wer will?
21 Antworten1'532 AufrufeGestartet von soad ·
soadThemenstart
habe ab dem 20.7.10 ca 2 wochen ferien..
wer hat lust und zeit mit uns spazieren zu gehen?? :D
wer hat lust und zeit mit uns spazieren zu gehen?? :D
Ariva
Wiiiiir kommen gerne mit.... :D
Muss dann einfach noch schauen, hab noch ein "kleines" Schäfermonsterchen bei mir!!!
Muss dann einfach noch schauen, hab noch ein "kleines" Schäfermonsterchen bei mir!!!
Napffüller
Ich will
Princess
ich will ;( *lol*
Luna
Wäre auch mal dabei. Aber habe am 19.7 frei und am 20.7 arbeite ich wieder...
sighthound
wir sind auch dabei. bis dann sollten wir auch wieder rüdentauglich sein...
Matti
Wir wären auch dabei!
Crispy
Wir wären auch dabei, wenn Eure Hunde Welpen nicht gleich fressen :D . Bis 1 Std Autofahrt ist kein Problem mehr. Beim Laufen würden wir einfach abkürzen und dann auf Euch warten :-)
sighthound
meine werden ja wahrscheinlich wieder mal fast die grössten sein... aber sie sind den umgang mit welpen gewohnt, das sollte kein problem sein.
Silvie
Wir wären auch dabei, wenn Conny mir das OK gibt, dass ihre Mädels nicht in Gefahr sind :D
Wann und wo eigentlich??? =)
Wann und wo eigentlich??? =)
Strizi
wir würden auch gerne mal mitkommen, wenn wir dürfen.
ich kann mit dem kleinen aber auch noch nicht so weit laufen, könnte dann ja vielleich mit crispy abkürzen?
ich kann mit dem kleinen aber auch noch nicht so weit laufen, könnte dann ja vielleich mit crispy abkürzen?
andi+rudel
ich würd auch kommen.. hab jedoch nicht frei und im moment ist es auch zu warm. wir gehen erst ab 20 uhr mit den hunden.
shit.. wieder keine barsoi knuddeln.
shit.. wieder keine barsoi knuddeln.
Crispy
Also Breeze belästigt auch keine erwachsenen Hunde. Sie kommt eh an die Leine :-) Daher besteht auch nicht die Gefahr, das Eure Hunde belästigt werden. Nur wenn gewünscht, darf sie dann mit erwachsenen Hunden auch spielen. Madame ist nämlich nicht grade zärtlich :-)
@Strizi
Das wäre ja super :-) Dann muss ich nciht alleine umdrehen.
@Strizi
Das wäre ja super :-) Dann muss ich nciht alleine umdrehen.
sighthound
och ich bin mir sicher, gegen strong und merry, die whippetwelpen IST breeze zärtlich... die sind kaum zu topen... :D
soad
toll, freue mich schon darauf neue leute kennenzulernen und "alte" :P :D gesichter wiederzusehen! :]
wo hats gute wege? vorschläge? etwas das für alle gut erreichbar ist?
wo hats gute wege? vorschläge? etwas das für alle gut erreichbar ist?
baliginaroxy
also ich wäre auch dabei... grins....
soad
wo hats gute wege? vorschläge? etwas das für alle gut erreichbar ist?da es einige hat, die auf die öv angewiesen sind, was ist für euch gut erreichbar?
wo hat es gute wege? mit wasser in der nähe?
soad
*hochschieb*
????
????
jessy
Also wenn du mal in der Region Winterthur unterwegs bist und eine Begleitung brauchst, darfst du dich ruhig melden..
Bei mir ist einfach immer ungewiss, ob Luna freiwillig mitkommt oder nicht, je nachdem wäre dann halt der Spaziergang kürzer, da ich keinen Bock auf stundenlange Überzeugungsarbeit habe :rolleyes:
Bei mir ist einfach immer ungewiss, ob Luna freiwillig mitkommt oder nicht, je nachdem wäre dann halt der Spaziergang kürzer, da ich keinen Bock auf stundenlange Überzeugungsarbeit habe :rolleyes:
soad
caffy, sehr gerne! :D
wenn es ein grösserer treff wird, wäre ich aber froh, wenn tipps kämen wegen dem ort..
in meiner gegend hats nicht geeignetes wo man mit vielen hunden eine gute strecke laufen kann..
+ gehts mir auch noch um die, welche mit den öv`s kommen.. was liegt ideal für euch?
wenn da keine vorschläge etc. kommen, können wirs auch lassen..dann plane ich meine ferien anders..
luna: bekommst gleich noch ne pn ;)
wenn es ein grösserer treff wird, wäre ich aber froh, wenn tipps kämen wegen dem ort..
in meiner gegend hats nicht geeignetes wo man mit vielen hunden eine gute strecke laufen kann..
+ gehts mir auch noch um die, welche mit den öv`s kommen.. was liegt ideal für euch?
wenn da keine vorschläge etc. kommen, können wirs auch lassen..dann plane ich meine ferien anders..
luna: bekommst gleich noch ne pn ;)
Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema