Zeigt her eure kratzbäume !!!

Naja, ich bin die Tochter eines Schreiners, ich traue mir mit Holz doch relativ viel zu ;)
Ansonsten freut sich mein Dädi immer über ein Anruf seiner Tochter, um sie beim Holzkauf zu beraten :blush:

Das Grösste Problem wär sicherlich, ein passender Stamm zu finden.

 
Mh, wenn du keine eigenen Katzen hast, bei mir sind welche in Planung ;-) Gemeinsames Projekt Katzenbaum? :blush: :escape:

 
Mich würde es gluschten, so einen mal zu bauen, aber ohne Katze etwas idiotisch^^
Ich stelle dir sonst gerne meine Katzen zum probeklettern zur Verfügung :D

Hätte wahnsinnig gerne so ein Teil, aber der Preis.....

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

 
unsere bäume
DSC08609.jpg

der deckenhohe steht draussen auf der terrasse und wird sowohl zum kratzen aber auch als aussichtsturm genutzt. bei den kleinen wird mehr gekratzt als drauf gelegen, da machen sichs die katzen lieber auf den sofas, hundekissen, kartonschachteln oder bett bequem.

DSC08607.jpg

DSC08608.jpg

 
Unser Katzenbaum
ImageUploadedByHaustierForum1375202925.106501.jpg

Dann haben wir noch eine riesige Kratztonne. Das hier ist der obere Teil:
ImageUploadedByHaustierForum1375202984.156857.jpg
Der untere (grössere Teil) steht noch in der alten Wohnung.


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Unser neuer Kratzbaum:

IMG_2338.JPG

IMG_2350.JPG

IMG_2621.JPG

Das hohe, hässliche Teil steht noch immer im Schlafzimmer... aber der ist so gross, dass ich den nicht wegwerfe.

 

 
  • Like
Reaktionen: Sabe
Ich finde dein "hässliches" Teil überhaupt nicht hässlich.

Aber der neue ist natürlich auch hübsch.

 
Und ich liebe Pfotenzeugs. Darum gefällt er mir ja...

Geschmäcker sind halt verschieden. Und das ist auch gut so.

 
  • Like
Reaktionen: JessesGirl
Ich wünschte ja ich hätte das Geschick sowas selbst zu machen - das wär was, dann könnte man es auch individuell an die wohnräume anpassen, aber leider nein, aber ich hab ne Bekannte, die hat sowas, rieeeesig aber voll cool und wird viel genutzt seitens ihrer Katzen.

 
@lorileu: der sieht wirklich cool aus...aber der Satz: "Dekoration und Katze nicht im Lieferumfang enthalten...." :ugly:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: