Willkommen zu Hause, Sarion!
163 Antworten13'669 AufrufeGestartet von Silvie ·
Silvie
ein paar Foto's von heute- die meisten sind wirklich zum Lachen :D
Die Rennechsen mal wieder im "Raufmodus"

Sari macht eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner :rolleyes:

Jaaaaa, Sitzt kann er und macht es IMMER wenn er irgendwas will...

Mein persönlicher Schnappschuss des Tages:

Die schwarzen Krümel auf dem Fussboden stammen von einem Erdklumpen den Sari kurz vorher reingetragen und genussvoll
zerbröselt hat- also nicht das hier der Eindruck entsteht ich Staubsauge nur alle Schaltjahre mal... :ugly:
Nacho wird wieder zum Welpen- die Spielzeugkiste wird mehrmals täglich ausgeräumt und um ganzen Haus verteilt.

Ich finde dieses Foto so schön, weil ich am Anfang nie gedacht hätte das die mal so ein tolles Team werden.

Das ist mein zweiter Schnappschuss des Tages!

Sari's Gesichtsausdruck ist einfach nur Hammer!!! Erinnert mich an Gremlins kleine Monster!! Leider ist er schon nass geworden und nachts gefüttert hab ich ihn auch :blush:
Die Rennechsen mal wieder im "Raufmodus"

Sari macht eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner :rolleyes:

Jaaaaa, Sitzt kann er und macht es IMMER wenn er irgendwas will...

Mein persönlicher Schnappschuss des Tages:

Die schwarzen Krümel auf dem Fussboden stammen von einem Erdklumpen den Sari kurz vorher reingetragen und genussvoll
zerbröselt hat- also nicht das hier der Eindruck entsteht ich Staubsauge nur alle Schaltjahre mal... :ugly:

Nacho wird wieder zum Welpen- die Spielzeugkiste wird mehrmals täglich ausgeräumt und um ganzen Haus verteilt.

Ich finde dieses Foto so schön, weil ich am Anfang nie gedacht hätte das die mal so ein tolles Team werden.

Das ist mein zweiter Schnappschuss des Tages!

Sari's Gesichtsausdruck ist einfach nur Hammer!!! Erinnert mich an Gremlins kleine Monster!! Leider ist er schon nass geworden und nachts gefüttert hab ich ihn auch :blush:

Strizi
Das letzte bild ist echt der hammer :laughingmyassoff:.
Toll, dass sich die zwei so gut verstehen.
Toll, dass sich die zwei so gut verstehen.
Magi
:laughingmyassoff:Der Blick ist wirklich der Hammer!!
Guest
freu mich mit dir, dass gibt ein unzertrennliches Duo:love:
kayou
mit diesen beiden kasperköpfen hast du wohl dauerbespassung und der fernseher leidet unter vereinsamung ;-)
das gremlin bild ist wirklich der oberhammer :thumbsup:
lg carola
das gremlin bild ist wirklich der oberhammer :thumbsup:
lg carola
Dumboline
:laughingmyassoff:das letzte Bild ist soooo witzig! Und auf dem Bild wo der Pfüdi Sitz macht sieht man seine schöne Farbe so gut.
Jade
Ist noch lustig wie der süsse ständig ne andere Fabre zu haben scheint :D
Silvie
@Fabi: je nach Licht kommt mehr das "Blau" vom Strom oder eben das "Fawn" von der Grundfarbe zur Geltung... rein farblich hätte ich ja den dunkleren bevorzugt, aber inzwischen gefällt mir seine Zeichnung sehr gut. Er wirkt so süss und unschuldig, dabei hat er es faustdick hinter den Öhrchen :love:
rubahe
Tolle Fotos von deinen beiden "Krokodilen". :thanks: Schön, dass sie sich in der Zwischenzeit so gut verstehen. Ich denke, dass es dir zurzeit nicht langweilig wird. ;-) :D
tabasco
Super, wie sich die zwei mittlerweile so toll verstehen und zusammen spielen.
Und ich finde Saris Farbe passt wunderbar zum glänzenden Nachofell.
Und ich finde Saris Farbe passt wunderbar zum glänzenden Nachofell.
Tinkerbell
Das letzte Bild ist absolut hämmer mässig:thumbsup:
Bei uns sieht der Boden manchmal auch so aus. Vorallem wenn die Weiber eine liegengelassene Zeitung finden und zerfleddern:curse:
Bei uns sieht der Boden manchmal auch so aus. Vorallem wenn die Weiber eine liegengelassene Zeitung finden und zerfleddern:curse:
sighthound
:laughingmyassoff:äh, ich überlege mir das nochmals mit dem laufen mit deinem welpen und boris... ich glaube, ich habe selber angst vor diesem welpen... :escape:
dsire
toll wie die beiden nun miteinander spielen, echt klasse schnappschüsse :thumbsup:
Silvie
Heute auf dem Spaziergang habe ich mit einer Freundin von mir versucht "Standfotos" zu machen... sind nicht wirklich scharf, aber man erkennt seine Figur ganz gut... :rolleyes:
Am Samstag wird der Kleine ausgestellt, also müssen wir bisschen üben damit der dem Richter nicht in die Nase beisst :escape:
Sari mit 13 Wochen...

Leider unscharf geworden- aber der Blick ist göttlich :D

Am Samstag wird der Kleine ausgestellt, also müssen wir bisschen üben damit der dem Richter nicht in die Nase beisst :escape:
Sari mit 13 Wochen...

Leider unscharf geworden- aber der Blick ist göttlich :D

ylaika
Er ist so schön und echt klasse gebaut!
kayou
ein bildhübscher junger " mann" :)
ich wünsche euch viel spass beim ausstellen ....
lg carola
ich wünsche euch viel spass beim ausstellen ....
lg carola
Silvie
Guest
Die gleichen sich wirklich wie ein Ei dem anderen ;)
Hast du den richtigen Sari nach hause genommen? :eng
Hast du den richtigen Sari nach hause genommen? :eng
Nina30
hihi, sind sich wirklich mega ähnlich:)
mir gefällt natürlich das foti mit mopsi....
mir gefällt natürlich das foti mit mopsi....
Silvie
Sarion ist der kleinere mit dem schwarzen Windhundhalsband, Buddy ist der grössere mit weisser Schwanzspitze.
Die Beiden haben den selben Papa und sind ziemlich genau 1 Jahr auseinander.....
Die Beiden haben den selben Papa und sind ziemlich genau 1 Jahr auseinander.....
Seite 4 von 9 · 164 Beiträge in diesem Thema