Zum Inhalt springen

Thombhu meets Duffy ;)

17 Antworten475 AufrufeGestartet von thombhu ·

thombhuThemenstart
Heute waren Verena, Thokmey und ich an einem schönen Spaziergang in Oensingen ;)

hier einige Schnappschüsse davon =)

war ein cooler Nachmittag ;) wir freuen uns aufs nächste Treffen.

Lg Tenam und ihre Starken Männer :headbang:

Guest
Schöne Fotos. Jööö, auf dem einen Foto, der Blick von Duffy ist ja süss :love: . Sieht nach einer Menge Spass aus.

Romaine und Harley
Schöne Bilder der 2!! Denen sieht man den Planschspass an :love:

andi+rudel
whow
da habt ihr tolle bilder gemacht. :thumbsup:

thombhu
schade.. hatte ich keine videokamera dabei..als duffy da im bächlein rum geplanscht hat und dann wie wild rum gehüpft ist.. das war ja sooo süss :love:

tja aber die paar schnappschüsse tuns ja auch :D

Bibu
Vielen Dank Tenam!!! Sind super süsse Fotos!

Hat mir mega Spass gemacht únd ich freu mich aufs nächste Mal :thumbsup:

PS Thombu war am Schluss sooooo mutig und war sogar mit allen 4 Füssen im Wasser :headbang:

Sleddogs-Eifeld
Wusste gar nicht das es in Oensingen so tolle Orte hat :D Nicht mal weit weg von uns :love:
Süsse Hundis :)

thombhu
@Sleddog: Oensingen ist super. und der Bauer dort ist ein sehr netter. Er lässt die Hündeler bei seinem Schuppen parken =)

Sleddogs-Eifeld
In diesem Fall weis ich jetzt wo man auch noch spazieren gehen kann :D

Nikit
Jö, die zwei sind süss!

@Thombu
Warum ist Thombu eigentlich immer an der Leine? War unübersichtlich dort oder hast du ihn generell an der Leine? Oder hat er Jagdtrieb ? ?(

LG
Nikit

thombhu
@Nikit: hm nein.. er ist mir mal ins feld abgehauen, dann musste er an der leine bleiben. Strafe muss sein..
und er Jagd nur auf Sicht ... ausserdem war so heiss..und wir hatten kaum Schatten..das ich ihn dann an der Leine mit führen konnte damit er nicht unterwegs liegenbleibt :thumbsup:

dsire
so lässige Fotos von euch :thumbsup:

Duffy kommt mir so gross vor neben Thombu, sind Contis nicht kleiner? ?( :D

Bibu
ne Desi, sie sind eigentlich ein bissl kleiner, Duffy ist nur zu gross geraten ;) Das Standartbild ist bei einer so jungen Rasse halt noch sehr unterschiedlich, Sie sieht eigentlich mehr aus wie ein American oder Old English Bulldog mit längerer Schnauze... Mir gefällts :P

thombhu
ich finde Duffy auch gut proportioniert.. war auch erstaunt das sie so lange Beine hat ;) dachte sie wäre kleiner, sprich kürzer und stämmiger.

und ja Duffy ist kleiner als Thombhu..werde schauen, das ich beim nächsten Treffen bessere Fotos mache, wo man das auch sieht ;)

dsire
Egal süss ist sie trotzdem, freu mich schon euch mal live zu sehen :D

Bibu
@Dsire

würd euch auch gern mal kennenlernen, muss aber sagen, mit Hündinnen ist Duffy nicht soooo einfach :huh:

andi+rudel
ich glaub das ist für desi ihre beiden kein problem.
müsstest eben auf duffy aufpassen. die erfahrung zeigt da auch oft, dass wenn man eine zeitlang miteinander läuft, die hunde sich ganz schnell abregen.

dsire
@vreni
wie äussert sich Duffy den gegenüber Hündinnen? Lisa ignoriert Hunde, kurzes Riechen, Hallo sagen- okey laufen spielen was auch immer. Lisa hatte ich schon oft als Versuchskaninchen bei schwierigen Hunden. Pallina ist eher der Hosenscheisser.
Sorry ist etwas OT kannst mir sonst auch ne PN schreiben. :thumbsup:

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema