Wichtelgschänkli-Thread

jester, wer nicht will, der muss auch nicht..


Ich lag übrigens mit meiner Vermutung richtig :yeah:

 
das nicht alle schreiben was sie bekommen haben und dfotos reinstellen,

 
Ich weiss auch immer noch nicht wer mein Tolles Wichteli war.. ich weiss nur die Decke ist einfach total toll! :love: Keiko kuschelt sich total ein!.. ;)

Wo wird aufgelöst?

Bin >Echt froh haben alle ihr Paket bekommen..Wäre anders nur traurig gewesen

 
Original von Princess

Bin >Echt froh haben alle ihr Paket bekommen..Wäre anders nur traurig gewesen
Mach ja nicht das erste mal beim wichteln mit (hier schon), bisher hat es nie geklappt, dass alle eines bekommen haben!Find es super! :yeah:

 
das ist sehr schön,nur finde ich es schade das nicht alle sagen was sie bekommen haben ;(

 
Sind vielleicht noch einige beschäftigt mit Weihnachten feiern, Verwante besuchen oder haben sonst was vor... ;)

 
Sitzen nicht alle rum wie wir, gelle? :evil:


Ja, aber das ist ja tzotal traurig wenn hejmand was nicht bekommt..ohje.. zum Glück hats hier so gut geklappt :)

 
irgendwie hat jester schon recht,was ist so schlimm am erwähnen was man bekommen hat?verstehe ich voll nicht.wegen den fotos ja das kanns geben aber wiso nicht sagen?

 
Also ich wäre traurig, wenn mein Wichtelkindchen nix würde drüber schreiben... ich finds toll, zuzuschauen, wie die Geschenke am andern Ende aussehen, wie man sich darüber freut, was man darüber schreibt, wies ausgepackt wird... ist fast noch schöner, als das schenken.... :D

 
Original von Elia

irgendwie hat jester schon recht,was ist so schlimm am erwähnen was man bekommen hat?verstehe ich voll nicht.wegen den fotos ja das kanns geben aber wiso nicht sagen?
Ja klaro...das finde ich auch schade.... :(

Aber man muss es nicht x-mal im Thread erwähnen und schreiben :rolleyes: :escape: