Vorstellung & Tierfreund-/in Café
<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>
1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 37 von 96
MIHallo zum Montagmorgen :)Hallo ihr lieben! Ich und mein Chihuahua Rüde "Brutus" haben uns hier angemeldet und wir freuen uns riesig auf viele spannende Themen! Grüsse Miss Pink und Brutus:))27Antworten1'441AufrufeLetzter Beitrag
RAHallo, auch ich bin neu hierIch bin durch eine Freundin auf Eurer Seite gelandet, hab mich gleich registriert und bin schon sehr gwunderig auf viele nette Kontakte, Infos und Ratschläge.... Meine 2 Mittelspitze, Yuma und Indira…24Antworten1'459AufrufeLetzter Beitrag
WOHallo an alleHallo liebes Forum, Mein Name ist Frank, ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Ich bin hier im Forum dazugestossen, da ich mir erhoffe noch mehr zu lernen über unsere Vierbeinigen…22Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
BUEin Hallo aus ZweibrückenHallo Ihr Lieben, mein Name ist Nadine, ich bin 29 Jahre alt und Vorstandsmitglied im Tierheim Zweibrücken. Mein Hobby sind meine beiden Hunde Paul und Kyara und Tierschutz. Dann schau ich mich mal…15Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
MIHalloalle zusammen Da ist Michelle und Nemo Nemo: Franz. Bulldogge 1 jahr Verspielt Grüsse Michelle31Antworten1'934AufrufeLetzter Beitrag
DAIch stelle mich vorGuten Abend liebe Forum Besucher. Die Suchmaschine Google hat mich heute Abend zu euch geführt. Habe mir einige Berichte angeschaut und mich auch gleich angemeldet. Ich bin Dani 45 Jahre alt und lebe…45Antworten2'505AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?