Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>

1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 37 von 96

Ein kurzes Hallo:DHallo zusammen, Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heisse Kristin und bin leider zurzeit noch ohne Hund, beschäfitge mich aber schon seit etwa 1 1/2 Jahren mit dem Hundekauf. Vor einiger Zeit habe…luu·21Antworten1'127AufrufeLetzter Beitrag
Engagiert euch wo immer ihr könnt!Ich finde wir sollten tun was immer wir können um die wehrlosen Geschöpfe dieser Erde zu schützen. Egal. schreibt an die Botschaft, boykotiert Güter aus diesen Länder wo immer ihr könnt. Macht was…Chido·4Antworten575AufrufeLetzter Beitrag
MIHallo zum Montagmorgen :)Hallo ihr lieben! Ich und mein Chihuahua Rüde "Brutus" haben uns hier angemeldet und wir freuen uns riesig auf viele spannende Themen! Grüsse Miss Pink und Brutus:))MissPink·27Antworten1'441AufrufeLetzter Beitrag
Hallozusammen, Soeben habe ich mich hier im Forum angemeldet und ich hoffe alles richtig zu machen, finde mich noch nicht ganz zurecht. Ich heisse Brigitte, und zu meinem Rudel gehören ein Ehemann, ein…Bubi·18Antworten823AufrufeLetzter Beitrag
Ein fröhliches WuffHallo Leute habe mich gerade registriert, wie ihr auf meinem Profil sehen könnt lebe ich mit einem Rudel Hunde und wenn es sich auch nach Klischee anhört sind sie meine besten Freunde. Ich denke bei…Jeanne·35Antworten2'415AufrufeLetzter Beitrag
Auch wir sagen "HALLO"Hallo ihr Lieben Wir wollten uns auch kurz ankünden, da wir 2 hübschen ganz frisch hier sind und noch ein paar kleine probleme haben und hier zurechtzufinden:) und euch alle lieb grüssen! Liebe…Cat & Merlin·22Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
Wir sind neu hierEin herzliches Hallo vom Pfäffikersee, auch ich möchte mich und meine beiden Hunde kurz vorstellen, bevor ich hilfesuchend in euren Beiträgen stöbern werde. Mein Name ist Elke, bin 46 Jahre jung, bin…lasthope·37Antworten1'738AufrufeLetzter Beitrag
Lang hat's gedauert - unser Hund ist Jahrgang 1994 ;-)... und erst heute hab ich euer tolles Hundeforum entdeckt! Unser Appenzeller ist am 17. Oktober 1994 geboren - und wir lieben ihn sehr;) (er hat uns auch alles beigebracht, was wir wissen müssen im…Blacky1994·32Antworten1'662AufrufeLetzter Beitrag
Hallo Ihr LiebenWollte mich mal kurz vorstellen, da ich Neu hier bei bin und auf echt witzige Art zu euch gelangt bin. Eine Kollegin meiner Kollegin ist oft mals in Hunde-Foren unterwegs und ist dann hier auf einen…Blue&Ceynis·28Antworten1'344AufrufeLetzter Beitrag
Wer will mich bei der Aquilana empfehlen und 100.- absahnen?November ist die Zeit der Krankenversicherungswechsel! Ich hab mich entschieden, zur Aquilana zu wechseln. Beim Stöbern auf der Website habe ich gesehen, dass die ein Kundenempfehlungstool haben. Wer…Bullifründin·0Antworten428AufrufeLetzter Beitrag
Willkommen?Ein grosses "Wuff" an alle- obwohl bellen ist nicht so wirklich meine Stärke. Gerne mag ich: Im warmen Wasser schwimmen An der Sonne liegen Herumtollen mit anderen Hunden Auf gemähten Feldern rennen,…Chena·30Antworten1'865AufrufeLetzter Beitrag
RAHallo, auch ich bin neu hierIch bin durch eine Freundin auf Eurer Seite gelandet, hab mich gleich registriert und bin schon sehr gwunderig auf viele nette Kontakte, Infos und Ratschläge.... Meine 2 Mittelspitze, Yuma und Indira…Rasselbandi·24Antworten1'459AufrufeLetzter Beitrag
WOHallo an alleHallo liebes Forum, Mein Name ist Frank, ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Ich bin hier im Forum dazugestossen, da ich mir erhoffe noch mehr zu lernen über unsere Vierbeinigen…Wolfii·22Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
BUEin Hallo aus ZweibrückenHallo Ihr Lieben, mein Name ist Nadine, ich bin 29 Jahre alt und Vorstandsmitglied im Tierheim Zweibrücken. Mein Hobby sind meine beiden Hunde Paul und Kyara und Tierschutz. Dann schau ich mich mal…Budges66482·15Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier!Ich bin nicht so geübt mit Foren, versuche hier mal einen Beitrag zu posten Gibt es hier eine Möglichkeit Gspänli für Spaziergänge kennen zu lernen? Machts gut + lieber GrussDixy·17Antworten780AufrufeLetzter Beitrag
Eine schöne Woche euch...So ich gehe heute Abend bis nächstes Wochenende auf eine Kreuzfahrt.:ugly: Ist ein Geschenk an meine noch sehr fitte Grossmutter. Sie wird 80ig und deshalb gehen meine Mutter, meine Tante und ich mit…Luna·13Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
MIHalloalle zusammen Da ist Michelle und Nemo Nemo: Franz. Bulldogge 1 jahr Verspielt Grüsse MichelleMi29·31Antworten1'934AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammenHallo alle zusammen! Endlich habe ich herausgekriegt wie ich micht vorstellen kann. Bis ich diesen Button gefunden habe ging es schon eine Weile.. Naja, jetzt habe ich es geschafft!:P Ich weiss nicht…doggysmile·30Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
DAIch stelle mich vorGuten Abend liebe Forum Besucher. Die Suchmaschine Google hat mich heute Abend zu euch geführt. Habe mir einige Berichte angeschaut und mich auch gleich angemeldet. Ich bin Dani 45 Jahre alt und lebe…Der Alte·45Antworten2'505AufrufeLetzter Beitrag
Futtersorgehallo und Wau,wau. Ich suche Mitglieder mit Französischen Bulldogen. Ich könnte einen Rat gebrauchen. L.G Jackyjacqueline·3Antworten805AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?