Hundeerziehung & Ausbildung
<p>Die richtige Erziehung für einen Hund. Ein sehr wichtiges und interessantes Thema. Hier wird über Erziehungsarten und Möglichkeiten diskutiert.</p>
950 Themen24'511 BeiträgeSeite 29 von 48
ACHund frisst drausen ständigMein Hund frisst draussen viel zusammen was kann ich dagegen tun?137Antworten8'801AufrufeLetzter Beitrag
ACKauknochen= BeschäftigungZählt ihr Kauknochen als Beschäftigung? Chelsea ist jeweils nach dem Knochen total müde und schlapp desshalb denke ich schon das es auch eine Beschäftigung ist die ihr gut tut28Antworten3'437AufrufeLetzter Beitrag
ACFrage zu Spiel bzw. ErziehungshilfenHätte gleich 2 Fragen. Ich war letzte woche im Schnuppertraining bei einer Hundetrainerin. Sie meinte das sie den Hund oft mit einem Boudin lobe. Ich denke einige kennen dieses Hilfsmittel... Muss…13Antworten1'414AufrufeLetzter Beitrag
ACArbeiten nur für EssenChelsea arbeitet eigentlich nur gut mit wenn sie dafür ein Leckerli bekommt. Habe nun auch angefangen sie mit Spielen zu belohnen was sie auch toll findet... Ich möchte das sie auch ohne Belohnung…4Antworten631AufrufeLetzter Beitrag
ACHund umerziehenBis in welches Alter ist es möglich einen Hund zu Erziehen oder falls er zuwenig erzogen wurde dies nachzuholen?10Antworten1'185AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?