Hundetreffen & Hundespaziergang
<p>Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.</p>
898 Themen32'525 BeiträgeSeite 35 von 45
DSSpaziergang 23.12.Huhuu ihr lieben Da mich am 24.12 noch ein gestresster Arbeitstag erwartet an dem nicht gerade wenig los ist möchte ich vor den Weihnachten noch einen schönen Ausflug mit den Hundis machen inkl.…124Antworten3'611AufrufeLetzter Beitrag
SCDiego von Pferd überrannt!!!!Hallo zusammen! Gestern nachmittag waren wir mit diego etwas abseits auf einem Schneespatziergang. Als wir nach einer weile auf dem rückweg wahren kreuzten wir eine ehemalige schulkameradin die…13Antworten588AufrufeLetzter Beitrag
SISpaziergang Zentralschweiz 17.12.2010Hat jemand Zeit am Freitag Morgen (17.12.2010) mit uns spazieren zu gehen? Gerne in der Zentralschweiz:)7Antworten373AufrufeLetzter Beitrag
MAHundi.ch WeihnachtstreffenSo, es ist wieder einmal soweit: DAS 2TE HUNDI.CH SCHNEE-/ WEIHNACHTSTREFFEN STEHT AN! Findet auch statt, wenns keinen Schnee hat, Regnet oder "Chatzehaglet";). Wann: 12.12.2010 13.00 Uhr Ort:…221Antworten8'483AufrufeLetzter Beitrag
SIWer möchte uns begleiten (10.12.)?Wer hat Lust, mich und meine zwei Jungs, auf einen Spaziergang zu begleiten? Datum: Freitag 10.12.2010, Nachmittags. Gerne in der Zentralschweiz (genauer Ort kann man ja dann gemeinsam vereinbaren).…13Antworten671AufrufeLetzter Beitrag
TOHundeclub für Mini-HundeHaaai! Wer hat Lust einen Club aufzubauen für Mini-Hunde? Keinen Zuchtverein, sondern nur für den Spass! Treffen, Spaziergänge, usw... Mein letztes Treffen war so total der Horror, dass ich jetzt…77Antworten3'248AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?