Die Regenbogenbrücke
Ein Ort zum Abschied nehmen, für alle, die diesen schweren Schritt machen mussten. Hier könnt ihr euren Gedanken freien Lauf lassen, eure Trauer teilen und eure treuen Begleiter verabschieden.
271 Themen5'104 BeiträgeSeite 11 von 14
SOAdieu meine über alles geliebte Nica....... neuGestern mussten wir mit schwerem Herzen unsere über alles geliebte Hündin nach kurzer,schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Nach ihrem Blasenleiden bekam sie von einem Tag auf…7Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
CIDear Timi neu, nun sind 3Monate vergangen 3 Monate voll von Tränen, 3 Monate in dennen ich überall an dich erinnert worden bin, 3 Monate ohne das du auf mich aufpasst, 3 Monate in dennen wir nicht rumtoben…4Antworten621AufrufeLetzter Beitrag
SACiao unser Goldschatz neuHeute mussten wir dich gehen lassen, dabei bist du doch nur 2.5jährig geworden. Wir sehen uns irgendwann wieder und wir vermissen dich jetzt schon unheimlich! Machs gut unser Goldschatz Aisha!5Antworten600AufrufeLetzter Beitrag
TIGewissheit neuTina ist auf ihrem Lieblingsplatz gestorben.Ich hoffe da wo du jetzt bist hast du s so schön wei bei uns.Das "gute " ist wir wissen das du nicht leiden musstest und dich nicht suchen.Im July wäre sie…3Antworten622AufrufeLetzter Beitrag
DEMukesch warum neuDu warst unser spezieller Kater.Hattest ein leben im Tierheim dann bei jemand wo du nicht lange warst. Bei uns durftest du nur 5 schöne Jahre verbringen.Nächsten Monat wärst du erst 9 Jahre alt…2Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
KIMeine süsse Zicke, Kimba neuLiebe Kimba Viel zu kurz war unsere gemeinsame Zeit. Nur zwei Jahre durften wir zusammen erleben. Am Fasnachtsdienstag bist Du damals hier eingezogen, am Fasnachtdienstag bist Du wieder gegangen.…4Antworten1'564AufrufeLetzter Beitrag
PANuchi mein geliebter Schatz neuNuschi hat es leider doch nicht geschafft. Neben dem Herzen hatte sie noch Tumore, die auf ihre Lungen drückten. Sie wurde heute erlöst. Der Schmerz ist so furchtbar, dass ich nicht weiss, wie es…3Antworten518AufrufeLetzter Beitrag
SPYusti neuLiebe Yusti, am 27.06.08 konntest auch du über die Regenbogenbrücke gehen. Mit fast 17 Jahren hast du ein schönes Alter erreicht. Du warst immer mit dabei und durftest viel erleben. Bis in dein hohes…4Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
UGHektorli neuLieber Hektorli Leider hast du uns verlassen.In der Nacht vom 25. auf den 26. Juni wolltest du die grosse Welt entdecken. Leider musstest du feststellen das die grosse weite Welt manchmal grausam…4Antworten1'450AufrufeLetzter Beitrag
TIRandy neu"Denn es hat Dich gesehen! Und wenn Du und dein Liebling sich treffen, nimmst du ihn in Deine Arme und hältst ihn so fest Du nur kannst. Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder…4Antworten667AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?