Die Regenbogenbrücke
Ein Ort zum Abschied nehmen, für alle, die diesen schweren Schritt machen mussten. Hier könnt ihr euren Gedanken freien Lauf lassen, eure Trauer teilen und eure treuen Begleiter verabschieden.
271 Themen5'104 BeiträgeSeite 8 von 14
TUCora (Flat Coated Retriever) neuAm 14. Oktober ist sie in meinen Armen gestorben. Krebs im Endstadium, der erst wenige Tage zuvor entdeckt worden war. Es ist ja nur ein Hund, aber es tuet immer noch schuurig weh. Kommendes Frühjahr…21Antworten1'676AufrufeLetzter Beitrag
SAQuinzi 14.07.1996 - 05.10.2010 neuNach 14 schönen Jahren mussten wir Quinzie über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Zwar ging es ihm schon länger nicht mehr so gut. Er hatte Wasser auf der Lunge und leichte Arthrose. Ausserdem hatte…9Antworten700AufrufeLetzter Beitrag
DSBonny 20.05.1992- 08.08.2006 neuIch möchte gerne meine Bonny hier verewigen.. Bonny trägt noch heute einen speziellen Platz in meinem Herzen.. sie war meine erste Hündin und wir haben zusammen sehr viel erlebt.. Bonny hatte eine…2Antworten559AufrufeLetzter Beitrag
FFist von uns gegangen neuunser streifi " chline " ist letzte woche von uns gegangen. kleiner mann, wir sehen uns wieder. in liebe. sniff3Antworten552AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?