Zum Inhalt springen

wuff wuff

24 Antworten1'427 AufrufeGestartet von seven ·

Crispy
Hallo und Herzlich Willkommen,

also wir würden gerne mal mitkommen. Wir habens ohne GPS versucht, aber irgentwie ist mein Orientierungssinn sehr schlecht hihi. Ich habe nur eins gefunden, direkt bei uns in der Badi lol.

Gruss Wendy mit den Aussies Crispy und Breeze

seven
Danke Chrispy

wir freuen uns immer wenn wir begleitung haben. bist ja aus dem Kanton Zürich wenn ich dass in dem anderen Tread richtig gelesen habe. :D wird sich sicher einrichten lassen!
ich welcher Badi hats denn nen cache, cool! :D

Grüsse Sabine und Seven

lusbub
Herzlich Willkommen Sabine und Seven

LG Gabi und Jojo

hiaschi
Original von seven

in den grösseren dosen hats tausch gegenstände drin. und in den kleinen einfach ein kleines logbuch wo man sich eintragen kann. die büchsen gibts in den grössen micro so ca AAA baterie grösse bis rieseneimer. alles schon gesehen.

wer lust hat darf uns gerne mal begleiten, jetzt wo der schnee wegtaut findet man die dinger auch wieder. :evil:
Da kommen wir doch auch gerne mal mit. Ich kann mir noch kaum vorstellen, wie man eine AAA-Dose so einfach findet. Ich liebe Schatzsuche!

seven
Original von hiaschi

Da kommen wir doch auch gerne mal mit. Ich kann mir noch kaum vorstellen, wie man eine AAA-Dose so einfach findet. Ich liebe Schatzsuche!
also einfach ist es nicht immer. ;) werde aber für den anfang was raussuchen was nicht all zu schwer sein sollte. wir so ein AAA ding auch scho 1 stunde lang gesucht. war dann eine riesen erlösung dass doofe ding doch noch zu finden! :yeah:

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema