Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>

1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 35 von 96

Ferien im Sommer- TippsHallo zusammen, wir machen uns Gedanken, wohin wir im Juli/ August in die Ferien sollen. Es sollte -familienfreundlich ( 2Kinder 2.5 und 12) -hundefreundlich (Leonberger, dann knapp 1 Jahr) -Hotel,…aponi·7Antworten705AufrufeLetzter Beitrag
Auch ich habe hier her gefundenHallo zusammen, ich bin (bald) 37, habe 2 Kinder (2 und 12) und wohne ca. 20 km von Basel entfernt. Seit dem 18 November ist nun Aika (geb. 11.9.2011) bei uns wohnhaft. Eine kleine, grosse Leonberger…aponi·26Antworten1'371AufrufeLetzter Beitrag
RAraebi stellt sich vorHallo Zusammen Ich bin eigentlich schon länger hier registriert, jedoch noch nie dazu gekommen etwas zu schreiben. Das soll isch aber in Zukunft ändern:) zu mir. Ich bin gegen 30ig und komme aus…raebi·22Antworten1'388AufrufeLetzter Beitrag
Endlich dabeiIch freue mich auf tolle chats und viel neues über Hund und Mensch zu erfahren. Mein Golden Retriver und ich sind ein lustiges Gespann und lernen jeden Tag neues, und jetzt mit den ersten…Belezza·28Antworten1'696AufrufeLetzter Beitrag
Hallo erstmal!Hallo zäme! Ich stell mich auch mal vor: mein Name ist Simone und ich habe eine Continental Bulldog Rüden namens Dhan. Ich bin noch ein Newbie in der Hundehaltung, habe Dhan erst seit Ostern 2011. Er…Grainne·36Antworten1'920AufrufeLetzter Beitrag
Bin jetzt auch dabei!!!!Hallo zusammen!!!! So ich stelle mich mal kurz vor: ich bin 17 jahre alt und habe leider kein hundi ist aber einer in planung aber erst auf 2013 wenn ich die lehre abgeschlossen habe. Ich schwanke…Gris·20Antworten1'318AufrufeLetzter Beitrag
JAErfahrung mit Homöopathie bei immer wiederkehrenden Magen/Darmentzündungen?Da mein Rüde an immer wiederkehrenden Magen/Darm entzündungen leidet hat mir mein TA vorgeschlagen es mal mit Homöopathie zu versuchen. Hat vieleicht jemand von Euch Erfahrung in dem? Letztes mal war…Jana·7Antworten635AufrufeLetzter Beitrag
JAHallo zusammen!!!!Hallo zusammen:zora: Ich bin Jana, bin 29 Jahre alt und wohne mit meinen beiden Golden Retrievern ausserhalb von Zürich im Grünen. Mein Rüde Silas wird bald 8 jährig und ist eher der ruhigere von…Jana·24Antworten1'317AufrufeLetzter Beitrag
ein herzliches "tschou zäme"...... wie man bei uns im kanton bern sagt;). ich habe schon hin und wieder in dieses forum reingeschaut und viele tolle beiträge entdeckt. deshalb habe ich mich nun entschlossen, uns auch anzumelden.…balu06·30Antworten1'511AufrufeLetzter Beitrag
FAHallo Zusammen ;-)Hallo:zora: Ich habe eigentlich eher zufaellig zu Eurem Forum gefunden und habe mich spontan angemeldet. Ich bin 31 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Hunden zusammen. Igno unser…Farfallina·21Antworten1'228AufrufeLetzter Beitrag
FAGeschlossenJungtiere für TV-Serie gesuchtFür eine TV-Serie suchen wir interessante Tiergeschichten, die ans Herz gehen. Das aktuelle Thema bezieht sich auf junge Hunde (bis 8Monate alt). Mögliche Themen: - Erster Besuch beim Tierarzt -…faro·1Antworten542AufrufeLetzter Beitrag
Wir sagen auch mal Hallo...Hallo miteinander Nachdem ich letztens gefragt worden bin, ob ich in diesem Forum auch angemeldet bin und verneint habe, dachte ich mir, warum nicht, und da bin ich:D Ich komme aus dem Thurgau und…Lee·22Antworten1'196AufrufeLetzter Beitrag
MAHundi.ch wünscht......euch allen "ä guete Rutsch" und einen glücklichen Start ins Jahr 2012!!! Für die 4-Beiner hoffen wir auf wenige Feuerwerke und viel Ruhe! Machts gut und wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch.…Matti·13Antworten943AufrufeLetzter Beitrag
HalloSo, ich habs nun auch geschafft, mich zu registrieren. Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 36 Jahre, verheiratet, vier Kinder zwischen 10 und 4 Jahren. Bei uns im Haus leben ausserdem…mika·25Antworten1'287AufrufeLetzter Beitrag
Neu hier und bitte gleich dringendst um Mithilfe...Hallo ihr... Wir (mein Mann, unsere Tochter (3) und ich) haben einen Langhaar-Schäferhund, namens Dando, der jetzt 7 Jahre alt ist. Er ist seit Welpe bei uns. Wir arbeiten im Bereich…dando·15Antworten1'341AufrufeLetzter Beitrag
MAKlicken und kostenlos für den Tierschutz spenden!!!Hoi zämä Mit 10 kostenlosen Klicks pro Tag unterstützt ihr ein Tierheim in der Schweiz. Die kostenlosen Klicks sind werbefinanziert und generieren daher mit jedem Klick eine kleine Spende. PetSite…Matti·33Antworten2'025AufrufeLetzter Beitrag
1 Tonne Schnee zu verkaufen:)Ein Walliser verkauft eine Tonne Schnee:D (quelle,20.min)Datura·3Antworten647AufrufeLetzter Beitrag
Hallo von Tschonihoi zäme auch ich bin hundeinteressiert und lebe mit Familie und 2 Hunden. Mein Interesse gilt auch Pferden/Ponys und allgemein Reiz- /Reaktionsprinzipien. werde mich nun etwas "durchlesen" Gruss…Tschoni·16Antworten1'020AufrufeLetzter Beitrag
Hallöchen Zäme!Hallo Zäme! Wow, ist das ein super Forum!:thumbsup: Ich bin aus dem schönen Seetal im Aargau und glückliche Futternapffüllerin einer Mischlings Dame! Bailey ist mein ein und alles. Wir, mein Partner…mutzi6·32Antworten2'065AufrufeLetzter Beitrag
Bilder hochladenEine gute Alternative zum recht trägen Imageshack ist Bilder-hochladen.net Bilder hochladen Gruss GizorGizor·0Antworten409AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?

Vorstellung & Tierfreund-/in Café — Seite 35 · Haustierforum.ch