Zum Inhalt springen

Fotos

<p>Bereich für Fotos</p>

1'061 Themen33'608 BeiträgeSeite 45 von 54

Ferien SlowakeiDas waren unsere schönen Ferien in der Slowakei. Das auf dem 1. Foto ist der Garten den Luna bewachen durfte.;) (800m2)Luna·10Antworten718AufrufeLetzter Beitrag
Loony dreht total ab auf Himbeeren! Schaut malSeit ich Loony mit den Himbeeren vom Stauch in unserem Garten gefüttert habe, sucht sie besessen im Wald nach wilden Himbeeren. Habe es mit dem Natel gefilmt. Leider ist das Video nicht soo gut aber…Loony·12Antworten975AufrufeLetzter Beitrag
sun and funEine kleine Bildergeschichte. Sind zwar Fotos von zwei Tagen, aber so einigermassen passen sie zusammen. Juhu, wir gehen Ball spielen: Autsch, mein Ball ist ein blöder Ball: Da klau ichSusanne·16Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
ZoraHallöchen zusammen! Hier wieder mal das beste Beispiel wie nahe Freude und Leid zusammen sein können. Letzten Samstag konnte mein Schwager mit seiner Familie die kleine Zora abholen. Sie ist 8 Wochen…nati·3Antworten816AufrufeLetzter Beitrag
...und dawn ist jetzt auch da...gestern holten wir baby nr. 2, Run for Roses Sokolow (gen. Dawn). ein bisschen ängstlich noch das teilchen, aber sie spielt schon mit jendayi. mal schauen was das noch werden wird...sighthound·19Antworten1'229AufrufeLetzter Beitrag
Loony hat im Bach den Kong verloren :-(Wir waren heute am Bach ( La Suze) im Jura schwimmen. Dabei hat Loony ihren Kong im Wasser runtergedrückt und verloren... Der Kong schwimmt wohl zurzeit durch Biel in den See...:D Schade. Gestern…Loony·12Antworten729AufrufeLetzter Beitrag
Diggi Junior und sein PapiWir waren am freitag bei diggis papi das war echt toll:Dfeli·23Antworten1'212AufrufeLetzter Beitrag
Auch ich bin neu hierHallo zusammen. Wie Ihr feststellen könnt bin ich neu hier. Kurz zu mir... Komme aus dem schönen Berner Seeland und wohne dort mit Hund und Freund in einer schönen Wohnung mit Garten. Hund Shadow ist…shadow·24Antworten1'301AufrufeLetzter Beitrag
jendayi ist daseit donnerstag ist das erste unserer beiden babies, die kleine jendayi (Mavra of Gentle Mind) nun bei uns eingezogen. mit ihren 8 wochen schon stubenrein, frech wie oskar und selbstbewusst ohne…sighthound·21Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
Meine Tiere....Ich muss jetzt einfach meine Tiere auch mal schnell präsentieren....:oRingo·17Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
SilkaHallo Leute! seit heute gibts eine neue Hündin in der Familie! sie heisst Minka, kommt aus dem Tierheim, ist ca. 21/2 jährig und eine aufgestellte Hundedame. sie lebte bisher an einer 1m langer Kette…nati·41Antworten7'060AufrufeLetzter Beitrag
Heutiger TagLuna·5Antworten586AufrufeLetzter Beitrag
in den bergenauch wir waren unterwegsRaikoJerry·13Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
Auf der Suche nach den DinosauriernHeute waren wir im Jura auf der Suche nach Dinosaurier Spuren... Sind wohl falsch gewandert aber wenigstens war die Landschaft superschön!! Ist jedem zu empfehlen!Loony·9Antworten558AufrufeLetzter Beitrag
GSS RochiAuf Susannes Wunsch, hier ein paar Bilder von Rochi, (beim gestrigen Spaziergang...)Habakuk·13Antworten871AufrufeLetzter Beitrag
FrOb Schmetterling, Blume, oder Marienkäfer. Der Frühling und seine vielfältigen Düfte ist soooo spannend:).Susanne·13Antworten1'364AufrufeLetzter Beitrag
Fotogr?(An die Admins.... Kann man nicht irgendwas ändern, damit man grössere Fotos einstellen kann?' Ich hätte sooooooooooooooo viele schöne......Ringo·15Antworten929AufrufeLetzter Beitrag
Orka und RicoOrka hat wieder einmal ein Spielkameraden bekommen!! Rico, ist vor etwa 24 Stunden in der Schweiz angekommen! Die lange reise von Spanien hier her hat er super gut überstanden! Da seine Besitzerin…Ariva·10Antworten733AufrufeLetzter Beitrag
Nami auf der Sankt Peters InselDie Zungen hängen am Boden und alle sind todmüde am schlafen. Aber es war toll! Das nächste Mal nehmen wir allerdings das Boot...:DLoony·9Antworten565AufrufeLetzter Beitrag
Klein Taylor war zu BesuchMeine Kollegin hat eine Woche einen 4 Monate alten Schäfer namens Tayler zu besuch. Luna und er sind gestern abend wie wild bei uns im Garten herumgetobt. Hier ein paar Fotos dazu. =)Luna·4Antworten474AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?