Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>

1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 36 von 96

Tattoo-Thread geschlossen, deshalb hier Bericht kurz über meinen 1. TerminGugus miteinander:headbang: Für die, welche sich vielleicht gefragt haben, wie es mir mit meinem 1. Tattoo-Termin ergangen ist: Es war super, eine schöne Erfahrung, welche sich def. gelohnt hat -…IndiThorEskia·5Antworten571AufrufeLetzter Beitrag
Frischling sagt Hallo an @lle =)Hallo zusammen Ich heisse Steffi und bin Baujahr 88 und habe einen Hund namens Pepito. Pepi ist am 18.8.2004 geboren. Er ist wohl ein Aussie-Mix. Da unser vorgehender Hund Eiko (schwarzer…Lilith88·25Antworten1'484AufrufeLetzter Beitrag
Melde mich auch mal wieder ... *schäm*:blush::blush::blush::blush::blush: Hallo zusammen ich habe mich jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr gemolden und das gar nicht auf die feine Art... In meinem Leben lief mal wieder alles drunter…kelpie·12Antworten952AufrufeLetzter Beitrag
F8Wir stellen uns vor....Hallo zusammen. Ich flo 23ig und meine Freundin 21ig aus Biel haben ein Familienmitglied erhalten. Er (Cajun) jetzt 3 Monate alter Malinois mischling (Vater reiner Mali und Mutter Bergpyrenäen mit…flo_88·25Antworten1'364AufrufeLetzter Beitrag
URHallozusammen, wir (Ich, Nina, 30) und mein Hundi (Urmel, Dogo Argentino, 7) freuen uns hier zu sein. Das eine oder andere bekannte "Gesicht" habe ich schon entdeckt:-) Ich war schon als Kind total…Urmel·25Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
Hoi zämä:):lalala: hallo, bin neu dabei mit meinen zwei ladies Lena&Nelly &zweit Bartis,Odin&Bragi.Datura·37Antworten1'570AufrufeLetzter Beitrag
Dann stellen wir uns mal vor.....Hoi zäme Mein Name ist René. Ich werde 55 Jahre alt und bin von Beruf Motorradmechaniker. Meine Hobbys sind Motorradfahren, Fotografieren, Filme schauen, Computer & World of Warcraft spielen. Ich…Gizor·38Antworten1'896AufrufeLetzter Beitrag
Wir möchten uns vorstellenWir sind eine Patchworkfamily, zu uns gehören zwei Katzen Filou und Shila und Luna unser Beagle. Luna ist nach langem Zögern mein erster Hund. Ich hätte nie gedacht, dass Luna etwas vom Besten und…Moira·25Antworten1'382AufrufeLetzter Beitrag
WeihnachtsgrüsseWeihnachtsgüße Ich hoffe der Link funktioniert http://ak.imgag.com/imgag/product/prchimbazi·5Antworten419AufrufeLetzter Beitrag
Grosse Wiesen im Kt Schaffhausen!?Hallo zusammen, kennt ihr im Raum Schaffhausen Grosse Wiesen für die Hunde? Wenn möglich weniger bekannte Orte. Danke schonmal für eure Antworten:)Datura·0Antworten497AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammen :)Hallo zusammen Ich möchte mich hier auch noch kurz vorstellen. Mein Name ist Martina und komme aus dem Züri Oberland, genauer gesagt aus Tann. Ich habe eine bald 1 1/2 jährige Französische Bulldoggen…Bacy·22Antworten1'416AufrufeLetzter Beitrag
Alter HundIch muss mir mal was von der Seele schreiben, vielleicht kann ich auch jemandem bewahren den selben Fehler zu machen wie ich. Wie ihr ja wisst habe ich eine Dalmi x Border Colliehündin (Bessy) ich…Jeanne·3Antworten826AufrufeLetzter Beitrag
FIPointer Mix gesuchtHallo zusammen, wir sind glückliche Besitzer einer Pointer-Mix Hündin geboren am 20.4.2009. Wir haben sie von einem Tierheim im Kt Zh wo sie mit ihren Geschwister war. Die Hunde stammen aus…Finja·8Antworten826AufrufeLetzter Beitrag
HETraumatisierte Hunde / Tiere gesuchtHallo zusammen, Ich bin Journalistin in Basel und schreibe für die Zeitschrift Tierwelt einen Artikel zum Umgang mit traumatisierten Tieren. Es geht dabei darum, Halterinnen und Halter vorzustellen,…Helen·6Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammenNachdem ich schon mehrfach hier reingelesen habe, stelle ich mich nun vor. Bei mir lebt Tabasco, ein vierjähriger Aussie. Dazu kommt noch ein Ehemann und eine Katze. Ich liebe die Natur, das Reisen,…tabasco·26Antworten1'355AufrufeLetzter Beitrag
MOein winterliches Hallo!Hallo liebes Forum! Ich wollte mich kurz vorstellen, bevor ich mich ins Hundegewusel stürze =) Mein Name ist Helena und ich komme aus Winterthur. Bin 26 Jahre alt, Arzthelferin von Beruf und hab mir…mopsi·28Antworten1'674AufrufeLetzter Beitrag
Wir sind neu hierHallo Candy ist ein 4 Jahre alter Entlebucher-Bernersenne-Mix, er liebt es lange Spatziergänge zu machen und mit mir von einem Military zum anderen zu watscheln. Wir hoffen in diesem Forum viele Tips…Candy1·27Antworten1'838AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammenIch habe eine Leonberger Dame, die leider im Alter von 15Wochen schon an Morbus Addison Erkrankt ist. Nun suche ich auf diesem Wege gleichgesinnte, die vor allem auch schon so jung erkrankt sind und…Silvia...·13Antworten813AufrufeLetzter Beitrag
Hey und hallo miteinanderIch und meine lieben Vierbeiner leben im schönen Aargau... Habe schon einige interessante Beiträge gelesen, und nun melde ich mich an...:-) Shadow tratt in mein Leben als ich 16 war. Und seit da ist…janine&co·28Antworten1'472AufrufeLetzter Beitrag
Bella sagt HalloHey, dieser Wuschelbär ist Bella-Lina von Alemanorum. Sie ist ein weiblicher Eurasier und am 12.04.2010 geboren. Bella ist der typische Eurasier. Wenig lautfreudig, wenig Jagdtrieb, und auch sonst…cojack20·24Antworten1'438AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?