Welcher Hund passt zu mir?

könntest du mal den link einfügen wo du den test gemacht hast? nähme mich wunder was bei mir rauskommt :ugly:

 
Ohhh ja ich möchte es auch wissen... ;)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Nimmt mich auch wunder...bitte...Link einfügen...will wissen, was für ein Hundi zu mir passt...Stofftierchen??

Ich habe eben einen Link gefunden und teste ihn mal:

http://www.hundeseite.de/welcher-hund-passt-zu-mir/

Das kam bei mir raus...

Unsere Hunde-Vorschläge:

oh, Schreck ich habe die falschen Hunde zuhause - meine 2 Mischlinge, bereits ausgesucht und für gut befunden - heiss geliebt :rofl:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir sinds:

- bolonka
- eurasier
- puli
- bearded collie
- deutscher boxer

lustigerweise wollten wir vor dem aussie entweder einen eurasier oder einen boxer
scheinbar hätte ich doch bei den rassen bleiben sollen:escape: und bolonkas find ich auch super, wenn sie aber grösser wären :D

 
Bei mir noch besser ^^

Deutscher Boxer (68.75%)
Dogo Canario (68.75%)
American Bulldog (56.25%)
Polski Owczarek Podhalanski (56.25%)
Slovensky Cuvac (56.25%)

 
Troll: ja, musste auch laut lachen. Zudem findet TP den Bullterrier so gar nicht seins. Mir gefallen sie zwar schon sehr! hihi...Aber das Beste: Test mit TP: dabei kam kein Hund raus...Upps!!!!!!
Bei dir ist der Bolonka drin, weil die (warum auch immer) von deinem Fusselchen wissen :escape: . Muss jetzt erst mal gucken gehn, was ein Elo ist! Aber ganz ehrlich, sehe ich keinen vorgeschlagenen Hund bei dir - ausser noch der Bearded Collie?!

Elo grad noch nachgeguckt...jöööööh!!

 
JessesGirl: Bei dieser Auswahl scheint mir ein ziemlich grosser Spagat zwischen den Vertretern...warst du sooo unkritisch?

Ist schon erstaunlich nach welchen Kriterien da gefragt wird. Ich selbst hätte ganz andere Fragen erwartet - und ihr?

 
Bolonka
Labrador Retriever
Puli
Wolfsspitz
Zwergschnauzer

Bolo und Retr. Gefallen mir nicht

Puli und Schnauzer waren auch schon ein Thema,
den Wolfsspitz habe ich bereits zur Hälfte.

 
Ich habe den Test vor längerem gemacht und bei mir hat es mit Amstaff und Pit gut gepasst. :) Auch der Boxer war eine Option, auch der gefällt mir.


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
ich wette mit Dir, dass Du Hundesport wichtig gewertet hast - und will to please - dann mussten ja fast diese Rassen kommen...
Nö sogar mit: ist mir egal, weil ich mich dem Hund anpasse was ihm gefällt :D

 
bei mir kommt beagle, bolonka, havaneser, labrador und golden retriever... alles hunde, die mir nie, nie, einfach gar nie ins haus kommen...soviel zum thema. halte von diesen test rein gar nix...

 
bei mir kommt beagle, bolonka, havaneser, labrador und golden retriever... alles hunde, die mir nie, nie, einfach gar nie ins haus kommen...soviel zum thema. halte von diesen test rein gar nix...
Aber Lustig ist er alleweil.

Hatte ich vor Jahren mal im Qualipet gemacht.

 
lustig vielleicht, so für uns. aber wenn dann ein neuhundehalter tatsächlich aufgrund dieses test einen solchen hund kauft, heute braucht man dafür ja nicht zum seriösen züchter zu gehen, wer so einen will, kriegt ihn auch, leider... also jedenfalls find ich das dann nicht mehr lustig...

 
sighthound: wichtiger Denkanstoss! Soweit habe ich noch gar nicht gedacht. So betrachtet ist es sehr bedenklich und traurig!

 
Unsere Hunde-Vorschläge:
Bleu de Gascogne (81.25%)
Galgo Espanol (81.25%)
Rottweiler (81.25%)
Cao de Castro Laboreiro (75%)
Weisser Schweizer Schäferhund (75%)

Zumindest den Rotti find ich schön...
So würd ich mir keine Rassen aussuchen...


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
und statt einem Bolonka (noch nicht anerkannt) wäre ja der Havaneser auch eine Option gewesen. Aber ich war etwas verblüfft, dass mir so eine kleiner Wuschel vorgeschlagen wird, wenn ich gross eintippe, auch wenn ich's nicht als wichtig angab...
Genau Troll, das habe ich auch gedacht. Bevor Luna zu uns kam, war der Havaneser in der engeren Auswahl. Und die sind von der Art her schon dem Bolonka sehr ähnlich. Auch habe ich beim Test als wichtig angegeben "soll kein Wächter sein". Also unser Bolonka bewacht, was er nur kann. :D

Ich würde mich nie auf einen solchen Test verlassen...

;-)