Fotos
<p>Bereich für Fotos</p>
1'061 Themen33'608 BeiträgeSeite 44 von 54
DEDC - mein kleiner GrosserHallo zusammen! Ich möchte euch DC little Black Pearl, genannt "DC" vorstellen. Er ist am 18. Juli 2008 in einer Vollmondnacht geboren (ne Watschel, war nichts mit Hellsehen:mrgreen:). DC hat schon…8Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
SIFerienimpressionenWir waren für einen Tag im Tessin. Es war super toll. Nach der Wanderung sind wir noch im Lago Maggiore baden gegangen.:)4Antworten536AufrufeLetzter Beitrag
YUYumaHallo Zusammen Habe hier ein paar neuere Aufnahmen. Das ist von der Weihnachtsfeier 2008 Februar 2009 ca Im Frühtau zu Berge da sind wir in Allschwil die Umgebung abgelauf2Antworten613AufrufeLetzter Beitrag
SAUnserneues FamilienmitgliedSo, nun war es endlich so weit. Wir haben unsere Rottihündin geholt. Sie ist jetzt 9Wochen alt. Ihr Name ist Cheyenne.:D Werde morgen Fotos reinstellen. LG Saphira6Antworten705AufrufeLetzter Beitrag
WOSir RobinHallo Zusammen Hier ist mein Labi Robin, da er schon etwas grau um das schnäutzchen ist und eine gewisse weise Ausstrahlung hat, nenne ich ihn Sir Robin *gg* Er hört auch sehr gut auf den Namen....:P…10Antworten826AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?