Zum Inhalt springen

Sonstige Sportarten

Hier hat es Platz für Fragen und Antworten zu Dogdance, Discdog, Mantrailing, Obedience usw.

238 Themen6'029 BeiträgeSeite 10 von 12

Dogtrail hallo, ich suche Leute in der Region Basel/Aargau/Solothurn um ab und zu, völlig Zwanglos, Dogtrails zu machen. Wer kennt Dogtrail? Wer hätte Lust mitzumachen? Egal ob Anfänger oder nicht. Grösse und…Taemie21Antworten1'771AufrufeLetzter Beitrag
>The working pitbull ich hab ein video gefunden,das mir super gefällt,ist sehr vielseitig:] ausser das schwere wp gefällt mir weniger..cristina27Antworten1'779AufrufeLetzter Beitrag
frisbee für amy hallo forum ich hab ja amy hier. mir ist aufgefallen das sie ganz gut bälle "von oben" runterholen kann:D dachte vielleicht sollt ich darauf aufbauen,zb mit frisbee spielen. kann ich das einfach…cristina2Antworten531AufrufeLetzter Beitrag
Motivation während Sport Ich habe eine Frage an alle, die mit ihrem Hund eine Art Zughundesport machen. Ich gehe in letzter Zeit seit es nicht mehr heiss ist oft mit Loony Velo fahren und habe sie dabei an einem…Loony7Antworten897AufrufeLetzter Beitrag
attila am baum wie wenige vielleicht schon mitbekommen haben,hab ich in lezter zeit an attilas leistungen gezweifelt,aufgrund von attilas bevorstehendem 6.ten geburtstag hatte ich angst das ich ihn überfordere und…cristina263Antworten15'280AufrufeLetzter Beitrag
Sinn und Unsinn von Hundesport Ihr Lieben, fachsimpelt doch hier weiter - ich find das Thema wie lange Spazieren nämlich noch wichtig - und wenn es gesucht wird, soll auch das erscheinen was man sucht und nicht eine endlos…Pumba191Antworten9'699AufrufeLetzter Beitrag
MAAnleitung Fährten Also, diese Thema interessiert mich sehr und ich denke, das wäre auch etwas, das ich mit Matti zwischendurch mit Freude für uns beide tun könnte! Kann man das im Kleinen alleine üben? Wie geht man da…Matti7Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
Schleppfährte obwohl ich selber noch nicht sehr lange(erst kürzlich durch iggy kennengelernt:))schleppfähgrten mache,musste ich shcon eine "anleitung" für einige user/interessenten in einem anderen forum machen.…cristina10Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
Windhunde im Hundesportbereich Ich dache ich eröffne mal ein eigenes Thema - denn es scheint ja ein Thema zu sein;) Iris ich erlaube mir deine Beitag hierher zu kopieren... Hoffe ist i.O? Original von Idesiree Hab heute noch ein…Pumba11Antworten1'004AufrufeLetzter Beitrag
SIFährten-Kurse Ich bin wieder mal auf der Suche..:) und zwar Ich möchte gerne regelmässig unter "fachmännischer Führung" fährten. D.h. ich suche Kurse in der Innerschweiz. Kennt jemand ein solches Angebot? Danke…Silvi5Antworten1'041AufrufeLetzter Beitrag
Struppirennen so, jetzt dürft ihr hier übers Struppirennen philosophieren:D anstatt "meine" Möchtegern Windhund thread damit zu "belasten" 8);) *gg* Bilder vom letzten Struppirennen und Infos findet ihr hier:…Pumba242Antworten13'114AufrufeLetzter Beitrag
Neue Herausforderung Ich und Luna sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, da uns die jetzige Schule nicht mehr gefällt. Nun kann ich mir aber irgendwie nicht einig werden, was mich denn nun interessiert. Das…jessy37Antworten2'410AufrufeLetzter Beitrag
Korrekte Grundposition Wie bringt ihre euren Hunden die korrekte Grundposition bei? Ich mache mit meiner Hündin Obendience und wollte eigentlich den Weg gehen, das Vorsitzen wegzulassen und sie jeweils direkt ins Fuss zu…Santana6Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
Altersfrische Wettbewerb ??? Da meine Jungfer nun schon bald 10 Lenze zählt und immer noch gerne jeden Blödsinn mitmacht, habe ich mich dazu überreden lassen, mit ihr an einem Altersfrische Wettbewerb teilzunehmen. Nun habe ich…Rebecca4Antworten897AufrufeLetzter Beitrag
Dogdance Kennt ihr dieses Video? Schon fast beängstigend 8o Wie schafft man das bloss?Hurshey1Antworten943AufrufeLetzter Beitrag
CHHundeschule ZH-Unterland / Furttal Wir sind auf der Suche nach einem Geeigneten Huntetrainer. Wir sind mitlerweile am üben um einmal ein BH1 laufen zu können. Gerne würden wir auch in dieser Richtung weiterarbeiten, evt. auch etwas…Charmant2Antworten1'905AufrufeLetzter Beitrag
Melio und ich blicken zurück, und verabschieden uns... ... aus dem aktiven Frisbee Sport! Diese Entscheidung ist mir so richtig schwer gefallen, da Melio und ich riesen Spass an diesem Sport hatten. Und nun der Sport endlich auch in der Schweiz ein wenig…Nüdeli10Antworten1'625AufrufeLetzter Beitrag
Fahrradspringer Hey Foris Ich habe gestern meinem Hund und mir einen Fahrradspringe gekauft. Jetzt wollte ich fragen, wer so einen hat und wie ihr euren Hund daran gewöhnt habt? Vielen Dank für die Tipps GrüessliUnolino17Antworten1'539AufrufeLetzter Beitrag
Video von meinem Training Gestern hatte ich mal die Kamera dabei beim Training. Da es jetzt wieder schön kühl ist, machten wir eine Runde. Das heisst, unsere Saison ist eigentlich abgeschlossen. Aber wenn sies brauchen und…Nikit76Antworten4'319AufrufeLetzter Beitrag
Was für sinvolle Beschäftigung für Spondylosenhunde? Anda wird I'm Juli 8 Und ist sehr aktiv! Bis ich Diagnose Spondylose bei Anda bekam machten wir Agy! Kommt nun wegen Spondylose nicht mehr in Frage! Sprünge waren ihr liebstes und die darf sienicht…Anita mit Anda8Antworten1'077AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?