Wir vermissen dich, Smokey

Ich weiss genau was für Schreckmomente ihr da durchlebt habt! Billy hatte vor 2 Jahren ähnliche verletzungen! Wir konnten ihn knapp noch retten!

Gute Reise Smokey... RIP

 
Es tut mir undendlich leid! Ich kann dir so nachfühlen, mir kommts auch gerade wieder hoch :(

Gute Reise und dir ganz viel Kraft!

 
Mein herzliches Beileid und viel Kraft ! Es ist furchtbar wenn alles so schnell geht.

 
Uihh nein, was war denn gestern für ein Tag??? Es tut mir so leid! Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Smokey eine gute Reise! :-(

 
Oh nein, so schrecklich! Reise gut, hübsche Smoky.

Mein herzliches Beileid, liebe Lorileu

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Vielen Dank für eure lieben Worte!

Smokey wird nun eingeäschert und kehrt dann in einer Urne zu uns zurück, so dass sie immer bei uns ist.

Es sind so viele Kleinigkeiten, bei denen man merkt, dass sie fehlt.
Ich wurde mal nicht von Smokey geweckt, ich glaube das gab es seit Jahren nicht mehr. Sie stand nicht am Fenster und miaute, als ich mich anzog, sie läuft mir nicht im Dunkeln ständig vor den Füssen, damit ich fast "stürchle", niemand mehr der auf meiner Tastatur und Maus liegt, während ich am Schreiben bin. Niemand mehr, der die Gartenlounge vollhaart und und und   :(

So traurig, wenn ich denke bei wie vielen Sachen wir gestern den Tag durch von ihr gesprochen haben. Wir waren an einer Adventausstellung und haben überlegt, was wir kaufen wollen, bei vielen Sachen sagte ich, das geht nicht, das würde Smokey umwerfen, damit würde sie spielen etc., wir haben darüber diskutiert, wer sie am neuen Wohnort an Silvester füttern könnte, ob wir neue Lederstühle kaufen wollen, oder ob Smokey sie verkratzen würde und so weiter, bei so vielen Überlegungen haben wir sie gestern noch miteinbezogen :crying: Und das schlimmste,gestern Morgen bei der Wohnungsbesichtigung haben wir unseren künftigen Nachmietern, die sich wegen ihren 2 Katzen wegen der Strasse vor dem Haus Sorgen gemacht haben, gesagt, dass die Strasse vor dem Haus noch nie ein Problem war, dass, seit wir da wohnen, noch nie eine Katze verletzt wurde und auch Smokey immer vorne Richtung Wiese raus gehe und nie Richtung Strasse. Und genau an dem Tag passiert so etwas, einfach unbeschreiblich :crying:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nein, ein schlimmer Unfall mit furchtbaren Folgen...mir fehlen die "richtigen" Worte, um Trost spenden zu können.

Gut hast du ihn gefunden und ihm schnell "helfen" können. Tut mir sehr leid, ich nehm dich virtuell in den Arm, fühl dich ein bisschen gedrückt und getröstet.

(Diese Angst vor so einem Unfall quält mich Tag für Tag...mit drei Katzen und einer 30er ZoneZufahrtstrasse!)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir sehr leid .

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit und dass die Erinnerungen an den hübschen Smokey bald nicht mehr sooo weh tun .

Mitfühlende Grüsse Carola

 
Da ist man ein paar Tage nicht online....

Wie traurig... Es tut mir unendlich leid...

Ich wünsche ganz viel Kraft!