Zum Inhalt springen

Zubehör um Leine / Halsband zu machen

5 Antworten1'698 AufrufeGestartet von chopsi ·

chopsiThemenstart
Huhu Zusammen:)

Weiss jemand wo man alles Zubehör findet um selber Leinen / Halsbänder zu machen? Meine Freundin stickt und näht sehr gerne und wollte das mal ausprobieren, nur sind wir nirgends fündig geworden und ich dachte ich frag mal hier nach:)

Lg Simone

lawii
Hallo
Ich habe für meinen Hund eine Kenndecke selbst gemacht und habe von Plachen / Stoff, Nadel, Riemli und Schnallen alles in einem grossen Stoffladen bekommen. Die haben auch die Ringli ( zum einhacken für die Leine ) und sonstiges.
Gruss Lawi

chopsi
Hallo lawii

Da du auch aus Zürich bist, kannst du mir sagen wie dieser Laden heisst oder wo der ist? :)

Lg Simone

Nero__
Karabiner gibts auch in der Landi.

Siri
Karabiner hab ich bis jetzt im Hundeshop gekauft (fridolin) Die vom Bau und Hobby fand ich von der Qualität nicht so obptimal. Meine neue Leine wurde gestern fertig. (gespleisste Leine aus Seil)

JessesGirl
Vielen Dank für den tollen Link zu Arpagaustextil.

Habe die vergangenen Tage verzweifelt eine dunkelgrüne Leine gesucht und mich dafür entschieden, direkt selber eine zu machen. Zubehör ist alles schon bestellt und ich hab mir noch ein weisses Dekoband mit Noten und Notenschlüsseln gekauft. Werde das dann drauf nähen :) Freue mich schon aufs basteln.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema