wuff wuff
24 Antworten1'427 AufrufeGestartet von seven ·
sevenThemenstart
Hallo zusammen mein Name ist Seven bin 3/4 Australian Sheperd x 1/4 Boder Collie Mix, ich bin am 1.7.2010 in Scharzenberg geboren. am 19. Oktober bin ich dann nach Zürich zu meinem Frauchen Sabine gezogen. seit nun 2 Monaten treibe ich hier mein Unwesen. :yeah:
ich darf regelmässig mit zu ihrem Pflegepferd Moro, irgendwie ist der ja schon riesig. Langsam aber sicher hab ich nicht mehr so schiss vor ihm. :P
In die Hundeschule gehen wir auch, dass macht riesig Spass. wenn wir nicht gerade im Stall oder der Hundeschule sind, gehen wir geocachen. das ist super toll da sind wir immer irgendwo anders unterwegs. :D
yoa dass wars mal fürs erste. :)
ich darf regelmässig mit zu ihrem Pflegepferd Moro, irgendwie ist der ja schon riesig. Langsam aber sicher hab ich nicht mehr so schiss vor ihm. :P
In die Hundeschule gehen wir auch, dass macht riesig Spass. wenn wir nicht gerade im Stall oder der Hundeschule sind, gehen wir geocachen. das ist super toll da sind wir immer irgendwo anders unterwegs. :D
yoa dass wars mal fürs erste. :)
Guest
Hallo und herzlich Willkommen :)
Amina
Herzlich willkommen aus dem Thurgau!
:)
:)
lionfish
hallo und herzlich willkommen im forum :D
Billabong
schönes Hundi! Hallo und willkommen!
tj82
Hallo und herzlich willkommen auch von uns
Nadja und Patenhunde
Hallo und herzlich Willkommen :)
Anne
Hallo :)
hübscher Bursche, cooler Name!
Ich liebe ja dieses Alter, mit den leicht zu langen Beinen, vor allem hinten ;) Süss!
Eine Frage.. Geocachen?
hübscher Bursche, cooler Name!
Ich liebe ja dieses Alter, mit den leicht zu langen Beinen, vor allem hinten ;) Süss!
Eine Frage.. Geocachen?
Napffüller
Auch von uns ein Herzliches Hallo.
dsire
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum :)
saroja
Herzlich Wilkommen!
phoebe-power
willkommen hier im hundi...
seven
Danke für dass herzliche Wikommen! :)
@Anne: die fotos sind schon 2 wochen alt. jetzt ist er vorne ein wenig höher.. :D
Geocachen ist so eine art moderne Schatzsuche. man hat zielkordinaten die man ins GPS tippt und geht dann da eine döschen suchen.
@Anne: die fotos sind schon 2 wochen alt. jetzt ist er vorne ein wenig höher.. :D
Geocachen ist so eine art moderne Schatzsuche. man hat zielkordinaten die man ins GPS tippt und geht dann da eine döschen suchen.
Luna
Herzlich Willkommen im Forum!
Basco
Ein herzliches Willkommen auch von uns und viel Spass
:) :)
:) :)
Guest
...herzlich Willkommen und viel Spass im Forum! ;)
Strizi
Salü und herzlich willkommen :)
hiaschi
Hallo Seven
Herzlich Willkommen.
Dein Hund hat ja voll die Tarnfarben auf den Fotos... ;-)
Herzlich Willkommen.
Geocachen ist so eine art moderne Schatzsuche. man hat zielkordinaten die man ins GPS tippt und geht dann da eine döschen suchen.Was macht man dann mit dem Döschen, das man findet? Finde ich cool. Da ist man mit dem Hund unterwegs und ist selber auch mal pfadfinderisch gefordert.
Eileen
Hallo Seven
Na dann- heissen wir dich und dein Frauchen doch sehr gerne willkommen! :D
Ich finde deinen Namen übrigens absolut spitze! :love:
Na dann- heissen wir dich und dein Frauchen doch sehr gerne willkommen! :D
Ich finde deinen Namen übrigens absolut spitze! :love:
seven
Original von hiaschi:thanks: ein erneutes danke an alle für dass herzliche willkommen. :thanks:
Hallo Seven
Herzlich Willkommen.
Was macht man dann mit dem Döschen, das man findet? Finde ich cool. Da ist man mit dem Hund unterwegs und ist selber auch mal pfadfinderisch gefordert.
so kann man sich super im schnee verstecken. :D
in den grösseren dosen hats tausch gegenstände drin. und in den kleinen einfach ein kleines logbuch wo man sich eintragen kann. die büchsen gibts in den grössen micro so ca AAA baterie grösse bis rieseneimer. alles schon gesehen.
wer lust hat darf uns gerne mal begleiten, jetzt wo der schnee wegtaut findet man die dinger auch wieder. :evil:
Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema