Zum Inhalt springen

Die Regenbogenbrücke

Ein Ort zum Abschied nehmen, für alle, die diesen schweren Schritt machen mussten. Hier könnt ihr euren Gedanken freien Lauf lassen, eure Trauer teilen und eure treuen Begleiter verabschieden.

271 Themen5'104 BeiträgeSeite 8 von 14

Ich wünschte du hättest mehr Zeit gehabt.. Am 15. April musste April für immer gehen;( Ich wollte diese Zeilen schon länger schreiben, aber ich schaffte es einfach nicht. Am 23. Dezember 2010 rief mich eine Bekannte an, sie suche dringend…LiaLin29Antworten1'757AufrufeLetzter Beitrag
Cobra v.d. Burg Hirschberg Am Samstag, 9. April musste ich meine geliebte Cobra über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir durften zusammen 14 1/2 schöne Jahre verbringen. Ich werde dich nie vergessen Cobra. FelleFelle12Antworten968AufrufeLetzter Beitrag
Es tut mir so leid dass ich nicht da war! Liebe Lee Es tut mir unendlich Leid, dass ich auf deinem letzten Weg nicht bei dir sein konnte! Ich hoffe du hast das Jahr das du bei uns warst genossen, nach der Zeit des Wanderpokals und in…Luna11Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
lange gekämpft und doch verloren - R.I.P. Janis nach mehreren wochen kampf, einer OP, diverser TA besuche, handfütterung, medigabe ohne ende... musste ich eben meinen siam NHD rammler einschläfern lassen. vermutlich hatte er einen hirntumor und…sighthound25Antworten1'668AufrufeLetzter Beitrag
FUCHUR...Du fehlst mir... Du fehlst mir unglaublich, mein kleiner Mann... Worte finde ich keine mehr, ich vermisse dich so sehr... R.I.P. Fuchur 14.05.09 - 24.02.11 Ich habe gehofft, gebangt, gebetet und geweint... die erste…Rizla34Antworten2'028AufrufeLetzter Beitrag
In Memoriam Amy ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, meiner alten Dame Amy noch die letzte Ehre zu erweisen. Wir haben sie nach einer langen Zeit als Strassenhund bekommen. Sie war damals ca. 8 Jährig und die…Joyce12Antworten835AufrufeLetzter Beitrag
Cloe Ich hatte mich dazu entschieden einem Hund aus Spanien ein neues Zuhause zu geben. Am Mittwoch wäre die kleine Cloe zu mir gekommen. Leider habe ich gestern eine traurige Nachricht erhalten. Cloe ist…chopsi8Antworten889AufrufeLetzter Beitrag
Schattenkriegerin 2008-2011/ Bubble 2008-2011 Leider musste ich heute Euch beide gehen lassen. Schattenkriegerin: Dich musst ich gehen lassen, weil du einen schweren Hirnschlag hattes. genau wie deine Schwester im Sept.10. Du hast dich leider…Blacklabrador6Antworten702AufrufeLetzter Beitrag
Tracy Liebe Forümler Heute musste ich meine treue Katzengefährtin Tracy über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Schon länger hatte sie eine Niereninsuffizienz und der körperliche Zerfall war in den letzten…nati8Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
TUCora (Flat Coated Retriever) Am 14. Oktober ist sie in meinen Armen gestorben. Krebs im Endstadium, der erst wenige Tage zuvor entdeckt worden war. Es ist ja nur ein Hund, aber es tuet immer noch schuurig weh. Kommendes Frühjahr…Turieri21Antworten1'676AufrufeLetzter Beitrag
Unglaubliche Angst vor dem Loslassen! Mich beschäftigt schon seit längerer Zeit das Thema Loslassen. Weil Sunny schon so alt ist habe ich permanent Angst, sie bald zu verlieren. Klar weiss ich, das irgendwann der Zeitpunkt kommen wird,…Idesiree17Antworten1'086AufrufeLetzter Beitrag
Ich werde dich soo sher vermissen...! Ich ging mit einem guten Gefühl in die Ferien, ich dachte sie werden so enden wie jedes mal, wenn ich heim komme werde ich von meinen Lieblingen begrüsst. Es wird gebellt und viel Tamtam gemacht!…saroja24Antworten1'643AufrufeLetzter Beitrag
In Memorium Leyla Hallo kleine Maus Heute vor zwei Jahren hast Du uns ganz unerwartet verlassen und wir mussten lernen damit zu leben Dich nicht mehr bei uns zu haben. Trotzdem denke ich jeden einzelnen Tag an Dich…Leyla4Antworten1'307AufrufeLetzter Beitrag
Gina du fehlst meine schesä und schätzeli, unsere duracel und maus warum nur musstest du so gehen. warst du doch noch sooo fit bis fast am schluss. zu früh wurdest du uns weggerissen. du hast mich durch meine ganze…baliginaroxy48Antworten3'120AufrufeLetzter Beitrag
In memory of Prue und Frodo Hallo Zusammen Da ich mir im Moment grosse Sorgen um Lindos Gesundheit mache, sind die Gedanken auch zu meinen zwei früheren Hunden geschweift, und obwohl das ganze nun schon eine Weile her ist,…LiaLin8Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
SAQuinzi 14.07.1996 - 05.10.2010 Nach 14 schönen Jahren mussten wir Quinzie über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Zwar ging es ihm schon länger nicht mehr so gut. Er hatte Wasser auf der Lunge und leichte Arthrose. Ausserdem hatte…Sandra909Antworten700AufrufeLetzter Beitrag
DSBonny 20.05.1992- 08.08.2006 Ich möchte gerne meine Bonny hier verewigen.. Bonny trägt noch heute einen speziellen Platz in meinem Herzen.. sie war meine erste Hündin und wir haben zusammen sehr viel erlebt.. Bonny hatte eine…dsire2Antworten559AufrufeLetzter Beitrag
Laika 01.03.1998 - 07.10.2010 Kleine Laika, ich denk an dich... in diesen Minuten wirst du deinen letzten Weg antreten. Eine Kerze erlischt um 16 Uhr in unserem Leben, doch in unseren Herzen und Erinnerungen wird sie für immer…Rizla16Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
FFist von uns gegangen unser streifi " chline " ist letzte woche von uns gegangen. kleiner mann, wir sehen uns wieder. in liebe. sniffFFDevil3Antworten552AufrufeLetzter Beitrag
Die schlimmste Vorstellung ist eingetroffen! Ich MUSS was erzählen, es ist so traurig! Die meisten von Euch können sich sicher noch an meinen Thread von *Tomek*, der Sohn meines freundes erinnern...? Nun, Tomek hat im Sommer einen Freund…spookie0718Antworten1'335AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?