Jupiii!!!Ferien!

Nadja

Erfahrener Benutzer
05. Feb. 2005
805
35
0
45
Hallo Zusammen,
heute habe ich meinen ersten Ferientag hinter mir.Ich habe 2 Wochen Ferien.
Ab Freitag-Abend möchte ich mich gerne eine Woche abmelden(bis und mit Samstag,den 18.Juni)dann bin ich nämlich weg! :D 8) :D

Hat noch jemand Ferien??

Gruss Nadja

 
Hallo Nadja.

Hat noch jemand Ferien??
Nein leider noch nicht. Könnte aber Ferien gebrauchen.

Ab Freitag-Abend möchte ich mich gerne eine Woche abmelden
Das geht doch nicht. Was macht den das Forum ohne Dich :mrgreen: :lol:

Wo gehst Du in die Ferien? Wünsche Dir auf jedenfall ganz schöne Ferien und geniesse es. :)

Gruss, Dani

 
Hallo Dani,

Das geht doch nicht. Was macht den das Forum ohne Dich
weisst Du,ich muss dringendst mal abschalten,von diesem Forum :lol: :lol: Nein,jetzt im Ernst.Es geht in die Toskana auf einen Reittrek!!Freue mich ja schon riesig und bin gespannt,was da so auf uns zukommen wird!!!

Hier habe ich noch einen Link:www.cornacchino.it

damit Du Dir genaueres dazu vorstellen kannst!!

 
Hallo Nadja

Schön dann hast du noch mehr zeit um
mit deinem Pferd auszureiten,
Geniesse es den zwei Wochen können schnell
vorbei sein !

Es Grüsst
Eda :)

 
Ohhhh Nadja wie ich dich beneideeeeee :wink:

Mensch, reiten in der Tosakan woooooooow.Ich wünsch Dir ganz ganz schöne erholsame abenteuerliche Ferien in Bella Italia :lol:

Liebe grüsse Xeni

Berichte wie es war wenn du zurück bist.

 
Hallo Miteinander
vielen Dank für die schönen Ferienwünsche!!
@Eda,
naja mein Pferd bleib diese Woche,wo ich in die Toscana gehe zu Hause.Sie hat auch Ferien.1 Woche lang riesige Weide,mit ihren Pony-Kollegen :D .
Doch diese,erste Woche,gehe ich schon jeden Tag mit ihr ausreiten!!Heute war ich morgens schon unterwegs mit ihr.
Heute Nachmittag kommt noch der Hufschmid.Ou waia...das wird wieder Muskelkater geben!! :D

@Xeni
Ich freue mich wirklich mega!!Bin gespannt auf die Gegend,die Menschen dort und natürlich auf die Pferde!!!Zudem wird man dort ja western reiten,und nach dieser Woche,werde ich entscheiden,ob ich auf western umsatteln werde oder beim englischen Reitstil bleiben werde. :roll:

Grüessli Nadja

 
Ah du warst noch nie in Italien?

Ja Western bin ich auch schon geritten aber ich muss sagen ich liebe den Englischen Stil schon mehr,wenn du natürlich längere ausflüge machst ist western schon sehr viel bequemer als englisch :D

Wirst sehen die Italiener sind ein sehr Gastfreundliches Volk :D

Liebe grüsse Xeni

PS:Die Toskana ist wunderschön!!!!!!!!!!

 
hoi

ich will auch ferien :( naja, noch 4 wochen schule, das geht schon ;) und dann 3 wochen weg *freu*

@nadja, ich wünsch dir auch schöne ferien und viel spass :) die toscana ist schön, ich war auch schon dort :) aber nicht reiten, "nur" mit dem car ;)

 
Hallo Xeni,
doch ich war schon einige Male in Italien,aber frag mich nicht wo!!!
Ich war da noch sehr klein....kann mich nur noch an die Märkte,unser Ferienhaus,unsere Wanderungen und an die Gelatis erinnern.Doch ich habe da die Menschen schon als sehr sympatisch empfunden.

Western bin ich einmal geritten,aber nur 2 Stunden lang.Das war letztes Jahr in Pullman-City!!Ich war nicht sehr überzeugt von diesem Sattel,er hatte mich überall gedrückt!Da muss ich sagen,da ist mein englischer Sattel viel bequemer.Na gut,er ist auch extra weich 8) :oops: .

Ich finde einfach der Western-STIL,je länger je mehr,sehr interessant und stehe bald mehr hinter dem,als dem englischen Stil.
Ich ging früher öfters "Springen" und nahm leichtere Dressurlektionen.Doch für Heidi kommt Springen nicht wirklich in Frage,deshalb denke ich mir,dass Western bestimmt noch interessant wäre für uns.
Zudem reagiert sie sehr schnell auf Stimme und feinen Druck...ich denke sie würde sich noch gut eignen.
Doch,wie gesagt,ich möchte mir das genaustens überlegen....denn mein englisch Sattel hatte mich ein Vermögen gekostet!!! :)

Grüessli Nadja

 
Hallo Nadja,

siehst Du schon, wie grün ich vor Neid bin?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nein, Scherz beiseite! Ich wünsche Dir gaaaaanz schöne Ferien, so dass Du viele Eindrücke über die Westernreitweise sammeln kannst und uns als Hausaufgaben nach den Ferien, vieeeele lange und interessante Berichte schreiben kannst! :D

*duckundwegbin!* bevor ich noch eins auf die Pfoten kriege! 8)

Grüessli Christa

 
Hallo Nadja.

Danke für den Link :)
Bin auch schon gespannt was Du alles zu berichten hast, nach den Ferien. Vergiss den Fotoaparat nicht. :)

Gruss, Dani

 
Hallo Christa,

*duckundwegbin!* bevor ich noch eins auf die Pfoten kriege!
Ha
sport26.gif
so schnell kommst Du mir nicht davon!! :lol: Ich werde bestimmt über die Ferien berichten....

@Dani

den Fotoapparat werde ich garantiert mitnehmen.Doch das Problem ist nur,ich vergesse oft Fotos zu machen. :oops:

Versprich Dir aber:ICH GEBE MEIN BESTES!!!!!

Grüessli Nadja

 
Hallo Zusammen,
ich bin dann also wieder zurück aus meinen wunderschönen,erholsamen,interessanten,warmen......Ferien!!! :D
Es war einfach nur sauschön!!!!!!!Werde bestimmt nächstes Jahr gleich wieder dorthin fahren!!! :D

Ihr müsst euch aber noch ein wenig auf den Ferienbericht gedulden,ich muss in der folgenden Woche noch einiges erledigen(mich mit den Tierli intensiv abgeben,waschen,waschen und nochmals waschen,im Geschäft wieder nach arbeiten und einfach noch ein wenig "puffen".
Ich werde da eins nach dem anderen machen,alle Berichte im Forum noch nachlesen,und und und.

Das heisst,ich werde die folgende Woche auch noch etwas zurücktreten,und ich werde nicht so viel auf dem Forum sein. :(
Aber dann,gehts wieder so richtig los!!!!!! :lol:

Liebe Grüsse
Nadja

 
Hey!
Hauptsache du hast dich gut erholt in der Toskana! Überstürz jetzt nur nichts, sonst brauchst du gleich wieder Ferien. Ich darf mich mit meinen Ferien bis Ende August gedulden, aber die Zeit geht bestimmt schnell rum.

Wegen Westernsattel, ich selber habe keinen aber andere in meinem Stall schon. Zwischendurch machen wir Pferdetausch und dann benutze ich jede Gelegenheit Western zu reiten. Am Anfang fand ich ihn total unbequem, aber mit der Zeit muss ich aufpassen, dass ich noch in meinen Sattel steige. Habe einen Dressursattel, auch wenn ich "nur" Freizeit reite. Ich hatte extra einen Sattler da, da mein Baladin einen extrem schmalen Widerrist hat und ich einen Sattel für ihn suchte welcher ihn nicht drückt. Leider sind diese Dinger teuer, aber wenn du Sorge dazu trägst hast du auch viele Jahre lang Freude daran. Würde ihn nicht mehr hergeben wollen, er ist so bequem!!

Also nimms locker!

Gruss Ursi

 
Hallo Nadja.

Das freut mich sehr das Du schöne Ferien hattest. Konntest dich gut erholen? Bin schon sehr gespannt auf Deinen Ferienbericht.

Ich werde da eins nach dem anderen machen,alle Berichte im Forum noch nachlesen,und und und.
Da brauchst ja gleich nochmals einen Tag Ferien, um alles zu lesen :lol:

Gruss, Dani

 
Hallo Dani,

Da brauchst ja gleich nochmals einen Tag Ferien, um alles zu lesen
oh ja,das könnte ich gut gebrauchen :lol: .Da war ja alles rot!!!Ich hoffe dass ich nichts vergessen werde....,da die Berichte ja immer so superspannend sind....

aber wie gesagt,ich lasse mir Zeit!!!!

War bis jetzt "nur" in der Katzenecke....und da war ja schon sehr viel,tolles interessantes geschrieben worden!!! :D

Ja danke,die Ferien waren wirklich absolut der Hammer :D .

Ich konnte noch nie so gut abschalten in meinen Ferien!Ich habe einfach wirklich so alles vergessen!!!!

Ich wurde wie in eine ganz andere Welt und Zeit versetzt...!!!Tat total gut.Umso schwerer fällt es mir jetzt aber,in die Realität zurückzukehren.....

Grüessli Nadja

.....Ferienbericht folgt......