Zum Inhalt springen

wo sollen wir spazieren gehen...???

23 Antworten1'001 AufrufeGestartet von baliginaroxy ·

cristina
ja das kenn ich auch,zumal noch die gesetze manchmal auch noch einen strich durch die rechnung machen :(

ich versuch sonst abwechslung rein zu bringen indem ich versch sachen mtnehme,bwz mache,,fährte,ball,wp,fahrrad oder sonst was :)

baliginaroxy
Original von Princess

Baliginaroxy, warst du schon in aarau?
nein das war ich noch nicht, habe aber von meiner nachbarin gehört, dass es da sehr schön sein soll und zwar hat sie noch einen ort genannt, der mir aber gerade nicht in den sinn kommt...
kann es brügglifeld oder so was sein??

manchmal kommen mir einfach die ideen nicht...??? möglichkeiten gibt es ja viele, aber da muss man auch erst drauf kommen... hi hi

naja, bin auch nicht mehr die jüngste... und manchmal ist es auch lässiger wenn man nicht immer alleine unterwegs ist... :)

sore_zet
nach aarau zu kommen lohnt sich immer :)
der aare entlang laufen kannst du im schachen.
beim brügglifeld gehts in den wald... auch sehr schön...

wenn wir nicht hüten oder bürodienst schieben, begleiten wir euch gerne.

Anne
ja, im Brügglifeld (neben dem Fussballstadion, vor der Kunsteisbahn) kannst du parkieren solange du willst und dann gehts da hoch in den Wald. Persönlich find ichs da nicht soooo prickelnd (war ein Jahr lang unsere tägliche Runde ;) ), halt einfach Wald, mit relativ viel Getier, also wenn du Hunde hast, die jagen, gehören sie dort definitiv an die Leine. Und ich fand immer, dass es einige lästige Hundehalter hat in dem Gebiet.

Definitiv schön in Aarau ist der Schachen, an der Aare, bis ans Stauwehr und wieder zurück, oder sogar bis auf Schönenwerd, alles dem Fluss entlang.

Sonst fahren wir manchmal an die Suhre in Aarau/Entfelden, schönes, flaches Gebiet, allerdings nicht mega weitläufig und einige Fahrradfahrer und Skater da..

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema