Kennt den jemand?
21 Antworten2'966 AufrufeGestartet von Udi ·
UdiThemenstart
Da muss ich hin.
Perfekter Hund in 10 Stunden. :D
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/20845797/
Zitat
Wir sind anders . In 10 Stunden zum perfekten Begleiter.
Ohne Hilfsmittel, ohne Hundeplatz.
Rufen Sie mich unverbindlich an
079 .......
AG,SO,BS,BL, BE,ZH,LU oder auf Anfrage
Zitat
Rufen Sie mich unverbindlich an
079 .......
AG,SO,BS,BL, BE,ZH,LU oder auf Anfrage
Chrigula
[QUOTE='Udi]Da muss ich hin.
Zitat
[/QUOTE]Haha, wie soll das funktionieren? Per Fernzugriff aufs Hundehirn? :D :D Oh my, mich würde ja interessieren, ob Leute dafür wirklich Geld ausgeben!?
Zitat
[/QUOTE]Haha, wie soll das funktionieren? Per Fernzugriff aufs Hundehirn? :D :D Oh my, mich würde ja interessieren, ob Leute dafür wirklich Geld ausgeben!?
Jade
Ich weiss zwar nicht wer das ist aber ohne Hilfsmittel und ohne Platz ists schon machbar. A la Rütter ohne den blöden Futterdummy :evil:
Ich mein, wenn du hausbesuche machst, brauchst du keinen Platz und ohni Hilfsmittel sind ja vielleicht Dinge wie Halti, Sprühhalsband usw gemeint. Dann gibts ja noch Trainer die nicht mal mit Guzis arbeiten, sondern nur mit positiver Bestärkung. Je nach Interpretation ist positive Bestärkung ein Hilfsmittel oder eben hald nicht :ugly:
Aber diese Aussage in 10 Stunden zum perfekten Hund klingt für mich irgendwie Weltfremd. Bei uns wars eher in 3 Jahren zum fast perfekten Hund :P
Ich mein, wenn du hausbesuche machst, brauchst du keinen Platz und ohni Hilfsmittel sind ja vielleicht Dinge wie Halti, Sprühhalsband usw gemeint. Dann gibts ja noch Trainer die nicht mal mit Guzis arbeiten, sondern nur mit positiver Bestärkung. Je nach Interpretation ist positive Bestärkung ein Hilfsmittel oder eben hald nicht :ugly:
Aber diese Aussage in 10 Stunden zum perfekten Hund klingt für mich irgendwie Weltfremd. Bei uns wars eher in 3 Jahren zum fast perfekten Hund :P
Udi
Da melden sich sicher Leute bei denen es schon 5 vor 12 ist. :S
Monatelang nix gemacht, und erst dann Hilfe holen, wenn's schon brennt. Und dann noch erwarten, dass das alles ganz plötzlich passiert.
Oh Herr schenke mir Geduld, aber bitte plötzlich. :D
Monatelang nix gemacht, und erst dann Hilfe holen, wenn's schon brennt. Und dann noch erwarten, dass das alles ganz plötzlich passiert.
Oh Herr schenke mir Geduld, aber bitte plötzlich. :D
thombhu
:D lass mich wissen wenn das funktioniert..dann buch ich ihn für ein weekend.. :laughingmyassoff: der braucht aber schon mal länger als der andere..der löst ja ein problem bei meinem hund innert 2 minuten....ein anderer wollte meinem hund innert 2h das alleine bleiben beibringen...aber er hatte dann doch keine lust.. :escape:
Ebby Beagle
Nööö kenn ich auch nicht.
Bin aber auf Erfahrungsberichte gespannt.... wir arbeiten seit über einem Jahr und sind noch mittendrin an der "Erziehung" - es gibt immer noch Verbesserungspotential. z.B. alleinebleiben.....
Bin aber auf Erfahrungsberichte gespannt.... wir arbeiten seit über einem Jahr und sind noch mittendrin an der "Erziehung" - es gibt immer noch Verbesserungspotential. z.B. alleinebleiben.....
sapi
Hier der Link zu der entsprechenden HP:
http://www.die-mobile-hundeschule.ch/index.htm
Ich hab schon mal was von denen gehört... aber ich weiss im Moment nicht mehr, in welchem Zusammenhang. Auch sagt mir der Name Ueli Glanzmann was
Wäre auch über Erfahrungsberichte gespannt :-)
http://www.die-mobile-hundeschule.ch/index.htm
Ich hab schon mal was von denen gehört... aber ich weiss im Moment nicht mehr, in welchem Zusammenhang. Auch sagt mir der Name Ueli Glanzmann was
Wäre auch über Erfahrungsberichte gespannt :-)
Disthen
Wollte gerade auch schreiben, dass das sicher so ein Typ von diesem Mobilen Hundetraining Büsshaber oder so ist. Bei uns in der Region gibt es auch solche Anzeigen von irgendwelchen Hundetrainer. Teils machen sie es gut, teils ist es eine Katastophe. Halt sehr personenabhängig. Die Ausbildung an sich geht nach Schema F. Sie lernen einfach Hund macht das, wenn Hund so reagiert Trainingsvariante A anwenden, wenn Hund so reagiert oder Variante A nicht funktioniert Variante B. Wenn's dann immer noch nicht klappt, tja, dann ist Trainer ratlos. Vorallem sind sie extrem in Sachen Schleppleine. Jeder Hund den ich bis jetzt von solchen Trainern gesehen habe hatte extrem lange eine Schleppleine dran. Die eine Halterin durfte ihren Hund 3 Monate lang nur an der Schlepp ausführen. Für mich gab es keinen ersichtlichen Grund weshalb ein normales Bindungstraining nicht funktioniert hätte.
Udi
Achso, die sind das :grumpy:
TalkingAnimals
Ach darum kam es mir gleich so bekannt vor :grumpy:
Hat irgendwer einen Hund, der ne absolute Knacknuss ist und den wir diesem Trainer mal vorstellen könnten, natürlich unter Beteiligung einer versteckten Kamera??? :ugly:
Hat irgendwer einen Hund, der ne absolute Knacknuss ist und den wir diesem Trainer mal vorstellen könnten, natürlich unter Beteiligung einer versteckten Kamera??? :ugly:
Taemie
[QUOTE='TalkingAnimals]Ach darum kam es mir gleich so bekannt vor :grumpy:
[/QUOTE]
Ganz üble Trainer und Methoten. Hab mal davon etwas gesehen. Nachher war der Hund, welcher schon vorher schwierig war, ganz kapput.... denn sah ich dann live.... mein Gott die gehören gesperrt: LEBENSLANG :curse:
[/QUOTE]
Ganz üble Trainer und Methoten. Hab mal davon etwas gesehen. Nachher war der Hund, welcher schon vorher schwierig war, ganz kapput.... denn sah ich dann live.... mein Gott die gehören gesperrt: LEBENSLANG :curse:
Jasy
Habe von diesen bis jetzt auch noch nie etwas Positives gehört.
Rein interessehalber habe ich vor einiger Zeit trotzdem mal bei einer solchen Schule angerufen, um mir ein eigenes Bild davon zu machen. Als es dann aber hiess, dass sie erst einmal ein paar Hausbesuche bei uns machen würde, um die Hausstandsregeln und die Rangordnung zu festigen.
Von ihrem Hausbesuch war sie auch nicht abzubringen, als ich ihr sagte, dass ich keine Probleme mit meinem Hund hätte, sondern nur gerne in einer Gruppe trainieren würde und noch etwas an den Leinenbegegnungen arbeiten wollte. Ich aber auch gerne erst einmal eine Einzelstunde draussen abmachen würde. Aber auch das wollte sie nicht. Von daher habe ich dann dankend verzichtet.
Das zeigt wie bereits oben geschrieben mehr, dass sie ein festes Konzept haben, von dem sie nicht abweichen (können oder wollen). Egal, was das Team möchte.
Von dem her funktioniert vermutlich auch die Idee von "Talking Animals" leider nicht, ohne erst die Hausbesuche über sich ergehen zu lassen.
Zusammen mit dem schlechten Ruf und den eigenen "telefonischen" Erfahrungen, würde ich daher nie in eine solche Schule gehen.
Moni
Rein interessehalber habe ich vor einiger Zeit trotzdem mal bei einer solchen Schule angerufen, um mir ein eigenes Bild davon zu machen. Als es dann aber hiess, dass sie erst einmal ein paar Hausbesuche bei uns machen würde, um die Hausstandsregeln und die Rangordnung zu festigen.
Von ihrem Hausbesuch war sie auch nicht abzubringen, als ich ihr sagte, dass ich keine Probleme mit meinem Hund hätte, sondern nur gerne in einer Gruppe trainieren würde und noch etwas an den Leinenbegegnungen arbeiten wollte. Ich aber auch gerne erst einmal eine Einzelstunde draussen abmachen würde. Aber auch das wollte sie nicht. Von daher habe ich dann dankend verzichtet.
Das zeigt wie bereits oben geschrieben mehr, dass sie ein festes Konzept haben, von dem sie nicht abweichen (können oder wollen). Egal, was das Team möchte.
Von dem her funktioniert vermutlich auch die Idee von "Talking Animals" leider nicht, ohne erst die Hausbesuche über sich ergehen zu lassen.
Zusammen mit dem schlechten Ruf und den eigenen "telefonischen" Erfahrungen, würde ich daher nie in eine solche Schule gehen.
Moni
weisseWoelfin91
[QUOTE='TalkingAnimals]Ach darum kam es mir gleich so bekannt vor :grumpy:
[/QUOTE]
Lol da könnte ich meine Doggies anbieten ;)
Sind alles Knacknüsse xD
[/QUOTE]
Lol da könnte ich meine Doggies anbieten ;)
Sind alles Knacknüsse xD
Whyona
Erstens in 10h den perfekten Hund, na klar, wers glaubt wird selig. :grumpy:
Und überhaupt brauch ich nen perfekten Hund ?( Ich möchte gern ein Tier zu hause haben und keine Maschine.
Natürlich möchte ich auch einen erzogenen Hund (meistens ist sie es ja auch :P ) aber wenn jemand den perfekten Hund möchte sollte er mal in den Spielwarenladen gehen und sich ein Steiff Tierchen holen.
Und zweitens (auf der HP zu sehen). Zwei Wochen Seminar (mindestens jedenfalls, wissen die selbst nicht wie lange ihre "ausbildung" dauert??) und dann ist man diplomierter Hundetrainer. Und dazu braucht man nicht mal selbst einen Hund haben :laughingmyassoff: :escape: Das wird ja immer besser.
:irony: Nee, wirklich das tönt mega seriös :irony:
Also dem komm ich bestimmt nicht zu nahe. :headbang:
Und überhaupt brauch ich nen perfekten Hund ?( Ich möchte gern ein Tier zu hause haben und keine Maschine.
Natürlich möchte ich auch einen erzogenen Hund (meistens ist sie es ja auch :P ) aber wenn jemand den perfekten Hund möchte sollte er mal in den Spielwarenladen gehen und sich ein Steiff Tierchen holen.
Und zweitens (auf der HP zu sehen). Zwei Wochen Seminar (mindestens jedenfalls, wissen die selbst nicht wie lange ihre "ausbildung" dauert??) und dann ist man diplomierter Hundetrainer. Und dazu braucht man nicht mal selbst einen Hund haben :laughingmyassoff: :escape: Das wird ja immer besser.
:irony: Nee, wirklich das tönt mega seriös :irony:
Also dem komm ich bestimmt nicht zu nahe. :headbang:
TalkingAnimals
Wuah, das wird ja immer schlimmer..... gibts überhaupt Leute, die noch zu so einem "Trainer" gehen??? :huh:
Descerado
[QUOTE='weisseWoelfin91] :peace: Ich hätte hier auch noch so eine Knacknuss!!!! Möchte mal sehen wie er einen HSH in 10 h erzieht......??!!! :D
Mein Hund wäre mir aber für so einen Versuch zu schade!! :evil:
LG Sonja, Hektor und Sharky
[/QUOTE]
Mein Hund wäre mir aber für so einen Versuch zu schade!! :evil:
LG Sonja, Hektor und Sharky
[/QUOTE]
Joyce
Also es ist ja schon möglich in 10 h aus einem perfekten Hund einen perfekten Hund zu machen.
Sobald es aber um Lernen geht, würde ich eher mit 10 Monaten oder länger rechnen... je nachdem, was ein perfekter Hund können muss!
Die spinnen ja mit mit dieser Anzeige...
ich hoffe, da fallen keine Leute drauf herein :-(
Sobald es aber um Lernen geht, würde ich eher mit 10 Monaten oder länger rechnen... je nachdem, was ein perfekter Hund können muss!
Die spinnen ja mit mit dieser Anzeige...
ich hoffe, da fallen keine Leute drauf herein :-(
wunderkind
hmm vieleicht meinen sie, pro monat eine stunde und dazwischen fleissig zu hause üben?? ?(
ich habe generell mühe mit solchen versprechen. jeder hund ist anderst und jeder hundehalter sowieso.. und überhaupt, woher wollen die wissen was für mich ein "perfekter" hund ist? (mal abgesehen davon, dass ich whynona 100% zustimme, will ich einen "perfekten" hund? :ugly:
klar ist es bei einer "verhaltenstherapie" gängig, dass der trainer sich das zuhause auch mal anschaut.. aber das muss nicht in der ersten stunde sein, und wenn der halter das nicht möchte, dann hat der halter das zu respektieren.
ich habe generell mühe mit solchen versprechen. jeder hund ist anderst und jeder hundehalter sowieso.. und überhaupt, woher wollen die wissen was für mich ein "perfekter" hund ist? (mal abgesehen davon, dass ich whynona 100% zustimme, will ich einen "perfekten" hund? :ugly:
klar ist es bei einer "verhaltenstherapie" gängig, dass der trainer sich das zuhause auch mal anschaut.. aber das muss nicht in der ersten stunde sein, und wenn der halter das nicht möchte, dann hat der halter das zu respektieren.
TalkingAnimals
Natürlich war meine Idee mit dem "Versuchskaninchen" ein Witz... :ugly: ich würde meine Hundis nicht im Traum zu so nem Trainer schicken.... wuah!
Das Inserat ist klar ein Trugschluss.... traurig wenn man so auf Kundenfang gehen muss!
Das Inserat ist klar ein Trugschluss.... traurig wenn man so auf Kundenfang gehen muss!
dsire
Das tut nur schon Weh beim lesen :laughingmyassoff: :wall: :wall: :wall:
Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema