Wir vermissen dich, Smokey

lorileu

Erfahrener Benutzer
19. Aug. 2011
1.574
588
0
36
Als wir heute Abend nach Hause gekommen sind, haben wir Smokey laut miauend unter dem Nachbarsauto vorgefunden, ich habe bei der Art und Weise ihres Miauens schon gleich gewusst, dass da was nicht stimmt und als sie trotz meines Rufens nicht unter dem Auto hervorkam, war mir schon klar, dass es ihr nicht gut geht. Nach einer Weile kroch sie dann ein bisschen hervor und ich sah bereits Blutspuren. Konnte sie dann mit einem Badetuch hochheben und in ihre Transportbox legen, dann ging es gleich in den Notfall, auf der Fahrt hab ich unser Kommen bereits angekündigt.
Erst auf dem TA-Tisch habe ich Smokey dann richtig zu sehen bekommen, sie sah schrecklich aus, ihre Nase und der Mund war voller Blut, sie spuckte Blut und aus einem der Augen kam Blut. Auch die Pfoten waren blutig. Die TÄ meinte dann gleich, dass sie einen stark zertrümmerten Kiefer hat, ihre Pupillen haben nicht reagiert und sie hatte wohl auch Brustverletzungen und Hirnverletzungen. Sie meinte dann, dass Smokey wohl von einem Auto angefahren wurde.
Leider blieb uns nicht mehr viel, als sie von ihren Schmerzen zu erlösen, viel zu früh für unseren 6.5 jährigen Schatz. Ich hoffe sie ist gut im Katzenhimmel angekommen und darf dort nun viele Mäuse jagen, bekommt so viel Fressen wie sie will und wird verwöhnt. Wir werden sie hier unten ganz schrecklich vermissen und bei jeder Kleinigkeit denke ich an sie. Nur schon wenn ich aufs WC gehe und das Katzenkistli sehe, kommen mir die Tränen. Aber ich glaube ich habe das ganze noch nicht ganz realisiert, sonst könnte ich diesen Text hier noch gar nicht schreiben.

Wir werden dich immer lieben, Smokey und auch Diandra wirst du fehlen  :crying:

DSCN0758.JPG

DSCN1567.JPG

Foto0449=.jpg

IMG_4765.JPG

P1144168.JPG

WP_20130621_007.jpg

 
Schrecklich, da kommen mir gleich die tränen. Wünsch Dir viel Kraft.

R.I.P. Samtpfötchen machs gut im Regenbogenland

 
Oje, welch ein Schock für euch alle!

Mein herzliches Beileid und ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

 
Ohje..... Es tut mir so leid, dies hier zu lesen....

Viel Kraft wünsche ich Euch und eine Nacht mit Schlaf.....

 
Ich fühle mit euch, er musste nicht alleine gehen. Er durfte heute zusammen mit Lisa gehen.

Machs gut Smokey. Wünsche euch unsagbar viel Kraft :(

 
RIP Smokey :-(

Wünsche dir viel Kraft!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schrecklich! Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Komm gut im Katzenhimmel an.

 
ich wünsche smokey eine gute reise über die regenbogenbrücke und euch ganz viel kraft.

 
oh man, was ist das für ein trauriger Tag :-(   ganz viel Kraft für den schmerzlichen Verlust :-(

 
Was ist bloss los heute..?

Liebe Lorileu, euer Verlust tut mir sehr leid! Einfach ein schrecklicher Unfall! Ich sende euch viel Kraft und weiss, Smokey ist nun an einem schönen Ort und wacht über euch.

 
was für ein furchtbarer tag!! komm gut heim smokey und grüsse mir meinen jayden, dem vor über einem jahr dasselbe passiert ist. leider können wir unsere tiere nicht vor allem beschützen.

 
mein herzlichstes beileid an euch...

dem kleinen smokey eine gute reise ins regenbogenland, wo sicher schon auf ihn gewartet wird. :-(

 
es erinnert mich zu sehr an meinen Kater Aslan, abgesehen das er so ähnlich aussah wie euren Smokey, und das Selbe Schicksal Teilte. Es ist immer schwer wenn eine geliebte Seele geht!