Willkommen zu Hause, Sarion!
163 Antworten13'669 AufrufeGestartet von Silvie ·
Silvie
Er konnte sich nicht entscheiden welches Spielzeug... :rolleyes: 
"Schnappi" ist sein zweiter Vorname

Nacho überlegt kurz ob der den kleinen fressen, oder doch lieber mit ihm spielen soll...

Da er schon satt ist, will er mal nicht so sein ;-)

Jaaa, auch wenn es wohl noch etwas dauern wird... ich glaube langfristig haben sich da Zwei gefunden :escape:

"Schnappi" ist sein zweiter Vorname

Nacho überlegt kurz ob der den kleinen fressen, oder doch lieber mit ihm spielen soll...

Da er schon satt ist, will er mal nicht so sein ;-)

Jaaa, auch wenn es wohl noch etwas dauern wird... ich glaube langfristig haben sich da Zwei gefunden :escape:
Guest
das sieht ja toll aus:zora:in ein paar Tagen können sie nicht mehr ohne einander;-)
dsire
Oh wie süss, herzlich Willkommen Sarion :zora:
Das kommt bestimmt alles gut, bruacht hat viel Geduld und Nerven :D
Das kommt bestimmt alles gut, bruacht hat viel Geduld und Nerven :D
ruth
süsses früchtchen (mit kleinen teufelchen in den augen),
das du dir ins haus geholt hast und sein name gefällt mir total gut.
wenn ich sehe, wie kurz er erst bei euch lebt, find ich es schon sehr schön,
wie das zusammen leben der beiden rüden schon klappt.
sind doch erst 6 tage.
bei jolie dauerte es fast 14 tage, bis sie klein piccola nicht nur völlig genervt
aus dem weg ging. darum liessen wir ihr einfach die zeit, die sie anscheinend brauchte und
es hat sich gelohnt.
ich oute mich hier mal als totaler nacho-fan.
das du dir ins haus geholt hast und sein name gefällt mir total gut.
wenn ich sehe, wie kurz er erst bei euch lebt, find ich es schon sehr schön,
wie das zusammen leben der beiden rüden schon klappt.
sind doch erst 6 tage.
bei jolie dauerte es fast 14 tage, bis sie klein piccola nicht nur völlig genervt
aus dem weg ging. darum liessen wir ihr einfach die zeit, die sie anscheinend brauchte und
es hat sich gelohnt.
ich oute mich hier mal als totaler nacho-fan.
andi+rudel
das sieht doch schon sehr gut aus:thumbsup:
Silvie
Heute waren wir das erste Mal in der Welpenspielstunde... Sari hatten natürlich den absoluten "plausch".
Sein liebster Spielkamerad ist ein 9 Wochen alter Mali-Rüde :ugly:
Die beiden haben toll miteinander gespielt- "Shadow" (so heisst der Mali) ist natürlich jetzt schon körperlich überlegen, wurde aber nie zu grob beim Spielen... wir mussten eigentlich nie wirklich eingreifen.
Fand es ne sehr gute Stunde- der Kursleiter hat sich viel Zeit genommen die Körpersprache der Hunde zu erklären und wie man sich in welcher Situation verhalten sollte. Er hat auch ne sehr ruhige angenehme Art... die Welpen haben alle positiv auf ihn reagiert.
Sari ist nun absolut kaputt und liegt wie ein toter Frosch auf dem Boden und pennt :D
Sein liebster Spielkamerad ist ein 9 Wochen alter Mali-Rüde :ugly:
Die beiden haben toll miteinander gespielt- "Shadow" (so heisst der Mali) ist natürlich jetzt schon körperlich überlegen, wurde aber nie zu grob beim Spielen... wir mussten eigentlich nie wirklich eingreifen.
Fand es ne sehr gute Stunde- der Kursleiter hat sich viel Zeit genommen die Körpersprache der Hunde zu erklären und wie man sich in welcher Situation verhalten sollte. Er hat auch ne sehr ruhige angenehme Art... die Welpen haben alle positiv auf ihn reagiert.
Sari ist nun absolut kaputt und liegt wie ein toter Frosch auf dem Boden und pennt :D
Silvie
Heute ist das Eis endgültig gebrochen- an Morgen hat Nacho endlich Sari's Spielaufforderungen angenommen- und im Garten haben sie wirklich minutenlang gerauft. Leider hatte ich gerade meinen Camcorder nicht zu Hand, da ich bei der Gartenarbeit war... :rolleyes:
Dann haben sie bei der Abendrunde die ganze Zeit nur Unsinn gemacht... draussen möchte ich Nacho noch nicht auf Sari loslassen, das ist mir dann noch zu heikel da ich dort nicht so gut eingreifen kann wenn's zu grob wird.
Das ganze haben sie dann in der Stube nachgeholt- und dieses mal hab ich es aufgenommen :D
Dann haben sie bei der Abendrunde die ganze Zeit nur Unsinn gemacht... draussen möchte ich Nacho noch nicht auf Sari loslassen, das ist mir dann noch zu heikel da ich dort nicht so gut eingreifen kann wenn's zu grob wird.
Das ganze haben sie dann in der Stube nachgeholt- und dieses mal hab ich es aufgenommen :D
Nina30
Hihi, cooles video....schön das sie jetzt so zusammen spielen! Klein sarion macht schon grosse sprünge:-)
kayou
schön.....dass sich nacho mit dem sari-hüpfer nun doch noch anfreunden konnte :)
lg carola
lg carola
Jade
Süüüüss :love:
Dumboline
So heiss die beiden! Die Sprünge von dem Kleinen sind ja der Brüller. :laughingmyassoff:
Tinkerbell
Deine Jungs spielen a obersüss:love: Wie alt ist Sari jetzt?
Bibu
Ganz süss die zwei, aber ich finds super, als du sagst, hey jungs nicht so wild....Die sind ja ganz harmlos:D Mit ner Bulldogge leidet man an nem verschobenen Weltbild
Guest
die beiden sind der Hammer:zora:...schön, dass sie sich jetzt so gut verstehen:D...ist das nicht etwas gefährlich, wenn der Kleine so rumhoppst und auf den harten Boden donnert? (Gelenke)
Nadja1984
sooo süss die zwei.... :love:
Silvie
@:Tinkerbell: Sari ist jetzt genau 11 Wochen (der Ticker stimmt nicht ganz weil er Monate Wochen und Tage separat zählt... :rolleyes: )
@Bibu: Windhunde spielen normalerweise nicht so extrem körperbetont, und da Sari noch so jung ist und Nacho doch einiges schwerer muss ich manchmal bissel die Spassbremse spielen.
@Cathi: möglich, aber versuch mal das Viech davon abzuhalten? Ich denke der wird das schon überleben, kann ihn ja nicht ständig in Watte packen :kraft
@Bibu: Windhunde spielen normalerweise nicht so extrem körperbetont, und da Sari noch so jung ist und Nacho doch einiges schwerer muss ich manchmal bissel die Spassbremse spielen.
@Cathi: möglich, aber versuch mal das Viech davon abzuhalten? Ich denke der wird das schon überleben, kann ihn ja nicht ständig in Watte packen :kraft
Jade
Teppich ist gut, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, egal wie rutschfest der ist, der schliddert einfach mit :rolleyes:
Silvie
Meistens "raufen" sie draussen auf dem Rasen...und irgendwie scheint Sari sowieso eine Abneigung gegen Teppich und Decken zu haben... hab noch nie einen Windhund gesehen der so gerne auf dem Plattenboden liegt. :kraft
Im Flur liegt übrigens so eine recht grosser "Schmutzteppich" - da könnten sie ebenfalls raufen... aber NEIN, es ist vermutlich lustiger wenn man "driften" kann :rolleyes:
Im Flur liegt übrigens so eine recht grosser "Schmutzteppich" - da könnten sie ebenfalls raufen... aber NEIN, es ist vermutlich lustiger wenn man "driften" kann :rolleyes:
Silvie
Die Jungs heute morgen im Garten :rolleyes:
Dumboline
:shock: jetzt wurde mir ganz schwindlig bei schauen!
:laughingmyassoff:der Kleine ist ja eine richtige Wildsau, der kennt ja gar nix!
:laughingmyassoff:der Kleine ist ja eine richtige Wildsau, der kennt ja gar nix!
Seite 3 von 9 · 164 Beiträge in diesem Thema