Zum Inhalt springen

Wanderung 01. oder 02.Oktober

71 Antworten1'844 AufrufeGestartet von lesky ·

lesky
Hab gesehen der Panoramaweg Hasliberg ist auch Kinderwagengängig. Gibt ein kurzes Stück laut Beschtieb, der etwas sehr streng ist.

@Catba Sorry ich wusste nicht, dass es für Dix zuviel wird :( Vielleicht seit ihr doch dabei, wenn wir genau wissen wieviel das kommen werden. :)

Guest
ist überhaupt kein Problem...ich muss Dix immer gut beobachten, weil sie ein "Häxli" ist:D...könnte sie auch an der Leine lassen?...mal schauen...

chrisu
So etwas schlechtes,

ist nicht sicher ob ich mit dabei sein kann.

Muss jetzt dringend in den Spital zum Untersuch.
Zur Vorsicht solle ich mein Zahnbürsteli mit nehmen, hat mir die Hausärztin geraten.

Jä no so denn. Wir werden sehen.

lesky
Och nein Beat :unsure: Ich hoffe so sehr, dass es nichts schlimmes ist. Die Daumen werden gedrückt, dass du das Zahnbürsteli nicht brauchst :)

Also ich fasse zusammen:
Lesky
El-wisley (Kinderwagentauglich)
Catba eventuell
Betti
Rusty evtuell
Der Ausflug würde am 02. Oktober stattfinden

Rusty
@Lesky
PN :-)

chrisu
Och nein Beat :unsure: Ich hoffe so sehr, dass es nichts schlimmes ist. Die Daumen werden gedrückt, dass du das Zahnbürsteli nicht brauchst :)

Also ich fasse zusammen:

Lesky

El-wisley (Kinderwagentauglich)

Catba eventuell

Betti

Rusty evtuell

Der Ausflug würde am 02. Oktober stattfinden
Chris ist mit Beat sicher auch dabei. Wir leben am 2. sicher noch.

Bin schon wieder zu Hause mit einem Päckli mit Antibiotika.

lesky
Das freut mich sehr, dass du am 02. noch lebst und ganz besonders uns begleitest :D

chrisu
Das freut mich sehr, dass du am 02. noch lebst und ganz besonders uns begleitest :D
Mich freut es auch. :zora: :zora: Und den Chris noch viel mehr. :jup

Guest
Ich habe ein paar kinderwagentaugliche Wanderungen aufgespürt :)

Kaiserstuhl-Lungern-Rund um den Lungernsee Wanderzeit 2.5h...das ist die Hälfte an der Strasse entlang, nicht wirklich zu empfehlen

Sarnen-Kägiswil-Wichelsee-Alpnachstad 2hWanderzeit...das wäre sehr kinderwagentauglich und für Claudia keine Höhenmeter

da der berühmte Hochnebel wieder ein Thema ist, wäre der Panorama Weg in Hasliberg aber auch keine schlechte Obzion

wann habt ihr vor abzumachen?...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
schön Beat, dass du noch länger unter uns weilst...was hast du wieder angestellt?

lesky
Sorry Catba hab erst jetzt gesehen, dass in deinem Zitat Bemerkungen drin stehen..
das Wetter sieht ja morgen gar nicht so schlecht aus, somit würde ich am Panoramaweg denken.

Treffen wir uns um 10.00h auf dem Parkplatz beim Bahnhof Hasliberg-Brünig. Ausser jemand weiss einen anderen PP.

Dabei wären soweit ich weiss
Lesky
Chrisu
el-wisley
Betti
Catba evtl.

Evtl würde noch eine Kollegin mit einer Grosspudelhündin mit dabei sein, wenn euch das recht ist.
Ist auch kein Problem, wenn es jemand nicht möchte, es ist ja ein Forumsausflug.

chrisu
bearbeitet #31
Habe vermutlich in Südfrankreich zu viel Montelimar-Nougat gegssen. :D

Entzündung und Infektion im Mund und Hals- Rachenbereich.

Geschwollen und Verhärtung vom linken Ohr - Backe - Hals bis zum Kehlkppf runter.
Esse jetzt Schmerzmittel und Antibiotika.

Bis morgen ist das sicher fast wieder gut. Ich kann schon wieder gut essen und auch trinken. Ist doch schon etwas.

Habe noch ein Problem.
Gestern ist in der Spitalapotheke eine kleine Frau neben mir gestanden. Sie wollte mir glaub ich grüezi sagen.
Hatte den Kopf anderswo und habe sie nicht beachtet. Bin einfach weg gegangen.
Erst später habe ich reailsiert dass ich die Frau vermutlich vom HTF her kenne.
Weiss jemand wer das gewesen sein könnte. Oder vielleicht liest sie das hier. Dann bitte bei mir melden.
Finde es schlecht dass ich so geistesabwesend und unhöflich gewesen bin.

Guest
mmhhh, ich ringe mich hin und her...für mich wäre es ein Lernspaziergang mit Dix, weiss aber nicht ob ihr einverstanden seit...sagt es mir bitte ehrlich

lesky
Für mich kein Problem. Wenn denn nicht, wann dann ;-)
Übrigends Kollegin mit Grosspudel hat sich andersweitig Verabredet.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Betti
für mich auch kein problem!
june muss auch noch einiges lernen, vor allem mit fremden menschen.
ich merke aber das ihr solche treffen auch gut tuen und sie so sicherer wird!
ist ja nicht jeden tag so ein trubel ;-)
das wird schon gut gehen...

Guest
beim Bahnhof selber kann man nicht parkieren, würde diesen Standort vorschlagen (siehe Karte)...dort geht es auch gleich in den Panorama Weg hinein...ich muss euch ehrlich sagen, 10.00 Uhr ist mir einfach zu früh, Morgen ist der einzige Ausschlaftag für mich...würde 11.00 Uhr nicht auch reichen?...es ist Morgen Hochnebel und bis er sich auflöst, wäre es sowieso besser später zu gehen:D...ihr könnt selber entscheiden

Karte: Brünig - search.ch

lesky
Ich bin flexibel. 11.00h geht mir auch :)

Guest
:jup :jup:jupwas meinen die andern?
Betti
Kein problem:)

Guest
ach ihr seit allerliebst...ich hoffe Beat und Niki schauen noch hier rein:)...kommt Rusty nicht?

Silvi
Milo und ich würden auch gerne mitkommen. Falls alle einverstanden sind:)

Seite 2 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema