Welcher Hund passt zu mir?

Unsere Hunde-Vorschläge:
Bolonka Zwetna (87.5%)
Pudel (87.5%)
Bedlington Terrier (81.25%)
Elo (81.25%)
Eurasier (81.25%)


Ich liebe ja solche Tests :-D
Das einzige was stimmt ist der Pudel. hätte gern mal einen
Aber ich mag überhaupt keine Terrier....


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Habe jetzt alle Möglichkeiten durchprobiert und bei Grösse "sehr klein" angewählt um auf Chihuahua zu kommen...nö. Aber Greyhounds sind anscheinend "sehr klein" :-D


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
..... :D berni was hast du nur angekreuzt um auf den owtscharka zu kommen?

dafür bin auch ich sogar bernhardiner geeignet...
:eek:045 und das sogar in 2 von 3 Versuchen :eek:045 :zora:ich liebe eben eigenständige, souveräne Hunde - und ich konnte zurzeit noch ankreuzen, keine Kinder vorhanden. Dafür ist bei dir gleich beim ersten Mal der Berni erschienen, ich glaub wir müssen unsere Hunde mal austauschen, Hundetausch statt Frauentausch, oder Frauentausch aus Hundesicht :rofl: .

 
Das ist ja lustig :D

Also bei mir kamen diese Rassen raus:

Der Elo gefällt mir optisch ja gut, kenne den charakterlich aber gar nicht.

Der Eurasier wäre auch was. :thumbsup:

Doofe Frage.. Habe "sportlich" und "möchte gefallen" angekreuzt.

Sind Eurasier nicht eher selbstständige Hunde?

 
Ich hab an zweiter Stelle den Eurasier :D
@ Lilly, falls du mehr über den Eurasier erfahren möchtest, darfst dich gern bei mir melden :)

 
Doofe Frage.. Habe "sportlich" und "möchte gefallen" angekreuzt.

Sind Eurasier nicht eher selbstständige Hunde?
Also mit dieser Auswahl find ich den Eurasier auch nicht unbedingt passend :ugly: Wenn man sich einen sportlichen Hund wünscht, würd ich da eher nicht zum Eurasier greifen, sie sind da einfach zu unbeständig, wenns ihnen mal nicht passt, dann passts ihnen nicht ... und den will to please hat ein Eurasier eigentlich auch nicht.

 
Also mit dieser Auswahl find ich den Eurasier auch nicht unbedingt passend :ugly: Wenn man sich einen sportlichen Hund wünscht, würd ich da eher nicht zum Eurasier greifen, sie sind da einfach zu unbeständig, wenns ihnen mal nicht passt, dann passts ihnen nicht ... und den will to please hat ein Eurasier eigentlich auch nicht.
Hab ich eben auch so im Kopf gehabt.. Vielleicht lags auch an meiner Wahl "mittelgross" und "langhaar". Ist wohl die Auswahl zu klein :rofl:

 
Hihihi, den Test musste ich doch auch gleich machen :D

Und siehe da:
Labrador Retriever 87, 5% :jup

daneben noch
Beagle 81, 25% .... gefallen mir auch :)
Bolonka Zwetna 81, 25%
Deutscher Boxer 81, 25% ... nicht so meins :blush:
und Rhodesian Ridgeback 81, 25% ... ätsch Käthu :D ... achja, die gefallen mir ebenfalls

Aber dass der Labi so gut passt find ich prima ... es wird wohl auch nie was anderes geben :love:

 
Izzy, die sind doch nicht gross ;o)) die passen überall rein ;o)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Was habt ihr den eingegeben für den RR?

ich krieg den einfach nicht hin :ugly:

 
Keine Wunder erscheint bei mir der Chow Chow nicht. Den haben sie nicht mal in der Rassenliste :grumpy:

 
Izzy, die sind doch nicht gross ;o)) die passen überall rein ;o)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Falls es erst einen neuen Hund gibt, wenn Izzy mal nicht mehr ist und die Gesetzte bei uns im Kanton immer noch so "locker" sind, dann zieht definitiv ein Amstaff ein ;) .

Und sollte es noch zu Izzy-Zeiten einen neuen Hund geben wirds ziemlich sicher ein Staffie oder ein Mini Bully.

 
:D Ich hab angegeben gross, kurzhaarig, jagdtrieb, Sport und möchte gefallen hab ich auf egal gesetzt (wusste nicht was da passt :ugly: ) und dann Haus, grosser Garten, ländlich, keine Kinder, bei Beschäftigung alles die höchste Möglichkeit und viel Hundeerfahrung. Also voll der Hardcorehundehalter :rofl: