Hundeerziehung & Ausbildung
<p>Die richtige Erziehung für einen Hund. Ein sehr wichtiges und interessantes Thema. Hier wird über Erziehungsarten und Möglichkeiten diskutiert.</p>
950 Themen24'511 BeiträgeSeite 34 von 48
SAFrage bez.clickernFalls ich mich dazu entscheiden würde anfangen zu clickern,müsste da mein Mann auch "mitmachen"wenn er mit unserem Labi rausgeht?5Antworten688AufrufeLetzter Beitrag
MIFährtenarbeitHallo zusammen, ich hab ja mit NIeka, als sie 7 Jahre alt war, noch mal ganz von vorne Anfangen müssen, also beim ersten Erziehungskurs. Nun es klappt super, sie lernt sehr schnell und die HUSCHU…9Antworten1'201AufrufeLetzter Beitrag
CIMakierende HundeDa im Camping Theard geschrieben wurde, das man Mühe hätte Hundi ohne zu Piseln und Makieren aus dem Campinggelände zu bekommen, kam mir die Frage an alle hier: Was macht ihr, wenn Hund an der Leine…31Antworten2'466AufrufeLetzter Beitrag
CAHundetrainerHallo Ich bin auf der Suche nach einem guten Hundetrainer für uns bzw. unseren Hund. Wer kann mir jemanden empfehlen, der zu uns nach Hause kommt? Grüsse Capricorn134Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
MIClickernIch bin grad total verwirrt. Wir clickern unseren Hund seit ca. 3 Wochen. Haben eine 2 stündige Einführung bekommen. Das Ziel soll es sein, die Angst vor Feuerwerk und Schiesslärm weg zu clickern. So…67Antworten4'091AufrufeLetzter Beitrag
CAFehlender RespektSo nun ist es an der Zeit einmal eine Frage zu stellen. Wir haben unseren jetzt 17 Wochen alten Mix-Hund schon seit 9 Wochen bei uns. Er ist ein kleiner allesfresser und vor allem munden ihm…43Antworten3'250AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?