Wer tippt am schnellsten?

mein 1. Versuch .. schnell ja, aber auch einige Vertipper ;)

255rypf.png


.. muss dazu aber sagen, ist tatsächlich sowas wie mein Beruf ;)
:laughingmyassoff: WOOOOOO DENN? "Falsche Wörter: 1", wo sind denn die einige Vertipper? :escape:

Ich mach das glaub lieber nicht. Kann nicht blind schreiben und jedesmal auf Bildschirm gucken und zum Schreiben dann auf die Tastatur, da komm ich wahrscheinlich in der Zeit auf 2 Wörter :laughingmyassoff:

 
Ich musste doch ein paar Mal korrigieren, also löschen und nochmal schreiben ;) Das zeigts dann halt nicht an in der Statistik ;)

 
ich habe es auch mal probiert, obwohl ich das Zehnfingersystem nur humpelnd kann.... :blush:

aber mein Resultat schreibe ich besser nicht hin, eins kann ich euch verraten ich bin eindeutig von hinten die erste.... :p

ich müsste es eindeutig mehr üben....

 
:D :D mir gehts ähnlich wie vorher schon mal genannt.
Ich hab auf den alten Schreibmaschinen gelernt zu schreiben und das ist wohl wirklich ein kleines Handycap ;)

Also, ich schnalls nicht, das hier rein zu posten.
Aber es sagte mir, dass ich schneller tippe, als 63.96 % aller User :) :D da bin ich doch stolz ;)
 
Tja also... ich dachte echt, ich sei schon gut... aber ist vielleicht auch etwas spät... :D

Mein Ergebnis waren 49%...

 
Oh ich bin immer noch die schlechteste? Wer toppt mich? :D :laughingmyassoff:

 
[h=3]Ergebnis[/h]
Wörter pro Minute (WPM) 71
Tastenanschläge356

(356 | 0)

Korrekte Wörter 66
Falsche Wörter 0
Du bist besser als 76.83% aller User (Position 2318 von 10004 - in den letzten 24 Stunden)

Jawoll, das sieht doch schon besser aus :D