Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

<p>Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.</p>

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 35 von 45

DSSpaziergang 23.12.Huhuu ihr lieben Da mich am 24.12 noch ein gestresster Arbeitstag erwartet an dem nicht gerade wenig los ist möchte ich vor den Weihnachten noch einen schönen Ausflug mit den Hundis machen inkl.…dsire·124Antworten3'611AufrufeLetzter Beitrag
Spazieren um WinterthurHallo allerseits Wie viele leute kommen denn hierr aus der Region Winterthur? Ich würde gerne auch mal mit anderen Hundehaltern aus der Region spazieren gehen damit Bonny ein wenig mehr Übung mit…merenwen·51Antworten1'949AufrufeLetzter Beitrag
SCDiego von Pferd überrannt!!!!Hallo zusammen! Gestern nachmittag waren wir mit diego etwas abseits auf einem Schneespatziergang. Als wir nach einer weile auf dem rückweg wahren kreuzten wir eine ehemalige schulkameradin die…Schnegge·13Antworten588AufrufeLetzter Beitrag
2. WeihnachtstreffenWie von mir versprochen, soll für diejenigen die nicht dabei sein konnten am letzten Sonntag oder noch mals ein Treffen möchten es noch ein Treffen geben. Am: 19.12.10 Zeit: 13.00 Uhr Ort: Bahnhof…Luna·51Antworten1'889AufrufeLetzter Beitrag
SISpaziergang Zentralschweiz 17.12.2010Hat jemand Zeit am Freitag Morgen (17.12.2010) mit uns spazieren zu gehen? Gerne in der Zentralschweiz:)Silvi·7Antworten373AufrufeLetzter Beitrag
MAHundi.ch WeihnachtstreffenSo, es ist wieder einmal soweit: DAS 2TE HUNDI.CH SCHNEE-/ WEIHNACHTSTREFFEN STEHT AN! Findet auch statt, wenns keinen Schnee hat, Regnet oder "Chatzehaglet";). Wann: 12.12.2010 13.00 Uhr Ort:…Matti·221Antworten8'483AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Region AarauKommendes Wochenden bin ich mal wieder bei meinen Eltern in Suhr. Gerne würde ich am Samstag morgen/frühen Nachmittag mit einigen Fories aus der Gegend einen Spaziergang machen - hoffe es klappt! =)merenwen·1Antworten476AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang, Di. 14.12.2010, Bommer Weiher (TG)"Kleines Ostschweizer Trüppli" trifft sich am Di. 14.12.2010 beim Bommer Weiher (oberhalb Kreuzlingen). Bommer-Weiher Datum: Dienstag, 14.12.2010 Zeit: 10.00 Uhr Treffpunkt: Parkplatz direkt beim…Zauberhund_Trojka·47Antworten1'702AufrufeLetzter Beitrag
Hundespaziergang nähe luzernhallo Bin am sonntag in Luzern ind würde mich auf ein Hundespaziergang freuen. Layla ist 6Mt und ein border-aussimix;)miki·15Antworten875AufrufeLetzter Beitrag
Ganz kurzfristiger Spazier-Versuch SH/TG/ZHIch versuche nun mal die Probe aufs Exempel (oder wie man so sagt). Ich werde in der nächsten Stunde mit unseren 2 Labis Diuk & Aika raus gehen - vielleicht hat jemand kurzfristig Lust, sich in der…Diuk·1Antworten282AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang? 11.12Hallo zusammen ich wollte fragen ob jemand freitag nachmittag oder samstag lust hätte mit rafa und mir spazieren zu gehen wichtig: wir sind nicht mobil und möchten nicht allzulange zug fahren Rafa…rabutz1991·155Antworten3'938AufrufeLetzter Beitrag
SIWer möchte uns begleiten (10.12.)?Wer hat Lust, mich und meine zwei Jungs, auf einen Spaziergang zu begleiten? Datum: Freitag 10.12.2010, Nachmittags. Gerne in der Zentralschweiz (genauer Ort kann man ja dann gemeinsam vereinbaren).…Silvi·13Antworten671AufrufeLetzter Beitrag
Winterthur u UmgebungHallo zusammen. Seit langem bin ich nun auch wieder mal hier. Wollte Fragen ob jemand oder auch mehrere aus dem Gebiet Winterthur/Frauenfeld nicht ab und zu mal Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang…Steffi_82·8Antworten464AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang, Do. 09.12.2010 > Goldach/SGHallo zusammen! Wer hat Zeit/Lust am Donnerstag, 09. Dez. 2010 in Goldach (Kt. SG) eine Runde spazieren zu gehen? Treffpunkt: Donnerstag, 09. Dez. 2010 Bahnhof Goldach, 10.00 Uhr "Kleinere Tour", ca.…Zauberhund_Trojka·40Antworten1'228AufrufeLetzter Beitrag
spaziergang samstag,4. dezember 2010hier der gewünschte separate thread. spaziergang am: samstag (bis nicht zu spät) in der region bern/solothurn/aargau: dsire (inkl. pflegehund) evtl. isen baliginaroxy shena (evtl. inkl. bekannte und…sore_zet·128Antworten3'706AufrufeLetzter Beitrag
SpaziergangEine Anregung. Es wäre doch sicher besser wenn immer das Datum vom Spaziergang auch beim Titel reingestellt würde. Dann wüsste man immer welcher Tag oder welche Tage oder welche Woche gemeint ist.…chrisu·1Antworten321AufrufeLetzter Beitrag
zeit für gemeinsame hundespaziergängehallo zusammen. habe diese woche verhältnismässig viel frei und hab mich gefragt, ob vielleicht jemand bei tageslicht mit uns raus mag. entweder: mittwoch vormittag (region aarau, da kein auto)…sore_zet·41Antworten1'291AufrufeLetzter Beitrag
TOHundeclub für Mini-HundeHaaai! Wer hat Lust einen Club aufzubauen für Mini-Hunde? Keinen Zuchtverein, sondern nur für den Spass! Treffen, Spaziergänge, usw... Mein letztes Treffen war so total der Horror, dass ich jetzt…ToyDog·77Antworten3'248AufrufeLetzter Beitrag
Foren KalenderGuten Tag, bin hier noch ein "richtiger" Grünschnabel - "kämpf" mich nach und nach durch die Themen 8). Mich interessieren natürlich sehr die gemeinsamen Spaziergänge/Treffen - da mein Hundi soOOoo…Zauberhund_Trojka·8Antworten465AufrufeLetzter Beitrag
schöne spazierrouten im Thurgau, Ideensammlunghallo ihr lieben ich bin auf der suche nach schönen spazierrouten im raum thurgau (oder auch raum konstanz) sie müssen nicht ewig lang sein oder oberspeziell aber einfach mal wieder was neues:) wo…jeblo·4Antworten675AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?