Hundeerziehung & Ausbildung
<p>Die richtige Erziehung für einen Hund. Ein sehr wichtiges und interessantes Thema. Hier wird über Erziehungsarten und Möglichkeiten diskutiert.</p>
950 Themen24'511 BeiträgeSeite 36 von 48
SITrainer für Einzelstunden gesuchtIch bin auf der Suche nach einem Trainer für Privatunterricht. Nicht, weil ich Probleme mit meinem Hund habe, sondern einfach, weil ich möchte, dass wir gezielt gefördert werden. Wir haben bereits…6Antworten809AufrufeLetzter Beitrag
WASachkundenachweisHallo zusammen! Wollte gerne mal alle Hundehalter hier anpeilen und fragen wer von Euch schon den Sachkundenachweis gemacht hat und wie Ihr damit zufrieden seid. Was haltet Ihr von diesem Kurs? Habt…27Antworten3'188AufrufeLetzter Beitrag
LUHundetrainer Region RegensdorfHallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe!!! Ich bin auf der Suche nach einer/einem Hundetrainer, welcher mir und meiner Kollegin inkl. Hunden helfen kann. Beide Hunde sind ca 1 Jahr alt, haben einen…2Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
YOTherapiehund aus LuzernHallo! Kennt jemand eine Organisation aus Luzern die Therapiehunde ausbildet? Ich bin leider in einer blöden Situation: Ich habe meinen Hund von der Familie meines Freundes. Es sind einfachere Leute…12Antworten2'527AufrufeLetzter Beitrag
ANSchleppleineHoi Zäme Also meine Asta ist definitiv eine Jägerin - Mäuse (ich nehme es zumindest an, gesehen hab ich noch nie eine) und Krähen haben es ihr derzeit so angetan, dass wenn ich sie von der Leine…14Antworten1'694AufrufeLetzter Beitrag
SASachkundenachweisHallo! Wir haben Lenny gerade Anfangs Sept.08 zu uns geholt.Bei der ANIS ist er am 28.8.08 unter meinem Namen regestriert.Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich un den Sachkundenachweis noch machen…137Antworten8'452AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?