Zum Inhalt springen

Sonstige Sportarten

Hier hat es Platz für Fragen und Antworten zu Dogdance, Discdog, Mantrailing, Obedience usw.

238 Themen6'029 BeiträgeSeite 11 von 12

Biathlon Blatten/LU Ich weiss ein bisschen früh aber..... Für diejenigen welche intresse haben, und vorallem für Cathi:-) Mal den 12. September 2010 dick in der Agenda anstreichen und kein Agi anmelden:-)Nüdeli7Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
Möchtegern Windhund (mehr Bilder) Ich war 2x mit Umbra in Kleindöttingen auf der Windhunderennbahn im Freien Training... Die geilste Art von Hundesport: Man melde sich beim Speaker an, bekommt eine Startnr. Man bestelle sich schonmal…Pumba35Antworten2'018AufrufeLetzter Beitrag
Was für Hundesport mir Retrievern? Auch mich nimmt es mal Wunder was die Retriever Halter mit ihren Hunden für Hundesprt betreiben. Ich mache mit meiner Labrador-Retriever Hündin BH1 und SANH1 und Plauschgruppe.Blacklabrador20Antworten1'774AufrufeLetzter Beitrag
Welchen Hundesport soll man wählen? Hallo Zusammen Mich beschäftigt schon länger der Gedanke, in welche Richtung ich mit Funcky gehen möchte. Es gibt so viele Hundesportarten:( Funcky ist charakterlich schon der Aufpasser also…Aik_Funcky40Antworten4'248AufrufeLetzter Beitrag
Suche Ideen für meine DD Choreo Hallo, Ihr seid doch immer so kreativ. Schreibt mir doch bitte in kurzen Stichworten was Euch zu Putzfrau/Frühjahrsputz einfällt. Das wird mein nächstes Thema für die Choreo sein und ich habe schon…Crispy7Antworten2'754AufrufeLetzter Beitrag
FOWarme Schuhe Hallo kann mir jemand von euch mal einen Tipp geben wo man warme Winterschuhe kaufen kann für die hundeschule/Spaziergang? In den Läden sind Salomon usw. arg teuer und ich möchte keine 300 SFR für…Foxy17Antworten3'607AufrufeLetzter Beitrag
Dogdancing??? Ich würde gerne mal mit Soraya ins Dogdance reinschnuppern um herauszufinden ob ihr so was gefällt; wir hoffen jetzt mal dass sie besser tanzt als ich, sonst wird das nix:D Nun habe ich gegoogelt und…Idesiree5Antworten2'225AufrufeLetzter Beitrag
Fährten Hallo wollte mal fragen wie ihr das so macht bei der Fährte ( Begleithund oder IPO) wen euer Hund zu schnell fährtet??? Was für Guddis nehmt ihr wen mann keine Wurst stücke legen kann wegen den…cholly16Antworten1'938AufrufeLetzter Beitrag
Longieren Hallo Ihr, ich wollte mal fragen, ob hier noch wer mit seinem Hund longiert? Ich habe nun div Seminare besucht und wir nutzen das Longieren noch häufig. Crispy liebt es einfach und es ist neben…Crispy29Antworten2'340AufrufeLetzter Beitrag
Hundecross-Lauf Stäfa Geht jemand an den Hundecross-Lauf am 1.11.2009 in Stäfa? Es finden dort die Schweizer Meisterschaften statt, und parallel dazu gibt es ein Plausch und ein Opern, für das man sich anmelden kann!…Nüdeli92Antworten5'491AufrufeLetzter Beitrag
7.internationales Dogdance Turnier Es ist wieder soweit. Auf der Hundmesse in Winterthur gibt es wieder das beliebte Dogdance Turnier. Schon seit Wochen sind viele Klassen ausgebucht. Datum: 05.-07. Februar 2010 Ort: Eulachhallen,…Crispy8Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
DDSwissHotDogs online now! Hallo Zusammen Die Buffis, die Sasa's und die Whipps sind nun als SwissHotDogs online. Die Frisbee-Verrückten haben sich zu einem Team zusammen geschlossen. Wir trainieren gemeinsam, gehen auf…disc-dog4Antworten693AufrufeLetzter Beitrag
KIWusv Weiss nicht, ob das jemand interessiert: Die israelische Weltmeisterin der WUSV Sharon Mehagiva Ronen mit ihrer Unterordung, für welche sie 95 von möglichen 100 Punkten erhielt.Kiss23Antworten1'628AufrufeLetzter Beitrag
DEdogcartrennen 8. Barz Open vom 25. Oktober 2009 in Bad Zurzach /Rietheim ich werde als zuschauer dabei seindelta1Antworten871AufrufeLetzter Beitrag
DDFrisbee-Treff, Zumikon ZH Hallo Zusammen Gerne möchte ich euch den Sport disc-dog etwas näher bringen. Wer mit seinem Hund Stöckchen oder Balli spielt kann unter Anleitung auch zur Frisbee-Scheibe greifen. Wir treffen uns…disc-dog3Antworten809AufrufeLetzter Beitrag
Biathlon in Blatten (LU) Für die kurzentschlossenen, wär ist am 13. September dabei? Anmeldeschluss ist der 1. September:-) http://www.dobermann-club.ch/news/detail.php?id=24&detailmode=normalNüdeli17Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
DDVideo: Spass auf dem Turnier Hallo Zusammen Der Olli von www.deestyle.de hat vom letzten disc-dog-Turnier ein Video-Mitschnitt gemacht. Das Video ist wirklich mega cool geworden und deshalb möchte ich euch dieses nicht…disc-dog0Antworten601AufrufeLetzter Beitrag
Teamplausch-Prüfung in Thal Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob jemand an die Teamplausch-Prüfung am 23.8.09 in Thal SG geht? glg Nadja und FlyFlyna0Antworten478AufrufeLetzter Beitrag
DisgDog Kennt Ihr Hundefrisbee? Es gibt zb. im Raum Zürich ne Trainingsgruppe die sich 1mal die Woche trifft fürs Training und um Spass zu haben mit ihren Hunden. zitat von Disc-Dog: Bei der Trainingsgruppe…ted1Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
ALHundefrisbee Seminar in SG 8. und 9. August 2009 Hundefrisbee-Seminar mit Alexandra Taetz und Alltagshund-Team Für Anfänger und Fortgeschrittene Für Fortgeschrittene Vorbereitung für Schweizer Meisterschaft (23.08.09) Ort:…Alltagshund4Antworten829AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?