Hallo Xeni,
doch ich war schon einige Male in Italien,aber frag mich nicht wo!!!
Ich war da noch sehr klein....kann mich nur noch an die Märkte,unser Ferienhaus,unsere Wanderungen und an die Gelatis erinnern.Doch ich habe da die Menschen schon als sehr sympatisch empfunden.
Western bin ich einmal geritten,aber nur 2 Stunden lang.Das war letztes Jahr in Pullman-City!!Ich war nicht sehr überzeugt von diesem Sattel,er hatte mich überall gedrückt!Da muss ich sagen,da ist mein englischer Sattel viel bequemer.Na gut,er ist auch extra weich 8)
.
Ich finde einfach der Western-STIL,je länger je mehr,sehr interessant und stehe bald mehr hinter dem,als dem englischen Stil.
Ich ging früher öfters "Springen" und nahm leichtere Dressurlektionen.Doch für Heidi kommt Springen nicht wirklich in Frage,deshalb denke ich mir,dass Western bestimmt noch interessant wäre für uns.
Zudem reagiert sie sehr schnell auf Stimme und feinen Druck...ich denke sie würde sich noch gut eignen.
Doch,wie gesagt,ich möchte mir das genaustens überlegen....denn mein englisch Sattel hatte mich ein Vermögen gekostet!!!
Grüessli Nadja