Zum Inhalt springen

Was macht ihr über Ostern?

67 Antworten2'384 AufrufeGestartet von thombhu ·

Tilia
Gute Frage. Morgen gibts feines Essen und Samstag ist Tierarzt angesagt. Den Rest muss ich noch planen. :)
Doris + Filou
Also falls am Sonntag etwas stattfindet, zum Beispiel eben von Bülach aus nach Glattfelden, dann wären wir auch dabei. So würden wir auch mal einige aus unserer Gegend kennenlernen.
Ich bin zurzeit wegen meiner Knie- und Hüftarthose etwas beeinträchtigt, d.h. ich kann nicht mehrere Std. laufen und bergauf geht auch nicht, schön am Fluss entlang hingegen ist ok.

Shorty
Doris am Sonntag ist Zwerglitreffen da würde deine kleine auch noch passen die können da alle zusammen spielen wer will kann ein wenig Agy machen und man nehme etwas zu Essen und zu Trinken mit denn man kann dort auch Würste und so weiter braten.

lg.Nelly und Shorty

www.zwerghunde-schule.ch/zwerghunde-treffen

andi+rudel
also ich gebs zu...

wir werden "nur" die gewöhnlichen spaziergänge machen und ansonsten sind wir damit unterwegs:

Guest
wau, cool das Gefährt :headbang:

heute besuchen wir Ghiro`s Schwester ...am Sonntag haben wir Meeting und der Rest wird spontan geplant :)

Jade
Heute treff ich Sharon. Luna und Jade werden die Liechtensteiner Bergwelt auf den Kopf stellen :thumbsup:

Am Abend wird lecker Fleisch gegrillt, morgen haben wir EO-Quali, Sonntag normales Meeting und Montag muss ich mich nochmals mit Conny kurzschliessen wegen der Allend

Luna
Ja freue mich Fabienne. :thumbsup: Hoffe ich finde das FL. :ugly: Habe heute Premiere.

Frau_D.
Gestern, während ich in allen möglichen und unmöglichen Staus auf dem Weg nach Nürnberg stand, rief die Mutter meiner besseren Hälfte hier an, um mitzuteilen, dass wir morgen (also heute) doch bitte ohne Hund kommen sollten - sie hätte es im Rücken. :ugly: Als ich hier ankam, fand ich eine extrem mies gelaunte bessere Hälfte vor - was wir an Ostern und in der kommenden Woche Urlaub (der eigentlich bei eben diesen Eltern stattfinden sollte) machen, steht in den Sternen.

Ist ja nicht gerade so, als könnte ich Anti für diesen Fall mal gerade zusammenfalten und in die Handtasche packen. :(

Gruss, Frau D. *ratlos*

Landei
[QUOTE='andi+rudel]also ich gebs zu...

wir werden "nur" die gewöhnlichen spaziergänge machen und ansonsten sind wir damit unterwegs:

[/QUOTE]wau, ist das eine Höllenmaschine....

Dreirad für Erwachsene... :laughingmyassoff: :escape:

Idesiree
über Ostern? Ganz einfach: fein kochen und essen, die Sonne, meine Familie und meine Hunde geniessen, wieder mal meinen grossen Bruder und seine Frau treffen *freu*, gemütlich mein Gemüse einpflanzen, mit Freunden spazieren gehen- die Hündinnen haben :lalala: -, ui, die Liste ist lang :)

Momentan kann ich leider mit Venia noch nicht auf Gruppenspaziergänge mit Rüden, sie ist zwar doch jetzt heute glaube ich durch mit der Läufigkeit, aber zur Sicherheit meide ich unkastrierete Rüden noch zwei, drei Tage:-)

Sonst gerne mal wieder :peace:

thombhu
[QUOTE='Idesiree]über Ostern? Ganz einfach: fein kochen und essen, die Sonne, meine Familie und meine Hunde geniessen, wieder mal meinen grossen Bruder und seine Frau treffen *freu*, gemütlich mein Gemüse einpflanzen, mit Freunden spazieren gehen- die Hündinnen haben :lalala: -, ui, die Liste ist lang :)

Momentan kann ich leider mit Venia noch nicht auf Gruppenspaziergänge mit Rüden, sie ist zwar doch jetzt heute glaube ich durch mit der Läufigkeit, aber zur Sicherheit meide ich unkastrierete Rüden noch zwei, drei Tage:-)

Sonst gerne mal wieder :peace:
[/QUOTE]iris... meiner ist doch kastriert ;) aber ist klar.. das familie und so vor geht.. da wir das eben nicht feiern...hehe..
Doris + Filou
[QUOTE='Shorty]Doris am Sonntag ist Zwerglitreffen da würde deine kleine auch noch passen die können da alle zusammen spielen wer will kann ein wenig Agy machen und man nehme etwas zu Essen und zu Trinken mit denn man kann dort auch Würste und so weiter braten.

lg.Nelly und Shorty

www.zwerghunde-schule.ch/zwerghunde-treffen
[/QUOTE]
Hey super Nelly - da kommen wir natürlich gerne. Werde mich direkt noch anmelden. Habe immer wieder mal auf dieser Zwergliseite nachgeschaut, wurde leider nicht aktualisiert,und so hätte ich das doch glatt verpasst.

Also nochmals :thanks: und bis Sonntag, lg Doris

purple
kenya und ich sind alleine :( keine verwandschaft ;)

wenn also jemand zeit hat ,,spaziergang , grillieren wir wären dabei :thumbsup:

sore_zet
wie schon vorausgesehen langweile ich mich bereits an tag 1, stunde 14, extreeeem.

dsire
Ich bin gerade am Wäsche waschen und sollte noch putzen.... hihi Sonntag hin oder her :D

Ebby Beagle
Heute ist bei uns chillen angesagt.... umpf mir ist schon jetzt langweilig, zum Glück habe ich um 18.00 Uhr in der Gegend zum Laufen abgemacht.
Samstag ist Grosseinkauf im Landi und dann darf ich ca. 30 Jungpflanzen in die Kübel versenken....
Sonntag ist Familientag - Jupiiiiiiii

Montag? Haben wir noch keine Pläne - mal sehen, was sich im Hundi so ergibt.... :D

jester
ich bin zu hause habe ferienhunde voll haus.morgen samstag bin ich bei der nachbarin zum grillieren eingeladen,da können meine und ferienhunde in meinen garten chillen ich sehe sie,sonntag montag chillen im garten,montag abend kommen 2ferienhunde.ev,sonntag grillieren mit kollegin

andi+rudel
[QUOTE='Landei]wau, ist das eine Höllenmaschine....

Dreirad für Erwachsene... :laughingmyassoff: :escape:
[/QUOTE]haha.. ja aber ne höllenmachine.. 120 ps...
Rizla
klar doch! wann möchtest du? montags kann ich nicht, aber das wochenende wär ich dabei...

Eben
Also mir ist nicht langweilig, ich war heute mit den Hundis laufen, dann ins Fitness, schnell was essen und ein Mittagsschlöfli machen, dann ausreiten, dann mit den Hundis nochmals eine kleine Runde und jetzt müde, aber zufrieden auf dem Sofa auf Männe warten.

Morgen gehe ich zum Coiffeur, mit den Hundis laufen, einkaufen, dringend das Auto ausmisten und putzen, dann Garten oder ausreiten...

Seite 2 von 4 · 68 Beiträge in diesem Thema