Wichtel-Raten 2015

Gibt es irgendwo eine auflösung, wer wem wichtel war? Ich habe die übersicht, was in welchem thread ist, immer noch nicht...

 
  • Like
Reaktionen: Pixel-Paws
.. Wenn man denn wüsste wer es war, würde man sich auch sehr gerne bedanken... So eine Liste mit "wer ist noch offen" oder so wäre da ganz hilfreich. Ich bin nämlich einfach zu doof für das Rätsel. Die einzelnen Hinweise, die ich bekommen habe passen einfach (für mich) nicht zusammen. Ich bin absolut Rätsel-doof :help   :kraft :imsorry

 
Wie gewünscht :D

Die durchgestrichenen wurden bereits erraten, resp. die, von denen ich mit Sicherheit weiss, dass sie sich bereits gefunden haben. Falls ihr schon ein Danke bekommen habt und noch nicht durchgestrichen seid, meldet das doch schnell.

Aleshia
Anita mit Anda
Bacy
estrella
Fairy2010
Fay

hiascha
hindi
JessesGirl
Jessy
Lintu_Cobain

Magi
Maradey
Matthews
noura
Pixel-Paws

PrinzLionel
PommesChips
Romaine und Harley
rottiherz
sünneli

Tulipane
Uranus

 
Ist immer noch nicht durchgestrichen. Jetzt erscheint sogar alles in einem block anstatt aufgelistet. Wie mach ich das jetzt wieder rückgängig?

 
Machen wir es einfacher für uns App User.

Noch offen sind:

Anita mit Anda

Hiascha

Magi

Falls das so nicht stimmt, bitte sofort melden, ich aktualisiere dann die Liste in diesem Beitrag.

 
Irgendwo hat sich ein Fehler engeschlichen. Ich habe mein Wichtelchen noch nicht gefunden, es ist aber weder Anita mit Anda, Magi oder Hiascha.

Mhhh... Liebes Wichtelchen, könntest du dich echt bei mir melden, damit ich mich eeeendlich persönlich bedanken kann? Alle meine Vermutungen liefen bisher leider ins Leere.

 
Update:

Ich habe die Liste aktualisiert und einen Fehler korrigiert. Matthews wartet noch immer auf ein Danke.

Somit sieht die Liste nun wie folgt aus:

Aleshia

Anita mit Anda

Bacy

estrella

Fairy2010

Fay

hiascha

hindi

JessesGirl

Jessy

Lintu_Cobain

Magi

Maradey

Matthews

noura

Pixel-Paws

PrinzLionel

PommesChips

Romaine und Harley

rottiherz

sünneli

Tulipane

Uranus

Somit warten noch folgende Wichtel auf ein Danke:

Anita mit Anda, Matthews und Tulipane.

 
Irgendwas scheint mit der Information fehl zu laufen. Habe schon mehrfach mitgeteilt, dass ich mich bedankt habe und sich jemand bei mit bedankt hat.