Winterschuhe...
130 Antworten10'596 AufrufeGestartet von ylaika ·
spookie07
Ich habe den Salomon der bis -50 Grad warm hält.
Da ich den ganzen Tag draussen bin, hat sich dieser Schuh sehr bewährt und ich liebe ihn!
Anhang anzeigen 83098
Quelle: Salomon
Da ich den ganzen Tag draussen bin, hat sich dieser Schuh sehr bewährt und ich liebe ihn!
Anhang anzeigen 83098
Quelle: Salomon
1× hilfreich
sighthound
jack wolfskin seit 2 oder 3 jahren. nicht wirklich schön, aber dicht und warm. mein nächster wird aber ein sorel sein, gefallen mir etwas besser. jack wolfskin ist doch recht breit und da ich eher schmale füsse habe, eigentlich für mich nicht nötig.
1× hilfreich
Xuxa
Salomon ist mir eben meist zu schmal.. Von den Landistiefel hab ich nun schon einiges Gutes gehört, muss ich mal anschauen..
aber JW wäre demfall auch eine Option, danke
aber JW wäre demfall auch eine Option, danke
Cap
Ich bin total begeistert von Columbia Omni- Heat, Techlite... In diesem Schuh habe ich IMMER warme Füsse [emoji106]
1× hilfreich
sünneli
Ich war bis anhin auch immer begeistert von den Landistiefel, aber meistens hatten sie nur gerade eine Saison gehalten und wenn ich länger als eine Spazierzeit doch kalte Füsse. Jetzt habe ich mir Merrell-Winterstiefel gekauft, sind mega bequem und auch nach 8Stunden draussen hatte ich nie kalte Füsse!
estrella
Ich habe auch breite Füsse und hohen Rist.
Habe mir vor ein paar Wochen die gekauft: http://www.athleticum.ch/de/marken/marken-a-z/c/columbia/columbia-silcox-ii-grey-womens-braun
die sind super. Habe eigentlich immer kalte Füsse, aber in denen hatte ich nis jetzt immer warm.
Habe mir vor ein paar Wochen die gekauft: http://www.athleticum.ch/de/marken/marken-a-z/c/columbia/columbia-silcox-ii-grey-womens-braun
die sind super. Habe eigentlich immer kalte Füsse, aber in denen hatte ich nis jetzt immer warm.
1× hilfreich
dixi
Gestern habe ich leider festgestellt, dass meine alten, fasnachtserprobten Winterschuhe nicht mehr dicht sind. Habe leider auch sehr breite Füsse (Lowa und Sorel fallen somit schon durch) und wird nicht einfach werden, was bequemes zu finden.
sighthound
Romaine und Harley
Ich habe einen Meindl, war im Ochsner 149.- statt 250.-, ist schön breit und dicht :)
1× hilfreich
Bebbina
Schliesse mich auch der Columbia-Fraktion an. Meine Füsse sind vorne breit und an der Ferse schmal 
Gibt's übrigens auch in dunkel ^_^

Gibt's übrigens auch in dunkel ^_^
1× hilfreich
Xuxa
Danke für die vielen Inputs, jetzt weiss ich wo ich suchen kann :)
Seite 7 von 7 · 131 Beiträge in diesem Thema