Zum Inhalt springen

Hundeerziehung & Ausbildung

<p>Die richtige Erziehung für einen Hund. Ein sehr wichtiges und interessantes Thema. Hier wird über Erziehungsarten und Möglichkeiten diskutiert.</p>

950 Themen24'511 BeiträgeSeite 29 von 48

Tipps und Tricks beim Fuss laufen:closed:lennox2010·15Antworten1'339AufrufeLetzter Beitrag
Hundetrainer ZürichHallo Zusammen Kennt von euch jemand einen guten Hundetrainer, Region Zürich, der nicht allzu teuer ist? Liebe Grüssechopsi·10Antworten1'424AufrufeLetzter Beitrag
ACHund frisst drausen ständigMein Hund frisst draussen viel zusammen was kann ich dagegen tun?Amanda mit Chelsea·137Antworten8'801AufrufeLetzter Beitrag
Tipps bezüglich Amstaffhallo zusammen kennt jemand ein amstaff-forum um tipp's,tricks und erfahrungen auszutauschen? oder gibt es hier leute die mir tipps und tricks geben können oder sonstige erfahrungen mitteilen? danke…lennox2010·55Antworten6'664AufrufeLetzter Beitrag
Hund und BabyHi ihr lieben!:) Ich habe einen 8 Monate alten Sohn. Habt ihr spezielle Regeln eingeführt zur vorsicht? Wie zb., die Kleinen sollten den Hund nicht mit der Hand füttern (vorallem bei grossen, jungen…Nicky88·7Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
Abbruchsignale ! Wie anwenden und wann einsetzen.. Erfahrungenso jetzt.. habe ich auch mal ein thema. ich bin am erstellen eines neuen seminars für den hundeplatz. das thema heisst: -abbruchsignale richtig einsetzen-. es ist nicht einfach diese punktuell…andi+rudel·47Antworten3'052AufrufeLetzter Beitrag
ACKauknochen= BeschäftigungZählt ihr Kauknochen als Beschäftigung? Chelsea ist jeweils nach dem Knochen total müde und schlapp desshalb denke ich schon das es auch eine Beschäftigung ist die ihr gut tutAmanda mit Chelsea·28Antworten3'437AufrufeLetzter Beitrag
Nemo pinkelt provokativ vor meinen Augen in die WohnungHey zusammen. Endlich hat Lupo den Nemo voll und ganz akzeptiert udn spielt jetzt super lieb mit ihm, schon kommt das nächste Problem. Wie ihr wisst habe ich Nemo seit etwa einem Monat. Er ist jetzt…weisseWoelfin91·33Antworten8'167AufrufeLetzter Beitrag
Wie lernt der Hund "Steh"ich übe schon seit wochen mit meilo "steh". obwohl er eigentlich schnell lernt, ist er mit dieser aktion irgendwie überfordert. und wenn er mal aus dem sitzt ins steh geht, setzt er sich nach dem…Meily·22Antworten1'485AufrufeLetzter Beitrag
Meilo räumt Katzenklo aushallo zusammen zuerstmal:D forum wieder online:thumbsup: toll! also, mein kleiner krümel ist nun auch schon 1 1/2 jahre jung. und immer wieder kommt er auf neue blödsinnige ideen:ugly: sein neuster…Meily·40Antworten2'622AufrufeLetzter Beitrag
ACFrage zu Spiel bzw. ErziehungshilfenHätte gleich 2 Fragen. Ich war letzte woche im Schnuppertraining bei einer Hundetrainerin. Sie meinte das sie den Hund oft mit einem Boudin lobe. Ich denke einige kennen dieses Hilfsmittel... Muss…Amanda mit Chelsea·13Antworten1'414AufrufeLetzter Beitrag
ACArbeiten nur für EssenChelsea arbeitet eigentlich nur gut mit wenn sie dafür ein Leckerli bekommt. Habe nun auch angefangen sie mit Spielen zu belohnen was sie auch toll findet... Ich möchte das sie auch ohne Belohnung…Amanda mit Chelsea·4Antworten631AufrufeLetzter Beitrag
nicht immer ganz StubenreinHallo zusammen Ich habe mit meinem 11 Monate alten Hund Chicco das Problem, dass er nachts manchmal noch in die Wohnung scheisst...:rolleyes: und ich verstehe nicht warum das noch passiert. Manchmal…claudeli·32Antworten2'203AufrufeLetzter Beitrag
ACHund umerziehenBis in welches Alter ist es möglich einen Hund zu Erziehen oder falls er zuwenig erzogen wurde dies nachzuholen?Amanda mit Chelsea·10Antworten1'185AufrufeLetzter Beitrag
frisst mir der vogel doch vom tisch!!nach 6!!jahren,kommt attila mal so spontan auf die idee,mir die sachen vom tisch zu fressen:curse::wall:;( seit mehreren wochen inhaliert er alles was unbeobachtet auf dem stubentisch…cristina·16Antworten1'173AufrufeLetzter Beitrag
erziehungskurseHi zusammen. Ich wollte euch fragen ob hier vieleicht jemand ne gute HS kennt bei der der erziehungskurs und der begleithundekurs super ist. Nähe oder in Zürich wäre super.:thanks:reyna09·10Antworten997AufrufeLetzter Beitrag
Erste Rangelei...Hallo Zusammen Eigentlich wollte ich nicht weiter über den Heutigen Abendspaziergang nachdenken, jedoch lässt es mich einfach nicht los;( Ich habe heute auf dem Spaziergang jemand getroffen mit 2…Meily·16Antworten1'375AufrufeLetzter Beitrag
erziehungskurseHi zusammen. Ich wollte euch fragen ob hier vieleicht jemand ne gute HS kennt bei der der erziehungskurs und der begleithundekurs super ist. Nähe oder in Zürich wäre super.:thanks:reyna09·0Antworten502AufrufeLetzter Beitrag
Kennt jemand....?Diese Hundeschule und kann mir etwas dazu sagen?;) Top Dog Hundesport-Trainingsgruppe, 8953, Limmattal-DietikonElisa_Quinto1399381228·17Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
Training auf dem BauerhofIch habe Morgenfrüh eine "Trainingsstunde" auf dem Bauerhof abgemacht, da momentan fast keine Tiere auf der Weide sind. Ziel ist es, das Mischa Kühe und Pferde kennen lernt. Da er momentan noch alles…Snuffie·4Antworten525AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?