Zum Inhalt springen

Fotos

<p>Bereich für Fotos</p>

1'061 Themen33'608 BeiträgeSeite 44 von 54

Happy Birthday Melio! (mit vollstDa mein kleiner Goldschatz morgen 4 Jahre alt wird, habe ich ein Video zusammengebasstelt:-) Es wurde ein wenig lange ( 10 min.) naja aber nach 4 Jahren hat man ja auch schon viele Fotos:-D…Nüdeli·40Antworten1'811AufrufeLetzter Beitrag
Fotos von Anda mit der neuen CameraHab mir heute mal was für mich geleistet. Und zwar eine neue Digital Cam von Canonn. Die Ixius 120IS. War mal wieder Zeit mir was zu gönnen anstatt immer nur Anda und den anderen. Und ich komme zum…Anita mit Anda·4Antworten561AufrufeLetzter Beitrag
bilder meiner hübschen!gelöschtruth·19Antworten1'034AufrufeLetzter Beitrag
Mein Traum geht in ErfHallo zusammen Endlich geht mein Wunsch in Erfüllung. Ich bin stolze Hundebesitzerin meines Traumhundes:D. Es ist eine Australian Shepherd Hündin. Sie ist gerade sechs Wochen alt und eine totale…shena·33Antworten2'388AufrufeLetzter Beitrag
Nicht der Pudel ist der schaueste Hund!Hallo Leute, ich bin`s, Jady. Ich beweise euch heute, dass diese wissenschaftliche Studie nicht stimmt. Ich kann euch anhand der folgenden Bildergeschichte das Gegenteil beweisen;) Ich beschloss,…Rebecca·24Antworten1'530AufrufeLetzter Beitrag
Seht Euch diese sStassy heisst sie und gehört einer Freundin von mir. Ist die kleine "Madame" nicht zuckersüss?! Mutig ist sie auf jeden Fall;) Als sie bei uns zu Besuch war hat sie meinem stürmischen 30kg…Aik_Funcky·9Antworten575AufrufeLetzter Beitrag
SheshDa ich ganz stolz bin, dass ich PC-Pflaume jetzt Fotos einstellen kann, möchte ich euch noch meine Shesh zeigen. Das Bild hat mein Freund gemacht und bearbeitet und sieht einfach wunderschön aus in…Shesh·11Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
Scottish TerrierMeine vier Scotties - wer Lust hat auf mehr kann www.scotties.ch besuchen Die Sprunghöhe des Hundes über den Sprüngen ist übrigens nicht gefakt im Gegensatz zu den wings. Schöner Tagscottie·9Antworten780AufrufeLetzter Beitrag
DEDC - mein kleiner GrosserHallo zusammen! Ich möchte euch DC little Black Pearl, genannt "DC" vorstellen. Er ist am 18. Juli 2008 in einer Vollmondnacht geboren (ne Watschel, war nichts mit Hellsehen:mrgreen:). DC hat schon…DeeCee·8Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
Allmend Spatziergang =)das mal die erste ration:)jeany·15Antworten656AufrufeLetzter Beitrag
Geburtseltag..Meine Zuckerschnute hatte gestern Geburtstag. Nun ist sie 9 Jahre alt und gehört somit zu den Veteranen. Hier das älteste Bild das ich von meiner Maus habe... und hier das neueste Bild von ihr.:D Ein…Rebecca·12Antworten716AufrufeLetzter Beitrag
SIFerienimpressionenWir waren für einen Tag im Tessin. Es war super toll. Nach der Wanderung sind wir noch im Lago Maggiore baden gegangen.:)Silvi·4Antworten536AufrufeLetzter Beitrag
Foto von meiner LHallo Leute Möchte gerne ein Foto meiner Löwin posten..... Wenn sie bei mir im Büro ist und ich den Raum verlasse, steht sie immer in der Tür und guckt wo ich hingehe, Gestern meinte ein Arbeitskolle…Leyla·13Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
mein trioohne worte... das "pure chaos"... jendayi klaut allen die knabberstangen, dawn glaubt, wenn sie sich totstellt hüpft das knöchlein von jendayis maul in ihr eigenes und nastassja verschwört sich mit…sighthound·7Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
windhundeausstellung 1. augustwir waren gestern in donaueschingen und stellten nastassja zum letzten mal in der jugendklasse aus. auch die babies waren dabei und sehr brav. das wetter war extrem heiss und es verlangte hund und…sighthound·13Antworten744AufrufeLetzter Beitrag
YUYumaHallo Zusammen Habe hier ein paar neuere Aufnahmen. Das ist von der Weihnachtsfeier 2008 Februar 2009 ca Im Frühtau zu Berge da sind wir in Allschwil die Umgebung abgelaufYuma·2Antworten613AufrufeLetzter Beitrag
SAUnserneues FamilienmitgliedSo, nun war es endlich so weit. Wir haben unsere Rottihündin geholt. Sie ist jetzt 9Wochen alt. Ihr Name ist Cheyenne.:D Werde morgen Fotos reinstellen. LG SaphiraSaphira·6Antworten705AufrufeLetzter Beitrag
Bilder von FlySo nun noch ein paar Bilder von Fly. =) glgFlyna·10Antworten722AufrufeLetzter Beitrag
sonntag mit windigenheute morgen waren wir auf der allmend mit unseren freunden und ihren windigen, gegen abend dann noch zu zweit mit unseren 3 dogies im farenbachtobel. ein paar bilder...sighthound·8Antworten663AufrufeLetzter Beitrag
WOSir RobinHallo Zusammen Hier ist mein Labi Robin, da er schon etwas grau um das schnäutzchen ist und eine gewisse weise Ausstrahlung hat, nenne ich ihn Sir Robin *gg* Er hört auch sehr gut auf den Namen....:P…wolfin·10Antworten826AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?