XXL-Kissen Marke Selfmade
37 Antworten4'202 AufrufeGestartet von JessesGirl ·
Disthen
Sieht echt toll aus! :thumbsup: So was würde ich wohl nie hin kriegen. Bin da nicht so talentiert. :ugly:
B500
@Karin: Da muss ich aber warten, bis es wieder hell ist :)Ich habe ja Geduld......... theoretisch............ ;)
Ach, wenn ich doch auch so kreativ und talentiert im "schnurpfen" wäre… :ugly:
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
JessesGirl
B500
Jööö! :love:
Sieht super aus, das warten hat sich gelohnt! :D
Sieht super aus, das warten hat sich gelohnt! :D
__Ares__
wie glücklich er ist :love:
JessesGirl
Dankeschön :)
CaTaLe
Sieht gemütlich aus...
Cassie hat auch 2 Sitzsäcke...einen schon recht ramponierten, für den ich einen neuen Bezug nähen möchte. Aktuell liegt der nun im Schlafzimmer.

Der neue im Wohnzimmer ist Cassie noch etwas zu "hart", habe ich das Gefühl und ich wollte Kügelchen raus machen...gut, dass ich gesehen habe, wie's aussehen kann, wenn's schief geht
Cassie hat auch 2 Sitzsäcke...einen schon recht ramponierten, für den ich einen neuen Bezug nähen möchte. Aktuell liegt der nun im Schlafzimmer.

Der neue im Wohnzimmer ist Cassie noch etwas zu "hart", habe ich das Gefühl und ich wollte Kügelchen raus machen...gut, dass ich gesehen habe, wie's aussehen kann, wenn's schief geht
JessesGirl
Ui der untere sieht ja auch super aus. Wäre in der Form wohl einfacher zu Nähen gewesen ^^
Das mit den Kügelchen klappt schon, nur eben in der Badewanne. Und dann den Sack nicht fallen lassen
Das mit den Kügelchen klappt schon, nur eben in der Badewanne. Und dann den Sack nicht fallen lassen
CaTaLe
Danke!
Nur cassie liegt in dem nicht so gerne wie in dem oberen, habe ich dass Gefühl...aber der Unterr ist halt auch mehr gefüllt...werde morgen mal was raus machen.
Lake Lazy heisst das Untetnehmen...falls jemand mal Interesse an einem hat, kann ich unseren bekannten bescheid geben.
Ich bin ja immer noch unschlüssig, welche Box, Hütte oder Höhle ich für im Haus hole...bei einer Box Nähe ich auf alle Fälle eine Hülle für drüber.
Bin mir bei der Grösse so unschlüssig
Nur cassie liegt in dem nicht so gerne wie in dem oberen, habe ich dass Gefühl...aber der Unterr ist halt auch mehr gefüllt...werde morgen mal was raus machen.
Lake Lazy heisst das Untetnehmen...falls jemand mal Interesse an einem hat, kann ich unseren bekannten bescheid geben.
Ich bin ja immer noch unschlüssig, welche Box, Hütte oder Höhle ich für im Haus hole...bei einer Box Nähe ich auf alle Fälle eine Hülle für drüber.
Bin mir bei der Grösse so unschlüssig
JessesGirl
Danke für den Tipp, werde ich mir merken.
Ja das mit deiner Höhlensuche habe ich gesehen, kann dir da aber leider gar nicht weiterhelfen. Sowas haben wir hier nicht.
Ja das mit deiner Höhlensuche habe ich gesehen, kann dir da aber leider gar nicht weiterhelfen. Sowas haben wir hier nicht.
Spuki
Weisst du ungefähr, wieviele Kilo Styropor Kügelchen du verwendet hast?
CaTaLe
JessesGirl
Thihi der ist ja cool :) Ja, sie scheint sehr wohl zu sein.
Charlie bevorzugt das Wasserbett
Charlie bevorzugt das Wasserbett
Guest
hast du auch ein innensack gemacht? das man es besser reinigen könnte?
finde es sieht super aus!
finde es sieht super aus!
CaTaLe
Das war schon ein Sitzsack, aber der war nur gefüllt und man könnte ihn nicht reinigen. Ausserdem hatte er schon kleine Löcher, aus denen immer wieder die Stereporkugeln raus sind. Die habe ich nun zugenäht und beim Bezug eine Öffnung mit Klettverschluss gelassen, so dass ich ihn auch waschen kann. Aber war viel Arbeit so nen grossen Sitzsack zu nähen...vor allem die Deckel fände ich schwierig.
Claudia1
@ CaTaLe ein tolles Kissen hast du da gemacht.
Wow und ein ganz schöner Snoopy den du da hast.
Claudia
Wow und ein ganz schöner Snoopy den du da hast.
Claudia
CaTaLe
Die neue Hülle muss ganz schön gemütlich sein:-) Taylor hat noch nie im Sitzsack gelegen... Aber heute morgen war dann er anstatt Cassie drin
CaTaLe
Ich werde nun noch eine 2. machen.
Als Stoff nehme ich aussortierte Bettwäsche, die ich dann einfärben werde.
Es ist so lustig...wie einer von beiden förmlich nur darauf wartet, dass der Andere vom Sitzsack aufsteht, damit er nun drauf kann...
Als Stoff nehme ich aussortierte Bettwäsche, die ich dann einfärben werde.
Es ist so lustig...wie einer von beiden förmlich nur darauf wartet, dass der Andere vom Sitzsack aufsteht, damit er nun drauf kann...
Seite 2 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema
![IMG_0553[1].jpg](https://www.haustierforum.ch/data/attachments/40/40140-09ade8f1f94a06ae06909d261a8b9031.jpg)
![IMG_0555[1].jpg](https://www.haustierforum.ch/data/attachments/40/40141-f88e0f8ff13d77be9f59e8e0fad95252.jpg)