hier im…BesserHälfte·29Antworten1'650AufrufeLetzter Beitrag
Hallo aus dem Kanton SchwyzHaii Also ich stelle mich mal grad hier vor. Ich (18) wohne in der schönen Zentralschweiz und habe mit meinen Eltern zusammen 3 Hunde. Ein 7 Jährige Border Collie X Hündin dann eine 3 1/2 jährrige…CotonBichon·26Antworten1'743AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHunde suchen dringen einen platzSuchen Dringend eine platz für ein paar Monate oder wochen( ist nicht ganz festgelegt) liebe Hundefreunde wir suchen für unsere zwei kleinen Hunde Benji (weiblich n.K) und Tweed (m.nK)einen platz für…CotonBichon·1Antworten566AufrufeLetzter Beitrag
Hallo aus Österreich :-)Ich bin Uschi, 45 Jahre, Halterin von derzeit 18 Siberian Huskys. Und züchte diese wundervolle Rasse. Falls es noch weitere Fragen gibt, immer her damit.;-)Black_Dream_Wolves·24Antworten1'502AufrufeLetzter Beitrag
KICouchpotatoIm Vergleich dazu haben wir alle Couchpotatos... wobei es mir bei einem Sprung schon ein wenig mulmig wurde:huh:Kiss·4Antworten559AufrufeLetzter Beitrag
BAHoi ZämeBin auch durch Google auf Euer Forum gestossen, und habe sehr interessante Themen bei Euch gelesen. Wir haben eine Cockerspaniel Dame Aemy. 3 Samtpfoten Böbby, Kimba und Gismo. Mehrere Aquarien. Es…Balios·19Antworten1'154AufrufeLetzter Beitrag
CUHalloseit einer zeit lese ich hier bereits im forum mit und habe nun entschieden mich anzumelden. selber habe ich ein appenzeller/border collie-mischling (oder was da auch immer mitgemischt hat). cuba…Cuba·18Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
Hallo miteinanderEinen guten Abend an alle Ich bin durch Google zu euch gestossen und gleich hängen geblieben. Meine Chiara ist seit ende Juni diesen Jahres bei uns und hat sich schon sehr gut entwickelt. Ich hoffe,…Wicca7·24Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
hallo da draussen :-)hallo zusammen mein name ist roman und ich grüsse alle hundefreunde in diesem forum:zora: ich wünsche euch viel spass und freudige momente mit euren vierbeinern für die kommende winterzeit:DHerder·32Antworten1'720AufrufeLetzter Beitrag
Neu hier - und noch ohne Hundi :o)Hallo zusammen Gerne stelle ich mich kurz vor: mein Name ist Patricia, ich bin verheiratet und Mami von drei Kindern. Bis vor Kurzem war ich ein Hundemami; leider ist unsere Chanel - knapp 12 jährig…Capriasca·21Antworten1'286AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammenBin per Zufall auf diese Seite gestossen und finde sie sehr informativ. Gerne stellen wir uns vor: Ich besitze einen 4.5 jährigen Labrador-Vizsla-Mix, welcher auf den Namen Rajah hört. Wir sind viel…Duracell·20Antworten1'155AufrufeLetzter Beitrag
Eddie und Gabriele stellen sich vorHallo Liebe Tierfreunde Gerne möchte Ich euch zu erst meinen Liebsten vorstellen Rasse - Neufundländer Name - Admiral von Kaiserhof Rufname - Eddie Spitzname - Schnubelhase Farbe - Schwarz Gewicht -…Eddie-Reico·34Antworten2'812AufrufeLetzter Beitrag
Fläti's aus dem Hinterthurgau!Hallo Zusammen Ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und finde sie super. Vorallem hat man alle möglichen Hunderassen dabei. Damit ihr mich auch mal kennenlernt, hier meine Daten. Also ich bin 39…Fläti's·38Antworten2'394AufrufeLetzter Beitrag
Spazieren im RheintalAlso dan stell ich mich mal so richtig vor. Ich bi 28. Wohne in Rüthi im schönen Rheintal und heisse Markus. Ich bin glernte Automechaniker und mine freizeit widme ich minem Mädel Shorty. Sie isch a…Shorty83·16Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
Wir stellen uns vor- junger Goldenretriever in BaselIch bin neu hier bei hundi und möchte mich vorstellen. Ich habe seit 10 Tagen einen supersüssen Golden Retriever Rüden namens Starbuck. Der Hund ist eine Freude, und er folgt auch schon ganz…Starbuck·28Antworten1'952AufrufeLetzter Beitrag
Mein unschlagbares DuoHallo zusammen Ich Neuling stelle mich kurz vor...:) Wohne in der Nähe von Langenthal und habe seit bald 10 Jahren eine unglaublich tolle Bernersennen-Mischlingshündin namens Ronja. Vor ca. zwei…Lina·24Antworten1'337AufrufeLetzter Beitrag
VorstellenWer weis vieleicht schaffe ich es wirklich noch uns vorzustelle. Ich bin Jacky und meine Felina ist eine French Bully Dame. Wir würden uns freuen auch andere Bully besitzer zu treffen.Lieber gruss…jacqueline·23Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
Hallo aus dem ZH-OberlandHallo zusammen! Ich freue mich meine Hündin und mich vorzustellen. Wir sind neu hier im Forum. Amber ist eine bald 5 jährige Beaglehündin, sehr aufgestellt und ist vielseitig interessiert, hauptsach…Amber·31Antworten1'413AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?