Hallo aus dem Thurgau
34 Antworten1'502 AufrufeGestartet von Xulayo ·
Guest
Hoi!
Xulayo ist doch der Bruder von Xelunja? :love:
Lieber Gruss
Xulayo ist doch der Bruder von Xelunja? :love:
Lieber Gruss
phoebe-power
hallöle und willkommen hier...
Yasodhara
Willkommen und ganz viel Spass wünsch ich euch.
Spuki
herzlich willkommen und viel Spass im Forum :zora:
Xulayo
Guest
[QUOTE='Xulayo]@ LavaK: ja die beiden sind Geschwister. Wir sind ausgesprochene Xelunja-Fans :) woher kennst du sie denn?
[/QUOTE]Ich wohne in der Nähe von ihr.
Bin mal mit ihr und Frauchen eine Runde laufen gegangen und habe sie über RRs ausgequetscht :)
[/QUOTE]Ich wohne in der Nähe von ihr.
Bin mal mit ihr und Frauchen eine Runde laufen gegangen und habe sie über RRs ausgequetscht :)
Simi
Herzlich willkommen! :zora:
Muffin
[QUOTE='Xulayo]@ Muffin: dann bist du ja beinah meine Nachchbarin. :) gehst du in der Allmend spazieren?
[/QUOTE]ja gehen wir :thumbsup: du auch? vielleicht sieht man sich ja mal, oder man könnte mal zusammen gehen!? :headbang:
[/QUOTE]ja gehen wir :thumbsup: du auch? vielleicht sieht man sich ja mal, oder man könnte mal zusammen gehen!? :headbang:
Xulayo
ja gehen wir :thumbsup: du auch? vielleicht sieht man sich ja mal, oder man könnte mal zusammen gehen!? :headbang:Ja hin und wieder sind wir auch dort. Momentan grad eher selten. Aber das wird wieder :thumbsup:
Luna
Hallo und herzlich Willkommen.
Wuscheli
willkommen.
chimbazi
Wie schön, Lea und Xulayo sind auch endlich hier :thumbsup:
herzlich willkommen im Forum, freue mich schon darauf, Euch bald mal wieder zu treffen
Esther
herzlich willkommen im Forum, freue mich schon darauf, Euch bald mal wieder zu treffen
Esther
Branco
Hallo Lea
Herzlich willkommen :)
Mein Siro ist ein RR x Tervuerenmix......
Freue mich auf RR-bilder von Deinem Hundi :thumbsup:
Herzlich willkommen :)
Mein Siro ist ein RR x Tervuerenmix......
Freue mich auf RR-bilder von Deinem Hundi :thumbsup:
Xulayo
Na dann noch ein paar Bildchen:
@Branco: Interessante Mischung. Wonach schlägt dein Siro denn eher? RR oder Tervueren? Gibts auch irgendwo fotos?
Anhang anzeigen 2011-09-30 13.03.34.jpg
Anhang anzeigen P1010141.JPG
Anhang anzeigen DSCN0085.JPG
@Branco: Interessante Mischung. Wonach schlägt dein Siro denn eher? RR oder Tervueren? Gibts auch irgendwo fotos?
Anhang anzeigen 2011-09-30 13.03.34.jpg
Anhang anzeigen P1010141.JPG
Anhang anzeigen DSCN0085.JPG
purple
ein herzlich
und viel spass beim lesen und 

Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema