Zum Inhalt springen

Die Regenbogenbrücke

Ein Ort zum Abschied nehmen, für alle, die diesen schweren Schritt machen mussten. Hier könnt ihr euren Gedanken freien Lauf lassen, eure Trauer teilen und eure treuen Begleiter verabschieden.

271 Themen5'104 BeiträgeSeite 11 von 14

Shorty 11.07.2007 - 24.08.2008 Lieber Shorty Du warst der erste und besste Hund, den ich je hatte. Du hast es mir so leicht gemacht und warst von Natur aus perfekt. Du hast mich ein Jahr lang treu begleitet und unsere Liebe…el-wisley15Antworten1'266AufrufeLetzter Beitrag
Skizzo 06.08.2007 - 03.09.2008 hallo meine Maus heute ist dein geburtstag und ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute mein kleiner schatz. Leider kann ich diesen speziellen tag nicht mit dir verbringen aber ich bin mit meinem…lella14Antworten941AufrufeLetzter Beitrag
Bye-Bye Bianca Liebe Bianca Gestern bist du in aller Stille von uns gegangen und hast dich auf deinen Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.:cry: Dabei hast du ein grosses Loch hinterlassen. Wir vermissen dich hier…desi3Antworten631AufrufeLetzter Beitrag
SOAdieu meine über alles geliebte Nica....... Gestern mussten wir mit schwerem Herzen unsere über alles geliebte Hündin nach kurzer,schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Nach ihrem Blasenleiden bekam sie von einem Tag auf…Soraja7Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
Gonzo Gonzalez - eine unglaubliche Katze Hallo zusammen Gestern Morgen kam vom Tierheim ein Anruf... sie hätten unseren Gönzeli gefunden, dank des Chips identifiziert, tot, aufgelesen an der Hauptstrasse... Einen Tag lang nur geheult...…Patch8Antworten1'155AufrufeLetzter Beitrag
CIDear Timi , nun sind 3Monate vergangen 3 Monate voll von Tränen, 3 Monate in dennen ich überall an dich erinnert worden bin, 3 Monate ohne das du auf mich aufpasst, 3 Monate in dennen wir nicht rumtoben…cintia4Antworten621AufrufeLetzter Beitrag
SACiao unser Goldschatz Heute mussten wir dich gehen lassen, dabei bist du doch nur 2.5jährig geworden. Wir sehen uns irgendwann wieder und wir vermissen dich jetzt schon unheimlich! Machs gut unser Goldschatz Aisha!Saphira5Antworten600AufrufeLetzter Beitrag
TIGewissheit Tina ist auf ihrem Lieblingsplatz gestorben.Ich hoffe da wo du jetzt bist hast du s so schön wei bei uns.Das "gute " ist wir wissen das du nicht leiden musstest und dich nicht suchen.Im July wäre sie…Tierlinarr3Antworten622AufrufeLetzter Beitrag
DEMukesch warum Du warst unser spezieller Kater.Hattest ein leben im Tierheim dann bei jemand wo du nicht lange warst. Bei uns durftest du nur 5 schöne Jahre verbringen.Nächsten Monat wärst du erst 9 Jahre alt…deny2Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
KIMeine süsse Zicke, Kimba Liebe Kimba Viel zu kurz war unsere gemeinsame Zeit. Nur zwei Jahre durften wir zusammen erleben. Am Fasnachtsdienstag bist Du damals hier eingezogen, am Fasnachtdienstag bist Du wieder gegangen.…kiki4Antworten1'564AufrufeLetzter Beitrag
Streifenhörnchen Odin's letzte Tage Wegen dem vielen Schnee auf der Strasse bin ich am Dienstag (17.02) ziemlich spät nach Hause gekommen (ca. 22.30). Bin dann hoch ins Hörnchenzimmer wo auch mein PC steht und hab meine E-Mails…Andromeda4Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
Froschmami Hallo zusammen Heute ist unser Auratusweibchen nach starkem Abbau in den letzten Tagen gestorben. Seit zwei Jahren bereits war sie nicht so fit, hatt immer wieder Darmprobleme. Es tut mir sehr leid,…nati1Antworten473AufrufeLetzter Beitrag
Goldy ist von uns gegangen.... Nach über 10 Wochen hoffen, bangen und kämpfen, musste ich heute Mein 16 Wochen altes Chihuahuababy gehen lassen! Jede Minute die ich mit ihr verbringen durfte jede Träne war es wert mit dir zu sein!…Shiva19Antworten1'263AufrufeLetzter Beitrag
PANuchi mein geliebter Schatz Nuschi hat es leider doch nicht geschafft. Neben dem Herzen hatte sie noch Tumore, die auf ihre Lungen drückten. Sie wurde heute erlöst. Der Schmerz ist so furchtbar, dass ich nicht weiss, wie es…Patty3Antworten518AufrufeLetzter Beitrag
Tschüss Luighi Heute morgen lag mein Rattenjunge tod in seinem Käfig:cry: Seine zwei Kumpels lagen bei ihm und versuchten ihn noch zu wärmen. Leider ohne Erfolg, den den Luighi war bereits friedlich entschlummert.…Andromeda3Antworten487AufrufeLetzter Beitrag
Fiepsi Hallo Gerade gestern abend noch habe ich in der "Nagerabteilung" über meine beiden Süssen, Meerschweinchendame Fiepsi und Meerschweinchenherr Knopf, geschrieben... Heute morgen musste ich Fiepsi…Sina8Antworten612AufrufeLetzter Beitrag
Schöner Text Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet. Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke. Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land mit…Andromeda1Antworten651AufrufeLetzter Beitrag
SPYusti Liebe Yusti, am 27.06.08 konntest auch du über die Regenbogenbrücke gehen. Mit fast 17 Jahren hast du ein schönes Alter erreicht. Du warst immer mit dabei und durftest viel erleben. Bis in dein hohes…Spring4Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
UGHektorli Lieber Hektorli Leider hast du uns verlassen.In der Nacht vom 25. auf den 26. Juni wolltest du die grosse Welt entdecken. Leider musstest du feststellen das die grosse weite Welt manchmal grausam…uger4Antworten1'450AufrufeLetzter Beitrag
TIRandy "Denn es hat Dich gesehen! Und wenn Du und dein Liebling sich treffen, nimmst du ihn in Deine Arme und hältst ihn so fest Du nur kannst. Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder…Tiana4Antworten667AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?