Hundeerziehung & Ausbildung
<p>Die richtige Erziehung für einen Hund. Ein sehr wichtiges und interessantes Thema. Hier wird über Erziehungsarten und Möglichkeiten diskutiert.</p>
950 Themen24'511 BeiträgeSeite 32 von 48
NEHarness Halti GeschirrHallo Zusammen Wer hat/benutzt dieses Geschirr? Erfahrungen damit? Wie seid ihr mit der Qualität und dem Sitz zufrieden? Wieso habt ihr dieses Geschirr im Einsatz? Wie ist die Funktionsweise dieses…24Antworten3'311AufrufeLetzter Beitrag
CRBeißwütiger Hund _ Halsband umlegen ?!Ich muss euch was erzählen Als eine Bekannte kam vor einer Woche zu mir und erwähnte nebenbei, daß sie den Hund ihrer Mutter demnächst zum TA bringen will....Ich fragte was der Hund denn hätte und…50Antworten3'963AufrufeLetzter Beitrag
DSApportieren aber wie?Hallo zusammen Ich möchte mit Pallina das Apportieren üben.. sie ist extrem Apportierfaul XD Jedoch haben wir schon vieles Versucht..das schwierige ist auch das sie kaum Interesse zeigt am…20Antworten1'757AufrufeLetzter Beitrag
MAAufsitzen kastrierter RüdenIch hatte mit Matti ja das Problem, dass er einen wirklich sehr starken Sexualtrieb hatte. Den hatte er schon mit seinen 8 Monaten, als er zu mir kam. Er hat da alles angepoppt, das nicht bei 3 auf…32Antworten3'609AufrufeLetzter Beitrag
MAKommandosAuso Simi, äxtra für di;). Was habt ihr so für Kommandos für eure Hunde? Die ganz stinknormalen oder auch ein bisschen speziellere wie Loony und ich?54Antworten3'537AufrufeLetzter Beitrag
CUnonverbale HundeausbildungHallo, Hunden nonverbal (sprachlos), körperaktiv, ohne Gewalt und ohne jegliche Hilfsmittel Sie benötigen lediglich Futter, Halsband und Leine, diese dient jedoch nur der Sicherung. Lautes Anschreien…39Antworten3'171AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?