Wer tippt am schnellsten?

Frau_D.

Erfahrener Benutzer
13. Feb. 2011
3.618
0
0
46
Erster Versuch eben jetzt nach dem Aufstehen ohne Kaffee. Mach dann später nochmals einen.
1st.jpg

 
beim ersten Mal?

örter pro Minute (WPM) 72
Tastenanschläge 409
(358 | 51)
Korrekte Wörter 67
Falsche Wörter 11
Du bist besser als 71.88% aller User (Position 1825 von 6489 - in den letzten 24 Stunden)


Könnte sicher besser sein!
Was doof ist,dass es keine sinnvollen Texte sind.... muss gleich nochmal versuchen... :D

 
So, jetzt eine Tasse Kaffee runtergestürzt, kA ob die jetzt schon gewirkt hat, klappte jedenfalls beim zweiten Mal besser ^^
2nd.jpg
Ich versuch es dann mal später noch, nach Einnahme von meinen Medis. Da bin ich ja mal gespannt ob sich was ändert.

 
Verdammt, Schmü! :D

Bildschirmfoto_2012_10_29_um_11_22_21.png


 
Ja sag mal.....seid ihr alle Datatypistinnen im wahren Leben?
Ist ja der Wahnsinn :shock:
Ich werde mich hüten, mein Resultat hier zu posten....pffff....mach mich doch nicht freiwillig zum Affen.....

 
Ok, Test gemacht.. neuer Versuch nach Einnahme. Scheint ja doch, zwar nicht viel aber immerhin, etwas zu bringen.
3rd.jpg

 
Ihr seid grandios - seit ich versuche, euch hinterher zu hecheln, bau ich komplett ab und könnte auch mit den Füssen tippen. :D

 
:shock: :shock: :shock: ...und mit den Medis darfst du noch Auto fahren?
Klar, wieso nicht? Wie du siehst verbessert es meine, eigentlich eh schon nicht schlechte, Konzentration und Reaktionzeit.

 
Irgendwie klappts mit dem Print Screen nicht..

Also ich hab 89 Wörter!!

 
Ein hoch auf selbstgelerntes so-etwas-wie-10-Finger-System.. Dritter Versuch:

io0thi.jpg


 
mein 1. Versuch .. schnell ja, aber auch einige Vertipper ;)

255rypf.png


.. muss dazu aber sagen, ist tatsächlich sowas wie mein Beruf ;)

 
Ihr seid definitiv nicht normal!

Als ich das Zehnfingersystem lernte, war das noch auf einer mechanischen Schreibmaschine, wo man voller Kraft auf die Tasten hauen musste. Auch durfte ich mir keine Tippfehler leisten, denn korrigieren ging in den amtlichen Dokumenten (ID, Heimatschein etc.) gar nicht. So habe ich gelernt, sauber und fehlerfrei zu tippen; die Geschwindigkeit war eher zweitrangig.

Aus diesem Grund poste ich mein Ergebnis - zwar fehlerfrei - hier nicht. Nur soviel: Die Anzahl Wörter sind nicht weit von meinem Jahrgang entfernt.

@ Nora: Falls Dir langweilig ist: Ich glaube die Abstimmung des HTF-Wettbewerbes ist geschlossen...

 
Magical Snap - 2012.10.29 13.33 - 002.jpg

Naja... Kann nicht mit euch mithalten :ugly: Finde es aber noch schwer, da es keine richtigen Sätze sind sondern nur Wörter.... In der Pause wird geübt :D