Hundeerziehung & Ausbildung
<p>Die richtige Erziehung für einen Hund. Ein sehr wichtiges und interessantes Thema. Hier wird über Erziehungsarten und Möglichkeiten diskutiert.</p>
950 Themen24'511 BeiträgeSeite 30 von 48
ACWie werde ich den MittelpunktChelsea ist eine sehr selbständige Hündin. Ich habe hier viel gelesen das ihr der Mittelpunkt von euren Hunden seit. Das eure Hunde sehr auf euch fixiert sind... achten eure Hunde z.b während des…30Antworten2'074AufrufeLetzter Beitrag
IITrainingshund gesucht (Hundesport)Hallo zäme Ich suche auf diesem Weg einen Trainingshund im Bereich Agility gerne auch Unterordnung / Begleithund. Da ich nicht jeden Tag mit meinem Kleinen Agility trainieren kann (resp. er leider…28Antworten1'834AufrufeLetzter Beitrag
YOOne-man-dogs und JedermannshundeHallo zusammen Ich recherchiere gerade etwas zu einem Thema und würde gerne eure Erfahrungen dazu hören. Es geht um die Bindung von Hunden zu Menschen. Wie im Titel geschrieben spricht man ja von…38Antworten3'125AufrufeLetzter Beitrag
HULeinenführigkeit - Tipps gefragtLiebe Foris Ich brauche Profi-Tipps zum Thema Leinenführigkeit. Meine Beauceron-Hündin und ich haben ja schon sehr viel dazugelernt, aber die Leinenführigkeit ist nach wie vor ein Problem. Ich habe…7Antworten1'138AufrufeLetzter Beitrag
S0Hundeschule von Spike und mirhallo zusammen ich hab hier eine sehr gute adresse für porblem hunde!! er ist ein hunde flüsterer und ich habe heute gesehn was das heisst!! und es hat mich sehr faszinert!!! mein dogy hat an der…35Antworten2'594AufrufeLetzter Beitrag
CARebellieren an der Leine bei Sicht auf andere HundUnser Jungspund hat mich heute echt aus den Socken gehauen! Er war bis anhin immer sehr gut kontrollierbar an der Leine wenn andere Hunde an uns vorbei gingen. Aber heute Morgen hat der sich…8Antworten654AufrufeLetzter Beitrag
MAMatti tanzt Mama auf der Nase rumAlso, es verhält sich so: Matti ist, wie ihr alle wisst, MEIN Hund. ICH erziehe ihn, ICH gehe mit ihm spazieren, ICH füttere ihn mehrheitlich. Aber ich wohne bei meiner Mama im Moment, seit ca. 9…13Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?