Zum Inhalt springen

Die Regenbogenbrücke

Ein Ort zum Abschied nehmen, für alle, die diesen schweren Schritt machen mussten. Hier könnt ihr euren Gedanken freien Lauf lassen, eure Trauer teilen und eure treuen Begleiter verabschieden.

271 Themen5'104 BeiträgeSeite 9 von 14

Inquisitorin Du kamst als Mami ohne Junge zu mir, da man dich nicht mehr wollte. Du kamst nicht allein. Auch deine Schwester durfte mit dir umziehen. Auch ein Mami ohne bebys.Leider musste ich dich heute gehen…Blacklabrador1Antworten544AufrufeLetzter Beitrag
sKiZzO 06.08.2007 - 03.09.2008 Hallo Miene Maus Genau Heute vor Zwei Jahren bis zu in meinen Armen eingeschlafen. Schon Zwei Jahre und trotzdem fühlt sich der Schmerz in mir genau gleich an.. In Syro sehe ich gewisse Sachen die Du…lella6Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Das liebste Zwergkaninchen Fee Heute haben wir unsere Fee über die Regenbogenbrücke hoppeln lassen. Komm gut drüben an, meine Kleine. Ich habe Fee vor mehr als 4 Jahren zu mir genommen. Daher weiss ich nicht genau wie alt sie…Hurshey3Antworten700AufrufeLetzter Beitrag
Wann ist es Zeit abschied zu nehmen? Im Moment stehen wir in der schweren Situation zu entscheiden, wann es an der Zeit ist, unseren Schäfer gehen zu lassen. Ich möchte euch nicht bitten, mir diese Entscheidung abzunehmen, aber ich…Rebecca45Antworten3'386AufrufeLetzter Beitrag
Ich leihe dir ein Tier... In den letzten Wochen sind einige Hunde die ich kannte den traurigen Weg über die Regenbogenbrücke gegangen. Heute erreichte mich wieder eine so traurige Nachricht und wieder ist es für alle viel zu…Rebecca14Antworten1'935AufrufeLetzter Beitrag
Piitbull Liebe kleine Pittbull. Leider musstest du heute über die Regenbogenbrücke gehn. Nun kannst du Leidfrei über die Wiesen rennen. Grüsse mir alle Nasen auf der anderen Seite des Regenbogens. Du wirst…Blacklabrador7Antworten899AufrufeLetzter Beitrag
Odaliska du Grand Fresnoy heute morgen starb nastassjas und dawns grossmutter, die wir gut gekannt haben, im alter von knapp 12 jahren. Odaliska du Grand Fresnoy (Ch. Abidjan's Iz He Blue - Ch. Laranova du Grand Fresnoy), CH…sighthound8Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
NIMein kleiner Mr. Snoof Da ich neu im Forum bin möchte ich gerne hier einen Nachtrag machen. Letztes Jahr ist mein kleiner Bub "Mr. Snoof" von uns gegangen. Er wurde stolze 17 jahre alt und ich vermisse ihn immer noch so…Nicole843Antworten573AufrufeLetzter Beitrag
MOGute Reise, kleine Nala.. Nala.. Du hast so gekämpft, warst so tapfer, bis zum Schluss.. Gestern Abend mussten wir dich von deinem Leiden erlösen.. kurz vor deinem 3. Geburi wolltest und konntest du nicht mehr, und auch wir…Morsheeba3Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
Unsere Mary ist von uns gegangen Mein Meerschweinchen Mary ist heute in den Himmel gegangen. War am morgen noch fit und munter als wir nach Hause kamen lag sie tot im Stall. Wünsche Dir Mary eine gute Reise.....evi15Antworten1'395AufrufeLetzter Beitrag
CHMachs gut mein Bub.. Vor zwei Tagen ist mein 7jähriger Main Coonmixkater, aller Wahscheinlichkeit nach, an seinem Herzfehler verstorben:sn Mach es gut mein schnurrender Terrorist, schade, dass uns nicht länger vergönnt…Chaoshaufen5Antworten655AufrufeLetzter Beitrag
LUJojos Freund Paco ist von uns gegangen Wir haben heute die traurige Nachricht erhalten das Paco mit 13 Jahren ins Regenbogenland durfte. Einige von euch kennen die Halter (dies sind Thomas und Monika). Wir wünschen Ihnen für diese schwere…lusbub14Antworten1'186AufrufeLetzter Beitrag
so traurig.... Muss es doch kurz loslassen, war heute kurz beim Tierarzt, da stand eine mir unbekannte Frau im Gang, in der Hand eine leere Leine, in Tränen aufgelöst;(;(;(;( Ich ging dann wieder zurück ins Auto…Goldi21Antworten2'007AufrufeLetzter Beitrag
Meine Django ruht nun auch.... Es ist einfach unfair und gemein,nur wegen einem KRANKEN ARSCHLOCH musstest Du uns verlassen... Das Tierspital teilte mir soeben die traurige Wahrheit mit,dass Django vergiftet wurde... Warscheinlich…chroetli74268Antworten16'944AufrufeLetzter Beitrag
Shirley Liebe Leute Gestern musste ich meine langjährige Begleiterin Shirley über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Bereits im Dezember war klar, dass sie mit einem tumorösen Gewächs zu kämpfen hatte in…nati3Antworten559AufrufeLetzter Beitrag
kleine Ra Liebe Ra. Du hattest einen sehr schlechten Start. Du kammst in falsche Hände,die dich Misshandelten und Quälten. Als du mit 1/2 Jährig zu mir kammst, wogst du nur 100gr. Ich hab dich auf 300gr rauf…Blacklabrador10Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
Geliebter Knopf Lieber Knopf, unser Knöpfli Kaum jemand würde glauben, dass es verschmuste Meerschweinchen gibt, doch Du warst der Beweis, dass es sie gibt. Vorgestern Abend mussten wir Dich gehen lassen und Du…Sina6Antworten829AufrufeLetzter Beitrag
Meine Kiara KIARA Wir können uns noch ganz genau an den Tag errinnen, als du zu uns kamst. Du warst so lebendig, quirlig, unerzogen und voller Tatendrang… nie hätten wir an den Tag gedacht, an dem es nicht…staff-co31Antworten3'175AufrufeLetzter Beitrag
Sheela Du wirst immer in meinem Herzen sein Sheela,erlöst am 7.11.09chroetli7464Antworten4'336AufrufeLetzter Beitrag
velko ist auch von uns gegangen... velko du warst einer der vier hunden, die bei uns im tierheim seit mehreren jahren leben. du warst scheu (wie mogli, cindy und aurora auch) und ich konnte dich nie anfassen.wenns ich jedoch was ganz…soad23Antworten1'939AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?