spaziergang?
21 Antworten1'109 AufrufeGestartet von thombhu ·
thombhuThemenstart
hallo,
hat jemand lust heute mit thombhu und mir spazieren zu gehen? wir sind mobile und könnten auch irgendwo hin kommen...
gruuss tenam
hat jemand lust heute mit thombhu und mir spazieren zu gehen? wir sind mobile und könnten auch irgendwo hin kommen...
gruuss tenam
mechelaar
ich würde heute spontan im seeland spazieren gehen. das ist aber sicher zu weit für dich?
sonst jemand? :P
sonst jemand? :P
Pixel-Paws
evtl. ohne meine cam kackts mich an. =(
wunderkind
hallo
bin ich schon zu spät?
ich käme sonst gegen abend auch noch etwas mit :)
bin ich schon zu spät?
ich käme sonst gegen abend auch noch etwas mit :)
Pixel-Paws
ne, also für mich noch nicht zu spät. ich geh gerne eher gegen abend. so 17 uhr vielleicht?
Pixel-Paws
melchalaar, posteingang ist voll.
wunderkind
@pixel paws.. du bist aber recht weit von mir entfernt oder :(
Pixel-Paws
joa, ziemlich. zirka 1.5 stunden halt.
thombhu
also um 17 uhr kämen thombhu und ich auch gerne raus... wo wollt ihr denn hingehen= ich wohne in Zürich affoltern
Pixel-Paws
also ich komme nicht mit. ist mir zu weit, ich hab leider nur das grosse auto hier.
ein ander mal, dann mit cam und motivation. =)
ein ander mal, dann mit cam und motivation. =)
thombhu
hat niemand lust mit thombhu und mir in der region zürich spazieren zu gehen?
nicki86
ich hab lust, wo denn ??
thombhu
kann mich anpassen.. kann jetzt einfach nicht mehr all zu lange...
thombhu
oder wir lassens für heute und versuchen es nächste woche etwas früher =)
nicki86
das ist natürlich ne option, mir gehts die ganze woche recht gut hab mir frei genommen da ich umziehe
thombhu
@niki 86: wo gehst du denn meistens spazieren? dann können wir uns ja mal dort treffen....
unter der woche gehe ich immeri n dällikon spazieren... also am abend.. und am weekend bin ich meistens in affoltern unterwegs....
unter der woche gehe ich immeri n dällikon spazieren... also am abend.. und am weekend bin ich meistens in affoltern unterwegs....
nicki86
hmm affoltern zürich oder am albis???
Ich bin eher so beim üetliberg oder in der allmend oder m see
Ich bin eher so beim üetliberg oder in der allmend oder m see
thombhu
zürich affoltern =) ist bei oerlikon.. wo gehst du denn beim Uetliberg spazieren?
wunderkind
hallo thombu
ich hab dir eine pn geschickt =)
ich hab dir eine pn geschickt =)
Jade
Ich würd gerne mal kommen. Deiner ist genau die Kragenweite von Jade. Je grösser, desto besser :D zumindest ab dem Kangal eines Bekannten spinnt sie völlig und den einen Bernhardiner hat sie mal ganz schön runtergeputzt und das bei nur 53cm Grösse :D
Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema