Sonstige Sportarten
Hier hat es Platz für Fragen und Antworten zu Dogdance, Discdog, Mantrailing, Obedience usw.
238 Themen6'029 BeiträgeSeite 11 von 12
FOWarme Schuhe neuHallo kann mir jemand von euch mal einen Tipp geben wo man warme Winterschuhe kaufen kann für die hundeschule/Spaziergang? In den Läden sind Salomon usw. arg teuer und ich möchte keine 300 SFR für…17Antworten3'607AufrufeLetzter Beitrag
DDSwissHotDogs online now! neuHallo Zusammen Die Buffis, die Sasa's und die Whipps sind nun als SwissHotDogs online. Die Frisbee-Verrückten haben sich zu einem Team zusammen geschlossen. Wir trainieren gemeinsam, gehen auf…4Antworten693AufrufeLetzter Beitrag
KIWusv neuWeiss nicht, ob das jemand interessiert: Die israelische Weltmeisterin der WUSV Sharon Mehagiva Ronen mit ihrer Unterordung, für welche sie 95 von möglichen 100 Punkten erhielt.23Antworten1'628AufrufeLetzter Beitrag
DEdogcartrennen neu8. Barz Open vom 25. Oktober 2009 in Bad Zurzach /Rietheim ich werde als zuschauer dabei sein1Antworten871AufrufeLetzter Beitrag
DDFrisbee-Treff, Zumikon ZH neuHallo Zusammen Gerne möchte ich euch den Sport disc-dog etwas näher bringen. Wer mit seinem Hund Stöckchen oder Balli spielt kann unter Anleitung auch zur Frisbee-Scheibe greifen. Wir treffen uns…3Antworten809AufrufeLetzter Beitrag
DDVideo: Spass auf dem Turnier neuHallo Zusammen Der Olli von www.deestyle.de hat vom letzten disc-dog-Turnier ein Video-Mitschnitt gemacht. Das Video ist wirklich mega cool geworden und deshalb möchte ich euch dieses nicht…0Antworten601AufrufeLetzter Beitrag
ALHundefrisbee Seminar in SG neu8. und 9. August 2009 Hundefrisbee-Seminar mit Alexandra Taetz und Alltagshund-Team Für Anfänger und Fortgeschrittene Für Fortgeschrittene Vorbereitung für Schweizer Meisterschaft (23.08.09) Ort:…4Antworten829AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?