Zughundesport Infos

Sooo wieder zu Hause. Jesper ist ein Naturtalent, er hat rechd schnell kapiert um was es geht! ;) werd mir jetzt mal ein Zuggeschirr kaufen und nen Roller!
Danke Mirijam das du dir die Zeit genommen hast! Hat Spass gemachd.

 
Also "Stop" und "Go" und "Langsam" kennt er schon, brauch ich nurnoch was für Links und Rechts ;) Mal schauen, werd ich auch noch hinkriegen. ;)
Danke Troll Spass werden wir ganz bestimmt haben.

 
Jaaaa Jesper hat das toll gemacht!! :jup Kein Ding, Gabriela, gerne wieder mal... :)

 
Cool, gibt's Fotos?


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ja es gibt Fotos, hab meinen Schatz nurnoch nicht dazue bekommen die Fotos auf den PC zu laden ;) Ich stell sie rein sobald ich kann.

 
Juhui da freu ich mich drauf


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
So wollte Heute eigentlich endlich die Fotos hochladen, nur hat leider mein lieber Schatz die Kamera schon eingepackt, Wir ziehen in 2 Wochen um... Ihr müsst Euch leider noch etwas gedulden!!! :tschuldigung

 
2013-11-16 14.52.13.jpgsooo ich habs endlich geschafft! FOTOS!
Jesper beim Geschirr anlegen, Hermes Geschir ist zwar etwas zu gross, aber zum ausprobieren hats gereicht!2013-11-16 14.52.03.jpg

 
Sieht nicht Schlecht aus. Wobei beim Bike/Trotti ich das X-Back Bevorzuge.

 
Es hat ein X-Back, das habe ich abgenommen, weils für Jesper zu gross war.

 
Oh so viele schöne Hundis... Ist's ein Luzigerschirr, das Jasper da trägt

 
Oh so viele schöne Hundis... Ist's ein Luzigerschirr, das Jasper da trägt
Ich weiss nicht, was ein Luzigeschirr ist. Das Geschirr ist eine Massanfertigung von einer Firma in der Ostschweiz. Name weiss ich nicht mehr, sie haben immer einen Stand an der HUND.

 
Hihi ja von Luzia Huber wird's wohl sein oder? Das ist ein Luzi-Geschirr;)
Bertha hat solche für den Sacco.

 
IMG_2834.jpgWir scootern mit unseren Hunden auch, es macht tierisch Spass

IMG_2625.jpg

IMG_2676.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helm trage ich sonst natürlich.
Die Fotos entstanden nur auf der Ministrecke zum anziehen üben und für die Fotos
Sonst nur mit Helm und ordentlicher Ausrüstung. Ehrensache!